Toleranter friedfertiger Islam

Diskutiere Toleranter friedfertiger Islam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In Wesseling war gestern auch so eine Massenschlägerei, als Deutscher muss man mittlerweile extrem aufpassen, wo man hingeht und was man sagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
In Wesseling war gestern auch so eine Massenschlägerei, als Deutscher muss man mittlerweile extrem aufpassen, wo man hingeht und was man sagt. Nicht mehr ewig und wir sind die Minderheit....
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
ich finde dieser Thread hat es nicht verdient gelesen zu werden, die geistlosen Auswürfe von beiden Seiten sind teilweise echt ekelhaft, ein Armutszeugnis für dieses Forum!
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Unangemessene Ausdrucksweise/beleidigende Äusserungen, Post gelöscht -monochrom-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Hallo Rainer,

auch wenn ich deine Ansichten nicht immer teile. Du hast es eben auf den Punkt gebracht. nicht die Herkunft, Rasse, Hautfarbe usw sind die Kriterien sondern wie sich der einzelne verhält. Allerdings ist es halt auffällig, das Menschen mit muslimischen Hintergrund sehr schnell zu Gewalt und Extremismus neigen. Die Religion wird über Alles gestellt. Alle die nicht bereit sind das zu akzeptiern müssen in bestimmten Gegenden auch in unserem Land um ihr Leben fürchten. Toleranz, welche von uns immer eingefordert wird, gibt es dort nicht.

Dein immer wieder zitierter Rechtsextremismus ist sicherlich auch ein Problem. Aber im Verhältnis zu dem was Moslems unter Vorwand das Glaubens durchziehen ist Rechts ein relativ geringes Problem. Schlimmer ist wie unsere Gesellschaft damit umgeht.

Wir sollten entlich mal damit anfangen uns gegen Intoleranz egal woher zu wehren. Warum dürfen straffällige Ausländer in Deutschland bleiben? Warum schieben wir nicht Menschen die unser Recht missbrauchen nicht gnadenlos ab. Wer hier von der Gesellschaft geholfen bekommt, hat sich gefälligst an unsere Regeln zu halten. Wer das nicht tut sollte damit rechnen müssen auch wieder in ein Kriegsgebiet geschickt zu werden und nicht über Jahrzente von unserer Kohle leben.

Für die lieben Rechten, gibt es hier schöne Besserungsanstalten. Die nennt man Gefängnis. Man muss Gesetze nur richtig anwenden.

Dein Beispiel von Srebrenica ist für mich das größte Armutszeugnis der europäischen Geschichte. Warum lässt sich Europa von serbischen Staatsterroristen erpressen? Ich war dort und kenne die Geschichte. Wir sollten uns gegenüber solchen Leuten endlich mehr Härte angewöhnen. Damals hätte die Ansage sein müssen, entweder zieht die serbische Arme ab oder morgen früh gibt es Belgrad nicht mehr. Bis heute werden die Verantwortlichen vom serbischen Staat geschützt. Manche Leute verstehen halt nur ihre eigene Sprache. Die lernen nur durch Schmerzen.

Sorry dass ich vielleicht zu radikal bin. Mich kotzt nur dieses Gutmenschentum an. Wir fassen alle Verbrecher der Welt mit Glazehandschuhen an und werden immer wieder verarscht.
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Rainer Bracht;1607263[COLOR=#0000ff schrieb:
.........................[/COLOR]
Ist das bei mir so ja? Bitte um Beispiele!
Und Du solltest mit dem was Du so von dir gibst vorsichtig sein, das lass dir mal gesagt sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Der Rainer war noch nicht in Duisburg Marxloh, Köln-Meschenich (Kölnberg) oder bestimmten Stadteilen von Wesseling. Dort gibt es durchaus ansehnliche Populationen, die ggü. Deutschen eine Nulltoleranzstrategie fahren. Für die gehören wir ausgerottet, das geben sie dort frank und frei zu, wir sind Ungläubige, zu weich, halt grundsätzlich "falsch".

