Toleranter friedfertiger Islam

Diskutiere Toleranter friedfertiger Islam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das haben die Menschen schon vor 2500 Jahren nicht getan. Die Zeiten ändern sich halt von Zeit zu Zeit.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Woher weißt du, was die Menschen von vor 2500 Jahren wirklich geglaubt haben? Das können ja nicht einmal Historiker oder Achäologen mit Sicherheit sagen.

Und auch heute gibt es noch genügend Leute, die an Adam und Eva glauben. Man nennt sie z. B. Kreationisten. Auch so eine gefährliche Spinnerbande.
 
T

Totalisator

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Und auch heute gibt es noch genügend Leute, die an Adam und Eva glauben. Man nennt sie z. B. Kreationisten. Auch so eine gefährliche Spinnerbande.
Ja, aber die legen keine Bomben bei Sportveranstaltungen.

Diese Woche war eine Meldung in unserer Tageszeitung, dass auf einer Insel Indonesiens Mann und Frau nicht mehr gemeinsam auf einem Motorrad fahren dürfen, wenn sie nicht verheiratet sind. Das ist schariakonform.
 
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
Austreten aus dem Islam was Unterwerfung heißt und es damit sinngemäß erklärt, ist lebensgefährlich. Der Islam ist keine Religion in unserem Sinne sondern eine Ideologie deren Ziel die Muslimiserung der Welt ist. Dazu ist jedes Mittel wie die Taquia also die Täuschung der Unwissenden und damit nach unserem Rechtsverstädnis ein fragwürdiges Mittel, recht. Ob in unseren dekadenten und damit eigentlich Sinnlosen ehemals katholischen und reformierten(was Luther wohl zu seinen Glaubensgenossen darunter mindestens einem ehemaligen Pastor in der oberste Politik im offenen Ehebruch sagen würde?) Ländern leichtfertig als "Glauben" (was ja nicht wissen heißt) seit Jahrzenten Stück für Stück im Sinne der Globalisierer über Bord geworfen wird, ist bei den anderen noch vorhanden. Ob richtig oder falsch ist egal, aber sie haben einen Sinn im Leben. Dieser Sinn ist bei uns abhanden gekommen.
Wer das Muselmannentum verstehen will, muß Mohammed kennen. Dann versteht er auch die heutige Lage und warum Mio. von Mohammedaner nach Europa wollen und schon hier sind, hier Asylanten darstellen und nicht umgekehrt. Warum diese Länder so sind wie sind und auch keine Besserung in Sicht ist, sondern das Problem durch Überbevölkerung stetig wächst. Das erbauen einer Kirche in Saudi-Arabien, unvorstellbar. Wo einmal ein Muslim war, das ist muslimischer Boden und darf nicht mehr geräumt werden. Auch daraus ist die heutige Situation in Israel erklärbar. Uns Europäern steht das noch bevor!
Europa wird wenn es nicht umkehrt und weiterhin geistig abbaut, verschwinden, das nennt man Biologie. So einfach ist das und kein linker sogenannter Gutmensch wird das ändern können.
Islamisten, ein dekadentes und damit verschleierndes Wort. Entweder Muslim oder Ungläubiger. Was nicht heißt das es nicht auch unter den Muslimen viele verwestlichte gibt. Aber einmal auferweckt wie heute schon im ehemals urchristlichen(Apostel Paulus) Kleinasien und die Sache sieht anders aus. Lasst sie hier in Europa mal massenhaft aufwachen durch Beendigung der Sozialhilfe für alle oder durch knappwerden der Arbeitsstellen durch eine sich verschlechternde Weltkonjunktur!?
 
0

005LzI

Gast
Woher weißt du, was die Menschen von vor 2500 Jahren wirklich geglaubt haben? Das können ja nicht einmal Historiker oder Achäologen mit Sicherheit sagen.

Und auch heute gibt es noch genügend Leute, die an Adam und Eva glauben. Man nennt sie z. B. Kreationisten. Auch so eine gefährliche Spinnerbande.

Na ja, ich vermute stark, dass es 500 Jahre vor Christi Geburt so war.
 
1

1100erR

Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
159
Ja sieht so aus als wären wir die nächsten Armenier, aber zum glück können wir Konferieren und wissen jetzt auch die Lösungsfragen wenn wir vor der ersten Himmelspforte stehen, hoffentlich gibt's da dann auch die versprochenen Jungfrauen, ich hatte bis jetzt nur alte Gebrauchte:o

Gruß
 
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Ja, aber die legen keine Bomben bei Sportveranstaltungen.
Die haben auch ohne Sportveranstaltungen genug auf dem Kerbholz: Christian terrorism - Wikipedia, the free encyclopedia


Diese Woche war eine Meldung in unserer Tageszeitung, dass auf einer Insel Indonesiens Mann und Frau nicht mehr gemeinsam auf einem Motorrad fahren dürfen, wenn sie nicht verheiratet sind. Das ist schariakonform.
Und ich habe gelesen, dass ein Sack Reis in China umgefallen ist. Schlimm, schlimm.
 
