Seite 67 von 107 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1067

Toleranter friedfertiger Islam

Erstellt von Totalisator, 10.01.2015, 08:46 Uhr · 1.066 Antworten · 63.710 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    aber wir brauchen uns keine Gedanken machen, alles nur Hysterie.....
    Keine Sorge, wir leben doch schon im Paradies .........

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    Zitat Zitat von hoeferl Beitrag anzeigen
    Glückwunsch BVerfG! Das mit der Kopfwindel haben's ja gaaanz toll entschieden. Vor allem die Vogelscheuchen selbst sollten sich bei unseren Verfassungsrichtern bedanken. Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lang, dann laufen in D auch leicht intolerante, muselmanische Fusselfressen-Sittenwächter rum.
    Die Frau klagt als Türkin hier in D etwas ein, dass ihr in der Türkei gesetzlich verboten ist. Dort darf sie als Staatsbedienstete keinerlei Zeichen einer Religionszugehörigkeit tragen, in Amtsstuben ist das Auslegen des Koran verboten. Dort wird das Kopftuch als Zeichen der Unterdrückung der Frau dargestellt (von deutschen Grünenpolitikern) und hier ist es Audruck ihrer Religionsfreiheit und ihr selbstverständlich zuzugestehen.

  3. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Habe gerade noch das hier gefunden, und bevor einer hier rumpault, bitte die Kommentare oder die facebook-Seite des Opfers lesen. Im Artikel wird wiederv einmal alles weggelassen, was auf die Herkunft der Täter schliessen lässt.
    Er wollte eine Freundin schützen: Mutiger Helfer: ?Er schlug mir mit einer Flasche ins Gesicht? - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard


  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    ...... und irgendwann misst die "ATEM-App" die Luftmenge/Herzschlag, um festzustellen, ob man schläft, arbeitet oder gerade auf der Flucht ist.......

    Und das nennt man dann alles Freiheit bzw. Liberté ............

    Am Ende hat der ISLAM uns dann die totale Überwachung gebracht - was für eine Erfolgsgeschichte .

    Gruß Kardanfan

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    Der Islam ist in diesem perfiden Spiel nur das Werkzeug.

  7. Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    159

    Standard

    Wahrheit oder nicht?

  8. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Gestern in Frankfurt trauten sich Anzugträger nicht mehr auf die Straße, weil sie befürchten mussten, von "Demonstranten, die ihr Grundrecht wahrnehmen" verprügelt zu werden. Mein Rat: BINDET EUCH KOPFTÜCHER UM, DANN GENIESST IHR DEN VOLLEN SCHUTZ DER STAATSMACHT.

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Kabul | Mob lyncht Geisteskranke, weil sie Koran verbrennt


  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard