Seite 59 von 107 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1067

Toleranter friedfertiger Islam

Erstellt von Totalisator, 10.01.2015, 08:46 Uhr · 1.066 Antworten · 63.438 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    PI und Junge Freiheit sind prima Seiten, als nächstes kommt wahrscheinlich ein Link zum Stürmer,
    Rainer

  2. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Antifaschismus ist zur Zeit sehr beliebt , weil er nie so billig zu haben war. Deshalb pflegen sich die unerschrockenen Kämpfer "gegen rechts" auch gegenseitig "Mut" zu bescheinigen und tun so, als hätten wir 1932 und die braunen Horden auf der Straße. Ob die "Mutigen" damals auch so mutig gewesen wären, darf man getrost bezweifeln. Eher ist die gegenteilige Annahme gerechtfertigt. Wer sich so anstrengt, unbedingt zum Mainstream zu gehören und seine politisch korrekte Meinung demonstrativ zur Schau zu stellen, der hätte sich spätestens bis Ende 1933 wohl eher im damaligen Mainstream eingerichtet.

  3. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Da ist mehr dran, als dir bewusst sein wird. Und dennoch erscheint ebenfalls die Annahme gerechtfertigt, dass sich solche, die sich hier als garantiert nicht rechtsradikale Islamkritiker oder Nicht-Gutmenschen gerieren zu den Führungskadern des damaligen Mainstrem aufsteigen würden.

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus", nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus." Ig....o Silone (1900-1978)

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus", nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus." Ig....o Silone (1900-1978)
    bernyman, jetzt sei mal kein Frosch und verrate uns doch mal, aus welchem Buch du jetzt all diese tiefschürfenden Texte herauskopierst.

  6. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Diesen Satz hatte ich mal irgendwo im Internet geslesen, weiß nicht mehr wo, fand ihn wirklich gut und hab ihn dann gespeichert!

  7. marvin59 Gast

    Standard


  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Ohhh, jetzt schon mit der politisch korrekten Version im 2. Teil.
    Wir Deutschen sind mittlerweile selbst beim Humor völlig humorbefreit.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ohhh, jetzt schon mit der politisch korrekten Version im 2. Teil.:
    die ist allerdings für die Migranten unter uns gedacht und nicht für humorlose Deutsche. So weiß er doch gleich, dass Kassler eigentlich Lamm ist, wieder ein Stück Bildung mehr

  10. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    PI und Junge Freiheit sind prima Seiten, als nächstes kommt wahrscheinlich ein Link zum Stürmer,
    Rainer
    Rainer ich würde mich freuen, wenn du mir auf Post 570 antwortest. Wieder der Gutmenschpropaganda und den ÖRF auf dem Leim gegangen?
    Du solltest schon wissen was du schreibst, noch gibt es ein paar Zeitgenossen mit wachen Verstand in D.
    Seltsam, wenn es um Richtigstellung geht, ist von links "Schweigen im Walde".

    Und nein, die Junge Freiheit und PI sind nicht meine tägliche Lektüre, mitunter aber ganz erheiternd um sich ein Bild zu machen.
    Natürlich ist es einfach, Meinungen die nicht in die Zeit passen als "rechts" zu bezeichnen. Stichhaltige Argumente dagegen höre ich wenig.
    Vieleicht weil "Bunt" keine hat?


 
Seite 59 von 107 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte