Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Tom Hanks und German Autobahn

Erstellt von bernyman, 17.11.2012, 17:35 Uhr · 27 Antworten · 2.233 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    3 Jungs blickten am Grand Canyon auf mein Münchner Kennzeichen und rätselten woher ich wohl käme.
    Mein Englisch hat Akzent, aber wie ein Mexikaner seh ich nicht aus....Kennzeichen ist nicht aus USA. Logische Folge, ich bin Kanadier
    Gut kombiniert, wo Andreas ihnen doch erzählt hat, dass man mit dem Auto nicht von Deutschland in die USA fahren kann

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die Amis sind auch viel oberflächlicher. Sie sind spontan interessiert, aber mehr auch nicht.
    Ja stimmt, viele die man trifft kommen über ein begeistertes und maximal freudestrahlendes "hi, how are you?" nicht hinaus. Auf der anderen Seite hab ich im Flugzeug neben einem Kerl aus NY State gesessen und mit ihm 6 Stunden lang über Unterschiede GER <-> USA, Autos, Autofahren und das Leben an sich und insbesondere gequatscht. In Laguna Seca hat mich einer 45 Minuten lang über die Nordschleife ausgequetscht und wollte alles im Detail wissen... letztlich gibt es immer solche und solche. Nur dort sind die Menschen ausnahmslos freundlicher als in Deutschland.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    ... letztlich gibt es immer solche und solche. Nur dort sind die Menschen ausnahmslos freundlicher als in Deutschland.

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Dann glänze doch hier mal mit deinen Kenntnissen über das Ausland, speziell über die USA oder gehörst du auch nur zu den Großmäulern, die Deutschland nicht mal auf einem Globus finden würden?

    Grüße
    Steffen
    ..hey hey, bleib mal ganz ruhig, ich war schon auf allen Kontinenten da muß du erst einmal hinkommen, aber trotzdem finde ich das verhalten der USA nicht OK!!
    Mach ja sein daß es das Land der großen Freiheit ist, alle sind nett und freundlich. Die Freiheit ist doch nur schein!! Also mich zieht da nichts hin, vielleicht die Landschaft.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #15
    was gibt es eigentlich bei diesem lustigen Video zu streiten. Mich interessiert nicht, ob irgendein Ami ein Hohldübel ist oder nicht. Tom Hanks ist, hier zumindest, witzig.

    ich sag nur "Eisenhüttenstadt" IronHutcity ..

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    was gibt es eigentlich bei diesem lustigen Video zu streiten.
    Zickenkrieg, keine Ahnung...

    Aber geil war mal "you just convert it as best as you can"... ältere Amis sind auch einfach noch mal "originaler" drauf.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    ältere Amis sind auch einfach noch mal "originaler" drauf.
    weil sie noch alle 6000 englische Wörter nutzen, die Ihnen ihre "beschränkte" Sprache bietet. Im Gegensatz dazu bietet die deutsche Sprache im Alltag ca 18.000 Wörter. nur mal am Rande

  8. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Tom Hanks und German Autobahn

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    weil sie noch alle 6000 englische Wörter nutzen, die Ihnen ihre "beschränkte" Sprache bietet. Im Gegensatz dazu bietet die deutsche Sprache im Alltag ca 18.000 Wörter. nur mal am Rande
    Wobei der Wortschatz an sich im Englischen meines Wissens sogar größer ist.

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #19
    Noch ein letztes kurzes Ami-Bashing am Rande... Mark Webber erzählte im Rahmen des USA F1 GP letztes Wochenende: "@AussieGrit: At a VIP dinner last night an American woman asked me”where are you from?” I said Australia, she said “wow your English is amazing”


  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Wobei der Wortschatz an sich im Englischen meines Wissens sogar größer ist.
    nein, der Wortschatz im Alltag nur etwa ein Drittel so groß. Deutsch ist auch mit Abstand die vielfältigste europäische Sprache, vor französisch, italienisch oder spanisch. Vom Gesamtwortschatz liegen Englisch und Deutsch in etwa gleich auf.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arai Chaser German Flag in der Größe M
    Von gelbe12S im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 09:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 21:21
  3. Auf der Autobahn liegengeblieben
    Von feuerteufel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 10:53
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 20:50
  5. Bei 200 km/h auf der Autobahn
    Von Herbi55 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 13:27