Wie läutert man solche Gruppen, die aufgrund von Bildungsverweigerung, Flucht in religöse Extreme und Ablehnung jeglicher Deutscher Werte mittlerweile ganze Gebiete für Deutsche unbewohnbar machen? (zum Glück wird Hartz4 den Herrschaften aufs Konto überwiesen, da muss kein Sozialarbeiter persönlich vorbeischauen)
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Unangemessene Ausdrucksweise/beleidigende Äusserungen / Post deswegen gelöscht -monochrom-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Mir ist jeder Ausländer lieber als so ein eiermaler wie Du einer bist, das zum Thema ich bin rechtsradikal...
Ich dachte in deinem Alter und mit deiner Vergangenheit wird man mal vernünftiger... War wohl nix
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
Rainer, du sollst keine Zahlen aus dem link5extremistischen Milieu hervorholen. Liste mal die 184 Toten auf. Was wir beinahe täglich hören und sehen sind überall wo sich diese Fremdlinge eingenistet haben, gibt es Probleme, jedes betroffene Land stöhnt mittlerweile auf. Wer hält eigentlich diese jeweiligen Rassen davor ab sich weiter zu entwickeln und IHRE Probleme bei sich zu Hause zu lösen?
Rechts ist mittlerweile alles, was nicht mindestens linksradikal ist. Ein Kurt Schumacher wäre heute wohl schon ein Rechter. Das Asylrecht wird konsequent ausgehöhlt, die Formel alle Staatsgewalt geht vom Volke aus ist nur noch aus dem GG bekannt. Mit einer freien MAssenabstimmung wären diese Probleme nicht in unserem Lande. Und nichts wird mehr abgelehnt von den Machthabern wie die Selbstbestimmung und damit die Volksherrschaft. Das Deutsche Volk hat nie je über das GG und das sogenannte Asylrecht bzw. die massenhaften Gastarbeiterströme abgestimmt, das Ergebnis wäre eindeutig. Stell deine abstrusen Forderungen mal im Haus des Islam...
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Todenhoefer war CDU Minister, ist das schon linksradikal?
Wer, wie du, andauernd von verschiedenen Rassen quatscht ist entweder Kabarettist oder Rechtsradikal. Menschen aller Rassen sind gleich und haben die gleichen Rechte, ist ganz einfach, zumindest für Demokraten
Das hier nicht ein Wort des Bedauernd über die Opfer der Rechten fällt ist bezeichnend. Die werden, falls ueberhaupt erwähnt, relativiert damit das irgendwo ein Muslim jemanden umgebracht hat. Das diese unterschiedliche Sichtweise niemandem aufzufallen scheint ist schon krass.
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Rainer, Du bist ein Narzist!
Was ist mit der Frau die damals in der Wüste gestorben ist? Die ist gestorben weil sie ihr nix zu trinken gegeben haben aber ich bin mir ganz sicher auch dafür hast Du eine Antwort, Narzisten wissen alles und können alles, am besten dummes Zeug über andere zu sagen oder schreiben um von ihnen selber abzulenken...
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Immer noch kein Bedauern über die Opfer der Faschisten. Nur Moslems sind echte Verbrecher.
Euer Weltbild ist schon etwas einseitig.
Wer dann noch so oft von Rasse redet wie R1000GS sollte daran denken das wir schon mal eine Rassenideologie hatten. Das GG wird auch in Frage gestellt. Was wäre dann die Alternative?
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wie bestellt... :(

Nach Massenschlägerei und Familienstreit:.Wesseling: Verdächtiger in U-Haft | GA-Bonn

http://www.ksta.de/wesseling/massen...macht-im-drogen-milieu,15189192,31063298.html

Den ethnischen Hintergrund zu nennen, erspare ichmir hier. Aber die Lebensumstände der Gegend sind bestens bekannt, nahezu 100 % Hartz-4 und sonstige Sozialleistungsbezieher.

Rainer, Massenverelendung, Sozialbetrug und Korrumpierung der ursprünglichen Kultur unseres Landes scheinen Effekte zu sein, die Du offensichtlich vollständig ausblendest.

Ich bin gegen Diskriminierung jeglicher Art, aber schädigende Einflüsse auf unsere Gesellschaft ohne jeglichen positiven Beitrag muss ich nicht auch noch gut finden.
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Was oder wen soll ich denn bedauern??? Bedauert mich einer weil ich vor zwei Jahren von hinten an der Ampel überfahren worden bin, ich stand mit dem Motorrad und der hinter mir hat am Handy gespielt und zack gingen die Lichter aus, daraus resultierten Panickattacken, Depressionen und was weiß ich noch alles, noch nicht mal der Typ der mich überfahren hat hat sich für mich interessiert, übrigens kein deutscher, die einzige Sorge die er hatte war seine ganze Familie herbei zu telefonieren, die dann noch dumme Sprüche machten, der Farhrer vor mir, ein Pole, hat den Notarzt gerufen nachdem ich unter seinem Auto raus gekrabbelt bin wo der gute Handymann mich drunter geschoben hat, so Rainer, ich bin wirklich nicht rechtsradikal oder was auch immer Du von mir behauptest, aber eins habe ich damals gelernt, ich bin für mein Leben selbst verantwortlich und ich kümmere mich auch nur um mich selbst und meine Familie, auch wenn es sich hart anhört, es ist mir sowas von :poop:egal was andere machen, aber wenn ich angegriffen werde gibt es saures und das nicht zu knapp...
Hab heute noch das gelaber von dem Penner der mich überfahren hat im Ohr, ey alta was kann isch für wenn er da steht.....
Glaub mir, den treffe ich wieder!
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Kein positiver Beitrag ist auch schon wieder Schwachsinn, passt nicht ins Weltbild. In Deutschland gibt es ca. 80000 türkischstämmige Unternehmer mit etwa 400000 Mitarbeitern.
Es bringt auch nichts, wenn du immer neue Sachen verlinkst, auch ich lese Zeitung. Über IS und Islamismus bin ich wahrscheinlich besser informiert als viele andere hier.
Aber bedauert ihr nur Opfer von Islamisten? Die meisten davon sind selber Moslems, im Irak, in Syrien und anderswo. Die Opfer rechter Gewalt lasst ihr einfach weg, sind das Menschen zweiter Klasse?
Euer Weltbild ist erschreckend einfach,
Rainer
@ADVent,
der Verursacher war hält ein A.....Loch, ist aber von der Nationalität unabhängig. Der, der dir geholfen hat war auch Ausländer. Aus meiner Erfahrung aus einigen Ländern dieser Welt kann ich nur sagen, es gibt weltweit Nette und A...Löcher, wobei der Anteil letzterer in Deutschland eher höher ist als z.B. in der Türkei.
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Kein positiver Beitrag ist auch schon wieder Schwachsinn, passt nicht ins Weltbild. In Deutschland gibt es ca. 80000 türkischstämmige Unternehmer mit etwa 400000 Mitarbeitern.
Es bringt auch nichts, wenn du immer neue Sachen verlinkst, auch ich lese Zeitung. Über IS und Islamismus bin ich wahrscheinlich besser informiert als viele andere hier.
Aber bedauert ihr nur Opfer von Islamisten? Die meisten davon sind selber Moslems, im Irak, in Syrien und anderswo. Die Opfer rechter Gewalt lasst ihr einfach weg, sind das Menschen zweiter Klasse?
Euer Weltbild ist erschreckend einfach,
Rainer
Du bist so langsam ein Mensch zweiter Klasse für mich, denn mit dir vernünftig zu diskutieren geht nicht und wird niemals gehen! Wo ziehst Du die rechtsradikalen Karte eigentlich noch alles? Brauchst Du Mitleid? Was genau ist es was Du von den Leuten hier erwartest??

