Seite 62 von 107 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1067

Toleranter friedfertiger Islam

Erstellt von Totalisator, 10.01.2015, 08:46 Uhr · 1.066 Antworten · 63.515 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Sowas passiert wenn sich keiner mehr traut die Wahrheit zusagen, weil er befürchten muss vom Gutmenschenmob am Pranger gestellt zu werden:

    Ein Missbrauchskandal erschüttert Großbritannien - DIE WELT

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    Sowas passiert wenn sich keiner mehr traut die Wahrheit zusagen, weil er befürchten muss an den Pranger gestellt zu werden:
    so hätte mir dein Satz besser gefallen, er sagt das gleiche aus, ohne das Unwort zu benutzen und unsachlichen Widerstand zu erzeugen.
    schlimme Geschichte, in GB. Bei uns sehe ich erste Ansätze schon allein dann, wenn in Gerichtsverfahren die Gesichter und Namen der Opfer gezeigt werden dürfen, die Gesichter der Täter hinter Aktendeckeln verschwinden und die Namen mit dem Anfangsbuchstaben abgekürzt werden.
    Oder eine Statistik, die nicht mehr sagen darf, welcher Volksgruppe Täter angehören. So werden Bilder verzerrt und die Bürger für blöd verkauft.
    Oder glauben die, dass das Volk nicht damit umgehen kann, wenn Klein-Ali einer Omma die Handtasche wegreißt? Oder Thorben Häuserwände besprüht oder Klaus Autos klaut?

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard


  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    das ist für mich ein ganz klares Zeichen dafür, dass es eine Diskussion, wie Pegida sie angestoßen hat, braucht. Integration in eine bestehende Gesellschaft ist etwas anderes.

    im übrigen empfinde ich es als ziemlich abwertend, wenn ich als Ungläubiger bezeichnet werde. Anders- oder Nichtgläubig wäre das richtige Attribut. Soviel zur Sprachhygiene.

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.372

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ....und was war mit dem jordanischen Piloten, die Täter waren keine europ.Dschihadisten!!
    Sagt wer?

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Ich weiß überhaupt nicht, was ihr immer habt. Hier ist ein Video über die Zustände in Birmingham (immerhin die zweitgrößte Stadt in England).


    Klassenfahrt nach Mekka auch bald bei uns? In Birmingham/England ist es schon Realität - Mara`s Welt - In erster Linie Aufklärung!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Mädels können sich Mekka sparen, mit Burka siehste nicht viel

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Mädels können sich Mekka sparen, mit Burka siehste nicht viel

    Lass das mal nicht den Gleichstellungsbeauftragten für muslimische Frauen und Mädchen hören.

  9. marvin59 Gast

    Standard



    Kopftuch Claudia und Hasch Cem werden das schon schaffen.


  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Lass das mal nicht den Gleichstellungsbeauftragten für muslimische Frauen und Mädchen hören.
    ich wäre absolut dafür, dass Claudia und auch Sarah und Andrea Burka tragen. würde uns so manches verkrampftes Karrierefrauengesicht ersparen.

    Cem kifft nicht, dafür ist der viel zu unentspannt. Cem ist auf Wichtig, das ist die stärkste Droge die es gibt.