Seite 85 von 107 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1067

Toleranter friedfertiger Islam

Erstellt von Totalisator, 10.01.2015, 08:46 Uhr · 1.066 Antworten · 63.541 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    @FRankS Du scheinst ja auch so ein echter BRD-Dmokrat zu sein...;-)))
    Auf dem ISLAM herumhacken und dann nach Israel jaehrlich Milliarden an Geld und Waffen versenden damit auch Morgen noch Palaestina besatzt und Palaestinenser ermordet werden koennen um die "einzige Demokratie" im mittleren Osten zu unterstuetzen...
    Mit "je suis Charlie Hebdo" T-Shirts rumlaufen und menschen die Holo-Cartoons malen in den Knast stecken.
    Der freie Westen - NICHT !
    Wer's glaubt wird selig und wer nicht der wird von den undemokratischen Gutmenschen in den Knast gesteckt.
    Man koennte fast lachen wenn dies alles nicht so traurig waere...
    Die Erde ist eine Scheibe,zumindest immer noch in der BRD - Gruss
    Ja die "boesen Moslems" hassen unsere "Freiheit"...LOL
    Vergessen wir nicht dass die wenigen Terroranschlaege der Moslems nichts sind im Vergleich zu den 100-Tausenden Moslems die von USrael seit dem Irakkrieg getoetet worden sind und durch weitere Kriege/Drohnenattacken getoetet werden...von Palaestina ganz zu Schweigen!

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.141

    Standard

    Chris, lass es bitte gut sein.....


    deinen rechten scheixx will will hier keiner sehen, missionier doch bitte die mexikanische Polizei

  3. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Schaut Euch doch das hier einmal an, vor allem den Autor.
    Stammt zwar aus dem Jahr 2004 ist meiner Meinung nach aber aktueller denn je:
    Kommentar: "Die Terroristen sind unsere Söhne" - Politik | STERN.DE

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Chris, lass es bitte gut sein.....
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    deinen rechten scheixx will will hier keiner sehen, missionier doch bitte die mexikanische Polizei
    Warum?

    Sitzt er dort ein?

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Ich wäre ja dafür, die Anzahl der Parlamentssitze an die Wahlbeteiligung zu koppeln.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.141

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen

    Warum?

    Sitzt er dort ein?
    So wie er geschrieben hat, hat er ja dort einen neuen Bewunderer gefunden, wahrscheinlich ist er aber nur die Chica

  7. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von tweety38 Beitrag anzeigen
    Tja, so lange eine neue Partei keine Wähler binden kann, ist für die etablierte Politik doch alles gut, ABER wenn sich eine neue Partei langsam in Richtung 5% oder mehr entwicklet, dann geht's gleich los, das darf nicht sein.
    Auch Quatsch. Siehe Piraten. Die haben sich auch (so gut wie) selbst zerlegt. Ganz ohne Unterstellung der Verbreitung rechten Gedankenguts.

  8. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    @FRankS Du scheinst ja auch so ein echter BRD-Dmokrat zu sein...;-))) ....
    also eins weiß ich ganz sicher: ein Dmokrat bin ich nicht.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen

    Warum?

    Sitzt er dort ein?
    Leider nicht.

  10. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    98