Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Tolle Idee

Erstellt von Mattes1150, 04.12.2007, 20:45 Uhr · 21 Antworten · 2.419 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    Manche lernen es nie.

    Mit Verlaub wer will schon eine Jamaha ersteigern und dann noch mit BAEHR-Helm .

    Hätte man auch unter:

    http://www.lichtblicke.de/

    einstellen können,dann macht es Sinn.

    Gruß
    Jürgen



  2. mind Gast

    Standard Unterhose mit Kneifzange.......

    #12
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    ja ja klar, ich habe morgens auch immer probleme wenn ich mir mit der viel zu grossen kneifzange die unterhose anziehe ...

    mister wu, kannst bitte mal den fred von gerd wirtz löschen ...

    dankeeeeeeeeeeeeeeee ...

    ...na Bravo, vielleicht solltest Du mal über einen täglichen Wechsel nachdenken!

  3. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    ...und dann gibt es noch die,
    die ´ne gutgemeinte Sache einfach nur negativ sehen wollen!
    Hauptsache gemoppert,
    ohne sich vorab mal über die Dinge schlau zu machen...

    Es gibt tatsächlich noch Zeitgenossen,
    die zwar im alltäglichen Leben ihr Geschäft betreiben (...wie auch immer) und nebenher noch für andere Leute - insbesondere Kinder - was Gutes tun wollen!
    Ich könnte jetzt einen Hinweis auf meine Internetseite geben -
    tu ich aber nicht,
    denn die Leute, die uns kennen, wissen das wir das,
    was da geschrieben steht tatsächlich schon seit Jahren so praktizieren
    (jene Seite mal richtig durchlesen hilft!).
    ...und wenn man sich dann noch die Mühe macht und
    die Seite von AKTION LICHTBLICKE durchschaut,
    dann wird auch so manches klar.
    Sich in Foren produzieren ist halt nicht alles ;-)

    Tut mir für Mattes echt leid, wenn er jetzt die Prügel bekommt.
    Er hat es ja - im Sinne der Kinder - nur gut gemeint!

    Dass ich auf meiner und einer weiteren Seite
    eine RD 100* zur Versteigerung anbiete und
    den Erlös einer guten Sache zukommen lassen will...
    ist natürlich ein etwas ungewöhnlicher Weg die AKTION LICHTBLICKE zu unterstützen.
    Und hat - man mag es glauben oder nicht - nichts mit Werbung zu tun.
    Auf der Seite von AKTION LICHTBLICKE kann ich die "Rennsemmel" nicht einstellen.
    Also wohin - liegt doch wohl nahe, wenn man 2 Seiten betreut !!?!?

    *Übrigens:
    Die RD ist eine echte Rarität, hat durchaus noch ihre Fans und
    sieht für ihr Alter echt topp aus!
    (TÜV ohne Mängel und einige Neuteile!!)
    Es muss ja nicht immer das Protzteil sein!
    Man kann auch durchaus Spaß an den Jungenderinnerungen haben.

    Mit freundlichen Grüßen und
    eine besinnliche Vorweihnachtszeit allerseits - BRIGITTE DERIGS

    hallo gerd,
    um mit den worten von eduard III (13.11.1312-21.06.1377) zu antworten:
    Honi soit qui mal y pense
    will meinen:
    >ein schelm wer böses dabei denkt<
    du hättest die sr in verkaufen anbieten können, in ebay, im s500er forum, eigentlich überall, siehe aucj jürgens kommentar, aber deine vielen versuche und die deiner vielen kleinen helferlein werden wirklich langsam auffällig.
    schade eigentlich.
    liebe grüsse auch oder vor allem an brigitte wünscht manfred

  4. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...na Bravo, vielleicht solltest Du mal über einen täglichen Wechsel nachdenken!

    weihnachten ist doch bald wieder ...

  5. mind Gast

    Standard

    #15
    Stille ist der Zustand, der eintreten würde, wenn die Menschen nur noch von Dingen sprächen, von denen sie etwas verstehen.

    Liebe Grüsse!

  6. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #16
    Vielleicht könnten wir ja diesen Thread, den Tempo 130 und den Spritpreis Thread zusammenlegen - dann können sich alle Kneifzangenbenutzer und Miesepeter einfach mal die kleinen Fingerchen wund schreiben und über das Schlechte in dieser Welt lamentieren...... .

  7. mind Gast

    Standard Spielverderber.....

    #17
    Zitat Zitat von der_Jake Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnten wir ja diesen Thread, den Tempo 130 und den Spritpreis Thread zusammenlegen - dann können sich alle Kneifzangenbenutzer und Miesepeter einfach mal die kleinen Fingerchen wund schreiben und über das Schlechte in dieser Welt lamentieren...... .

    .....das würde vielleicht noch dazu führen, den "kategorischen Imperativ" als letzte Rettung zu bemühen.....

    wo bliebe da der "konstruktive" Gedankenaustausch!?

  8. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    .....das würde vielleicht noch dazu führen, den "kategorischen Imperativ" als letzte Rettung zu bemühen.....

    wo bliebe da der "konstruktive" Gedankenaustausch!?

    ooooooooooooooooooooooooooh,schau an ...
    >da der Imperativ außer dem Gesetze nur die Notwendigkeit der Maxime enthält, diesem Gesetze gemäß zu sein, das Gesetz aber keine Bedingung enthält, auf die es eingeschränkt war, so bleibt nichts als die Allgemeinheit eines Gesetzes überhaupt übrig, welchem die Maxime der Handlung gemäß sein soll, und welche Gemäßheit allein der Imperativ eigentlich als notwendig vorstellt<
    oder auch
    >handle nur nach derjenigen maxime, von der du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde<
    für alle, die das um diese u(h)rzeitnicht mehr verstehen und für alle unsere >130er befürworter ohne entsprechenden anlagen ...

  9. mind Gast

    Standard Manfred.....

    #19
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    ooooooooooooooooooooooooooh,schau an ...
    >da der Imperativ außer dem Gesetze nur die Notwendigkeit der Maxime enthält, diesem Gesetze gemäß zu sein, das Gesetz aber keine Bedingung enthält, auf die es eingeschränkt war, so bleibt nichts als die Allgemeinheit eines Gesetzes überhaupt übrig, welchem die Maxime der Handlung gemäß sein soll, und welche Gemäßheit allein der Imperativ eigentlich als notwendig vorstellt<
    oder auch
    >handle nur nach derjenigen maxime, von der du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde<
    für alle, die das um diese u(h)rzeitnicht mehr verstehen und für alle unsere >130er befürworter ohne entsprechenden anlagen ...
    ...manchmal machst du es einfach zu kompliziert.

    Ich reduziere das jetzt mal....vielleicht ein wenig zu sehr....

    "Was Du nicht willst, dass man dir tu`, das füg auch....."


    Dazwischen ist viel Raum..........sehr viel!

  10. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...manchmal machst du es einfach zu kompliziert.

    Ich reduziere das jetzt mal....vielleicht ein wenig zu sehr....

    "Was Du nicht willst, dass man dir tu`, das füg auch....."


    Dazwischen ist viel Raum..........sehr viel!

    ich hab nur erklärt ...
    was du nicht wolltest ...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine tolle Machine....
    Von Der fliegende Holländer im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 21:09
  2. Tolle Bilder vom Eyjafjallajokull
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 08:53
  3. Tolle Bilder
    Von GGG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 18:53
  4. tolle maschine!!!
    Von patrick-p im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 12:06