Tolles Hobby zum Beruf gemacht ! Genial... (Chris Pfeiffer)

Diskutiere Tolles Hobby zum Beruf gemacht ! Genial... (Chris Pfeiffer) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Er ist einfach der Beste :D:D:D http://www.youtube.com/motorrad#p/u/123/Hh_SDkC88SE Gruß D.R.Boxer
Q-Pille

Q-Pille

Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
365
Ort
Ostfriesland, in der Nähe von Leer
Modell
R 1250 GS Adventure
Moin.

Das kann ich nur bestätigen. Im Vergleich zu IHM waren die anderen Stuntrider auf der Intermot ja nur Anfänger.
Er hat da eine Supershow angeboten.


Gruß aus dem verregneten Ostfriesland


Micha
 
scrubble

scrubble

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
765
Ort
Montafon
Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
unglaublich :eek: wie eigentlich immer bei chris pfeiffer

ich kann es aber fast nicht glauben das an der spritzigkeit des motores
nichts geändert wurde, vonwegen alles serie :confused:
was würde chris wohl alles mit einer 1200 gs anstellen ...
 
F

frank69

Gast
Hallo !

Ich habe Mann im Juli in der Fußgängerzone von Garmisch live gesehen...:D
Er hat alle, wirklich alle begeistert, gerade auch die, die nicht oben beim BMW Treffen (BMW Motorrad-Days) waren, weil sie mit Moppeds eigentlich nichts am Hut haben.
Der macht für mich die beste Stuntshow überhaupt.
Ich hoffe, wir sehen noch viele tolle Tricks von Chris !

Frank
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Das unglaubliche ist auch, mit welcher Leichtigkeit er das alles macht... bzw. wie zumindest aussieht. Auch wenn das "nur" eine 800er ist wiegt das Gerät mit Sicherheit immer noch 180 kg.
Interessant wär wirklich mal, wie er mit einer großen, schweren GS umgehen kann und was hier eigentlich möglich ist?!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
stimmt, er ist wirklich der Beste und ein netter, bodenständiger Typ obendrein. Aber er hat bei den WMs schon immer die junge, sehr engagierte und talentierte Konkurrenz am Arsch und mit großem Abstand gewinnt er das nicht mehr, auch wenn er immer besser und nicht schlechter wird. Die Konkurrenz schläft eben nicht
 
Thema:

Tolles Hobby zum Beruf gemacht ! Genial... (Chris Pfeiffer)

Tolles Hobby zum Beruf gemacht ! Genial... (Chris Pfeiffer) - Ähnliche Themen

  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

    Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • tolle Verkehrszeichen

    tolle Verkehrszeichen: Das ist schon mal ein Anfang wäre schön wenn jemand ein Schild von einer spanischen Autobahn hätte wo ein Motorrad Stoppie drauf ist. In...
  • Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll

    Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber…. von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb. Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Tolle Bilder von tollen Orten.

    Tolle Bilder von tollen Orten.: Tips für ausgefallene Orte: Ein Kunstprojekt mit Drohnenfotos und wirklich tollen Bildern und Orten. Meiner Meinung nach sehenswert...
  • Tolle Bilder von tollen Orten. - Ähnliche Themen

  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

    Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • tolle Verkehrszeichen

    tolle Verkehrszeichen: Das ist schon mal ein Anfang wäre schön wenn jemand ein Schild von einer spanischen Autobahn hätte wo ein Motorrad Stoppie drauf ist. In...
  • Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll

    Batterie lädt nicht mehr - Hilfe wäre toll: Batterie lädt nicht mehr aber…. von Anfang an…und eine Hilfestellung wäre total lieb. Meine R1200 GS LC/K50 Modell 2016 hat eine neue Batterie...
  • für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!

    für alle die "Laut" ach so toll finden und es schaffen das gelesene zu verstehen und umzusetzen!: Geschichten aus dem Tannheimloser Stadel | MOTORPROSA
  • Tolle Bilder von tollen Orten.

    Tolle Bilder von tollen Orten.: Tips für ausgefallene Orte: Ein Kunstprojekt mit Drohnenfotos und wirklich tollen Bildern und Orten. Meiner Meinung nach sehenswert...
  • Oben