Seite 56 von 107 ErsteErste ... 646545556575866106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1067

Toleranter friedfertiger Islam

Erstellt von Totalisator, 10.01.2015, 08:46 Uhr · 1.066 Antworten · 63.526 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Nai nai säg au, sogar ihr da in de Berga doba ?

    Josef
    Pass uf Berner, es knallt bald do.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Und ja nicht vergessen dich hier dann auch anzumelden:

    http://www.bmeia.gv.at/fileadmin/use...e_-_Antrag.pdf


    Josef
    maximal kriegst Du eine temporäre Aufenthaltsgenehmigung, aber nur gültig für Vorarlberg

  3. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Zitat Zitat von Michael68 Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir zu. Es gibt auf beiden Seiten genügend Idioten die kein Interesse an Frieden haben und mit der Historie an Verbrechen von beiden Seiten ist es unglaublich schwierig einen Interessensausgleich zu finden. Noch dazu nutzen die Extremisten beider Seiten jede Friedenspause aus um durch neue Greueltaten die Gegenseite zu provozieren und den Friedensprozess zu torpedieren.
    Wer verdient schon am Frieden?

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Was wird das jetzt für ein Spielchen hier?

    Wer ist der bessere Böse? In dieser Region hat keine der Parteien mehr das Recht, den Anderen zu beschuldigen, dort haben ALLE Seiten soviel Mist gebaut, dass die nächsten Generationen daran zu arbeiten haben.
    Wer jemals in Gaza war, kann verstehen, was es heißt, man hat nichts mehr zu verlieren.....

    abgesehen davon, dass es Kassam (oder noch besser Quassam) heißt (Klugscheixx wieder aus)
    Rudi, hast die Kerzen doch noch zum Glühen gebracht

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von Michael68 Beitrag anzeigen
    ....jede Friedenspause.....
    Dauerzustand

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Rudi, hast die Kerzen doch noch zum Glühen gebracht
    hier gibt's aber nix zum trinken....

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    maximal kriegst Du eine temporäre Aufenthaltsgenehmigung, aber nur gültig für Vorarlberg
    Ach ja, die Vorarlberger haben das Heu nicht mit den Wienern auf der Bühne, sagte kürzlich Herr Marte
    aus Götzis.

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    zu#544 und Michael68 ( weil ich nicht zitieren möchte)

    Ich bleibe bei meiner dort zitierten Aussage( ohne irgendetwas zu relativieren oder zu ergänzen). Bin ich jetzt ein Extremist?

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Extremisten sind die, die Lesen können, die die sehen können, die die hören können und die
    die mit Betroffenen reden und sich eine Meinung bilden. Bis hier sind sie noch keine Extremisten.
    Ab dem Moment dass sie Ihre Meinung, ihre Erfahrungen zum Besten geben, sind sie Extremisten.
    So oder so, kannst also nichts falsch machen.........

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hier gibt's aber nix zum trinken....
    Ist der Morillon denn SCHON WIEDER leer ?

    Josef