Du bist doch noch nicht mal in der Lage eine Antwort zu geben, ausser wieder neue Scheizze zu labern...
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Lustig das mein Post gelöscht wird wegen Beleidigung ect. beleidigen dürfen wohl nur so gutmenschen wie Rainer, der ja an jedermanns Intelligenz zweifelt und andere rechtsradikal nennt, super mono, mein Respekt.
Ja, sehr lustig, wie sich hier erwachsene Männer "unterhalten", dafür auch meinen Respekt.

Wie dir bereits schon geschrieben, wenn dir hier was nicht passt, dann melde solche Beiträge.

Ich lese bzw wir lesen hier idR nicht mit, das habe ich dir auch schon mitgeteilt.

Die Löschungen basieren meistens aufgrund solcher Meldungen, wie auch deine...

Und wie dir auch schon erklärt:

Mir gefãllt dein Ton nicht im Umgang mit uns Moderatoren, der lässt den Mindestanstand vermissen, den man Leuten entgegenbringt, die man nicht kennt bzw von denen man was will.

PS: Ich sehe mir solche Freds nicht mehr lange an. Denn entweder hackt ihr gegenseitig auf euch ein oder am Ende des Tages wieder mal auf den/die Moderatoren. Gewöhnt euch mal eine angemessene Streit-/Diskussionskultur an, die macht es allen Beteiligten leichter.




 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Ja, sehr lustig, wie sich hier erwachsene Männer "unterhalten", dafür auch meinen Respekt.

Wie dir bereits schon geschrieben, wenn dir hier was nicht passt, dann melde solche Beiträge.

Ich lese bzw wir lesen hier idR nicht mit, das habe ich dir auch schon mitgeteilt.

Die Löschungen basieren meistens aufgrund solcher Meldungen, wie auch deine...

Und wie dir auch schon erklärt:

Mir gefãllt dein Ton nicht im Umgang mit uns Moderatoren, der lässt den Mindestanstand vermissen, den man Leuten entgegenbringt, die man nicht kennt bzw von denen man was will.

PS: Ich sehe mir solche Freds nicht mehr lange an. Denn entweder hackt ihr gegenseitig auf euch ein oder am Ende des Tages wieder mal auf den/die Moderatoren. Gewöhnt euch mal eine angemessene Streit-/Diskussionskultur an, die macht es allen Beteiligten leichter.




Das ist doch dein Problem wenn dir mein Ton nicht passt, die Wahrheit ganz ungeschminkt gefällt halt nicht jedem und als Moderator musst Du in der Lage sein genau so Situationen zu lösen, aber dazu bist Du nicht in der Lage sondern machst einen auf beleidigt weil dir mein Ton nicht passt, mir passt es nicht das ich in einem Forum als rechter und Nasi betitelt werde von einem Typen der mich nicht kennt, aber das ist warscheinlich der von dir gemeinte Mindestanstand, vielleicht bist Du nicht geeignet als Moderator, schon mal drüber nachgedacht? Ein Moderator sollte unparteiisch sein und keine dummen Kommentare schreiben wenn es um ein von mir ernstes Anliegen geht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toleranter friedfertiger Islam

Oben