Toleranter friedfertiger Islam

Diskutiere Toleranter friedfertiger Islam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Man muss die Dinge schon beim Namen nennen, d.h. geistige Brandstifter auch als solche bezeichnen dürfen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Man muss die Dinge schon beim Namen nennen, d.h. geistige Brandstifter auch als solche bezeichnen dürfen.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Aber kommst du nicht aus einem Tal hin den Alpen? Die waren früher im Winter monatelang von der Außenwelt abgeschnitten, was zwangsläufig zu Inzucht führte. Die Folgen sind teilweise bis heute spürbar.

Hallo Reiner Bracht,

mich als Bergler interessiert es, welche Folgen" der Inzucht in den Bergen " Du spürst !

In freudiger Erwartung eines ausführlichen Berichtes von Herrn Bracht
 
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Diesen Umbruch den du da beschreibst führt gerade in genau die entgegengesetzte Richtung , der Islam war schonmal humaner und friedfertiger ! Zur Zeit erleben wir eine Radikalisierung in nahzu allen islamisch geprägten Ländern angefangen von der Westgrenze Chinas bis in den westlichen Ländern Afrikas " und " auch bei den in Europa lebenden islamischen Migranten.
Ich meinte den generellen politischen Umbruch in nordafrikanischen Ländern und in Nahost.

Durch die Beseitigung der ehemals herrschenden Autokraten (Hussein, al-Gaddafi, Mubarak, ...) konnten sich erst gewaltbereiten Islamisten mit der aktuell zu beobachtenden, verheerenden Wirkung ausbreiten.
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Hoeferl ,
wer Pegida, Wilders und andere dermaßen verteidigt, muss deren Gedankengut für richtig halten. Also rassistisch, antidemokratisch etc.
Welcher Moslem will dir vorschreiben wie du leben sollst ? Diese Wortwahl, islamistische Fusselfresse, Kopftuchmaedchen und dergleichen, zeugt von einem menschenverachtendem Weltbild das durchaus Hass hervorbringen kann. Bisher sind Moslems in Deutschland eher als Opfer von Attacken deiner Gesinnungsgenossen in Erscheinung getreten, denn als Taeter.
Aber kommst du nicht aus einem Tal hin den Alpen? Die waren früher im Winter monatelang von der Außenwelt abgeschnitten, was zwangsläufig zu Inzucht führte. Die Folgen sind teilweise bis heute spürbar.
Sind vielleicht auch Vorurteile, aber was anderes verbreitet du hier auch nicht. Nur führen die Handlungen von Deppen die den Vorurteilen von dir und deinen Vorbildern folgen zu Brandstiftung, Mord und Totschlag.
@Bracht:

Vielen Dank für diesen aufschlußreichen und konstruktiven Beitrag!

Mal schauen, ob ich das auch richtig verstanden habe: Deiner Meinung nach bin ich ein rassistischer, antidemokratischer, menschenverachtender und, zu allem Überfluß auch noch ein inzuc.htgeschädigter Brandstifter, Mörder, Totschläger und Depp.

Und Deine muselmanischen Spezl sind natürlich "eher Opfer als Täter"?

Mann oh Mann - Du tust mir echt leid! Ich hoffe sehr, Du findest baldmöglichst kompetente Hilfe!

Gruß,
Peter
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Du und deinesgleichen haben es nicht so mit Argumenten, oder ist mir das bisher entgangen?
Dafür habt ihr ja am Montag was zu feiern.
Bisher hab ich andere Motorradfahrer als tolerant, weltoffen und aufgeschlossen kennengelernt, aber das war scheinbar auch nur ein Vorurteil von mir. Das diese"Deutschland den Deutschen" und "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" Fraktion, für die man sich im Ausland schämen muss, unter Motorradfahrern so stark vertreten ist, war mir bisher nicht bewusst. Aber man lernt nie aus. Bert Brecht sagte mal "Der Schoss ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" Das trifft scheinbar leider immer noch zu.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Welche Argumente? Du sprichtst wiederholt von geistigen Brandstiftern bist aber selber einer.
 
1

1100erR

Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
159
Ja Streiten können die Deutschen wirklich gut, das sieht man hier auch im Forum und fängt bei den Politikern an, nur bei den Diätenerhöhungen herrscht Einigkeit. Aber das ist ja nicht das Thema hier,sondern das sich viele Bürger von dem Islam, der Islamisierung und der Islamisten bedroht fühlen, was man ja auch nachvollziehen kann, es vergeht fast kein Tag an dem nicht irgendwo Schlimmes von den Moslems ausgeht. die Politiker wollten aufklären, doch bis jetzt hat man da nicht viel gehört, ausser wir brauchen Zuwanderung und Facharbeiter, ob bei der Flüchtlingswelle viel Facharbeiter bei sind darf sich jeder selbst Denken.
Was wird erst kommen wenn die Türkei in die EU aufgenommen wird, der Türkische Staatspräsidenten hat vor Jahren schon gesagt das sich die in Deutschland lebenden Türken nicht zu sehr anpassen sollten, genauso wie er sagte das jede Muslima mindestens 3 Kinder Gebären sollte, wie ist das zu verstehen in einer Zeit der Überbevölkerung?

