Seite 61 von 107 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1067

Toleranter friedfertiger Islam

Erstellt von Totalisator, 10.01.2015, 08:46 Uhr · 1.066 Antworten · 63.452 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Jeden Schwachsinn faschistoider Art lese ich hier nicht. ....

    Warum beteiligst du dich dann an diesem N.A.Z.I. Thread ??

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.367

    Standard

    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    Vor 500 Jahren haben Christen Menschen verbrannt, dann hat man sich weiter entwickelt und der Islam macht es heute!
    Der Islam verbrennt keine Menschen. Das sind die Perspektivlosen aus Europa, welche glauben durch ihre Teinahme am Dschihad endlich wer zu sein.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Der Islam verbrennt keine Menschen. Das sind die Perspektivlosen aus Europa, welche glauben durch ihre Teinahme am Dschihad endlich wer zu sein.
    sicher auch, aber zum geringsten Teil. die europ. Dschihadisten sind eine verschwindend geringe Minderheit. ein paar Hundert, mehr nicht.

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.367

    Standard

    Reicht doch. Echte Muslime verbrennen auf jeden Fall keine Menschen, denn das ist Sünde.

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    ....und was war mit dem jordanischen Piloten, die Täter waren keine europ.Dschihadisten!!

  6. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Ja Bernd,
    aber wie meistens war das Opfer ein Moslem.
    Nur mal aus Interesse, war von den Islamophoben hier eigentlich schon mal jemand auf Reisen in islamischen Ländern ?
    Rainer

  7. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Ich war bereits in einigen islamischen Ländern, Türkei, Ägypten, Indonesien ..... und war froh als ich wieder zuhause war!!

  8. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Ja Bernd,
    aber wie meistens war das Opfer ein Moslem.
    Nur mal aus Interesse, war von den Islamophoben hier eigentlich schon mal jemand auf Reisen in islamischen Ländern ?
    Rainer

    Was hat das den mit deiner Aussage zutun " das echte Muslime" keine Menschen verbrennen??

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Reicht doch. Echte Muslime verbrennen auf jeden Fall keine Menschen, denn das ist Sünde.
    Dazu haben sie ja auch kaum Zeit, wegen der vielen Fahnen.

  10. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Ich schrieb ja, interessehalber. Also entstammen die gesammelten Vorurteile nicht eigener Erfahrung, sondern der einschlägigen Presse.
    Das echte Moslems keine Menschen verbrennen war nicht von mir, stimmt aber. Echte Christen missbrauchen auch keine Kinder, soll es aber auch schon gegeben haben.
    Koran und Bibel sind alte Bücher die vielfältig interpretiert werden können. Ist für einige hier schwer zu verstehen, ist aber leider so.
    Das die meisten Opfer islamistischer Gewalt Moslems sind, ist auch so, wird aber in der rechten Kampfpresse kaum erwähnt.
    Wer mal in Ländern mit vielen Moslems war, tut vielleicht auch was gegen seine Vorurteile. Allerdings bleiben solche Leute auch im Urlaub lieber in Deutschland und essen deutsche Bananen. Fremde Kulturen, anderes Essen, alles Teufelswerk,
    Rainer