T

Totalisator

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Was willst du mir damit sagen?
 
0

005LzI

Gast
Und ich habe gelesen, dass ein Sack Reis in China umgefallen ist. Schlimm, schlimm.

War das die Pressemitteilung der amtlichen Nachrichtenagentur der Stadt Luzhou (Provinz Sichuan) die von dem Vorkommnis am Donnerstag unter Berufung auf Parteikreise berichtete. Es soll ein 20Kg-Gebinde gewesen sein welches sich fast unmerklich neigte um dann letztendlich plump umzufallen. Gefahr - so hieß es nach offiziellen Mitteilungen - bestand zu keiner Zeit. Der Vizedirektor der Lebensmittelbehörde, Sheng Fui, ließ sogar verlauten: Mit einer solchen Situation haben sie schon seit langem gerechnet und sie waren vorbereitet.

Zeugen berichteten von einem fast geräuschlosen Ereignis.


Oder wo hast Du es her?
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Es ist normal und legitim den Islam zu kritisieren. Aber hier wird Islam mit Islamismus verwechselt, und das wird nicht richtiger wenn man es xmal wiederholt.
 
Karima

Karima

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Der Islamist schlägt den Ungläubigen den Kopf ab, der normale Anhänger des Islams freut sich darüber :eek:

Beste Grüße
Hannes
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.768
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Es ist normal und legitim den Islam zu kritisieren. Aber hier wird Islam mit Islamismus verwechselt, und das wird nicht richtiger wenn man es xmal wiederholt.
Islamkritiker werden oft mit Rechtsradikalen verwechselt. Da scheint es aber immer richtiger zu werden je öfter man es mit betroffener Miene wiederholt....
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Beduine
Was genau ist denn der Unterschied?
Der Unterschied ist der, dass man ihn kennen muss. Und nur wer ich kennt, kennt den Unterschied .... alles klar :mstickle:.

......und das wird nicht richtiger wenn man es x-mal wiederholt.
Wieso? Wir leben von und mit Wiederholungen ...... siehe unsere Geschichte! Alles wiederholt sich ..... leider, ... oder zum Glück!
Dumm ist nur, dass wir nichts daraus lernen wollen ..... und deshalb eben die Wiederholungen!

..... der böse Wolf und das Rotkäppchen ... alles wiederholt sich. Und der böse Wolf frisst noch immer Kreide für eine liebliche Stimme und trägt ein Kopftuch :cool: ......... was für eine merkwürdige Wiederholung, gell :mstickle:.
Boese Wolf.jpg


Gruß Kardanfan
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ach, jetzt sei aber mal nicht so. Die paar abgeschlagenen Köpfe, entführen Frauen und Bomben bei westlichen Sportveranstaltungen. Die Christen waren da doch auch nicht besser vor mehreren hundert Jahren. Und wenn Touristen da auf dem Berg stehen und winken, werden sie halt mitgenommen. Kostet dann 20 MIO und hier und da eine(n) Toten. Ich glaube nennt man Kollateralschaden. Ist schon bemerkenswert die verschiedenen Standpunkte.:confused:
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Es ist normal und legitim den Islam zu kritisieren. Aber hier wird Islam mit Islamismus verwechselt, und das wird nicht richtiger wenn man es xmal wiederholt.
..und wie ist das mit der Scharia und Sittenpolizei z.B. in Saudi Arabien und dem Iran, daß hat auch nichts mit dem Islam zutun, richtig? Ist sicherlich auch nur Islamismus!!
 
B

Beduine

Gast
Also mir ist das mittlerweile zu kompliziert! :rolleyes:

Was ist denn nun, sind Islamisten nun Muslime oder nicht?
Oder haben Islamisten ein anderes heiliges Buch, als den Koran?

Was ja eigentlich nicht sein kann, denn es gibt ja nur diese Bücher bei den abrahamitischen Religionen: (Tora) Tanach und Talmud, die Bibel und den Koran. Da Muslime sowie Islamisten aber Juden und Christen als ungläubige bezeichnen, kann es doch nur noch der Koran sein.

ich verstehe es einfach nicht! :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toleranter friedfertiger Islam

Oben