Gruß

Gruß
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Du und deinesgleichen haben es nicht so mit Argumenten, oder ist mir das bisher entgangen?
Dafür habt ihr ja am Montag was zu feiern.
Bisher hab ich andere Motorradfahrer als tolerant, weltoffen und aufgeschlossen kennengelernt, aber das war scheinbar auch nur ein Vorurteil von mir. Das diese"Deutschland den Deutschen" und "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" Fraktion, für die man sich im Ausland schämen muss, unter Motorradfahrern so stark vertreten ist, war mir bisher nicht bewusst. Aber man lernt nie aus. Bert Brecht sagte mal "Der Schoss ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" Das trifft scheinbar leider immer noch zu.
@Bracht:

Ganz offensichtlich reicht Dein Intellekt nicht aus, die Widersinnigkeit Deines eigenen Geschreibsels zu erfassen.

Wer hat denn hier NUR persönliche Beleidigungen, dümmliche Behauptungen und die N*A*Z*I*-Keule als "Argumente" FÜR die eigene (natürlich einzig richtige und wahre) Meinung und GEGEN alle anders denkenden???

Ach übrigens: ich bin gar kein Deutscher - aber das nur am Rande...

Da ich leider davon ausgehen muss, dass Du hier weiterhin Deine geistige Diarrhoe verteilst, kommst Du auf meine Ignorier-Liste!

Gruß an alle Nichtignorierlistenbesetzer,
Peter
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Wer NPD und Pegida Positionen vertritt, ist rechtsradikal, auch wenn er persönlich diese Ansichten für normal hält.
Wenn man Menschen nach Nationalität, Religion , Herkunft etc. beurteilt, also z. B. Moslem boese Christ gut, Deutscher gut Ausländer Sozialschmarotzer, wie sollte man das bewerten? Ist das nicht rassistisch, fremdenfeindlich und was der verabscheungswuerdigen Attribute mehr sind?
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Gerade bei SPIEGEL ein Interview mit dem AfD Vize Olaf Henkel entdeckt. Er sagt," Selbst der verbohrteste Rechtsaußen in der AfD muss mittlerweile erkennen für was für Rechtsaußen es sich bei Pegida handelt."
Er warnt vor den Ausländerfeindlichen Positionen der Pegida. Das wollen die Rechtsradikalen, die keine sein wollen, wahrscheinlich nicht hören.
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Du und deinesgleichen haben es nicht so mit Argumenten, oder ist mir das bisher entgangen?
Dafür habt ihr ja am Montag was zu feiern.
Bisher hab ich andere Motorradfahrer als tolerant, weltoffen und aufgeschlossen kennengelernt, aber das war scheinbar auch nur ein Vorurteil von mir. Das diese"Deutschland den Deutschen" und "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" Fraktion, für die man sich im Ausland schämen muss, unter Motorradfahrern so stark vertreten ist, war mir bisher nicht bewusst. Aber man lernt nie aus. Bert Brecht sagte mal "Der Schoss ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" Das trifft scheinbar leider immer noch zu.

.....die sechs Monate in Geiselhaft haben dir wohl ziemlich zugesetzt, das " diese stolzen Deutschen " dich und deine Kollegen für Millionen da raus geholt hat haste wohl vergessen!!
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
durch Bernyman inspiriert:
aus Rainer Brachts Erzählung zum Tod der Geisel Michaela Spitzer
Ich war dreimal im Sommer auf Norderney, da sind dauernd Menschen ertrunken.
Irgendwie die reine Pracht, dieser Vergleich von Freizeit oder Sportunfällen mit Tod in Geiselhaft (und wieviel Tausende da schon ertrunken sind, man müsste -nicht sollte- das Baden verbieten - ne, ich schüttle nicht mehr den Kopf, tut schon weh)

Harald
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Leider ist das Zitat völlig aus dem Kontext gerissen. Auch das machen Pegida Anhänger gern, es gibt einige, zu viele, Islamisten, schon sind alle Moslems Islamisten. Ist die gleiche Machart, wenn diese Burschen nicht so gefährlich waeren , wäre es zu bloed sich darüber aufzutreten.
 
T

Totalisator

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Ich habe mit solchen Fernreisegeiseln kein Mitleid.
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Das braucht du auch nicht, dir bleibt nichts uebrig als zu akzeptieren das es Menschen gibt, für die die Welt nicht am Gartenzaun aufhört.
Der Oman ist z. B. sicherer als Frankreich oder Spanien. Das wissen viele nicht, und behaupten dort sei es gefährlich, wohnen ja boese Moslems dort.
Anschläge oder Aktionen mit Geiselnahme kann es überall geben, wir hatten nichts als Pech zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Du bleibst besser zu Haus in Deutschland, informiert dich aber besser nicht vorher, so gefährlich wie für Schwarze ist es zwar für Einheimische nicht, aber Mord oder Geiselnahmen gibt es auch hier.
Solltest du im Bett bleiben, lass es, da sterben die meisten Menschen drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toleranter friedfertiger Islam

Oben