Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Top - Die Watte quillt...

Erstellt von ArmerIrrer, 10.10.2010, 12:18 Uhr · 29 Antworten · 2.146 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Wenn'st es durchhaltst, hock i bei Dir a Rund'n um den Block hinten drauf, wenn ned, derfst () bei mir mitfahr'n...
    gebongt...!

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #22
    Das iss für Dich ja ne easy Wette, geht gar nedd.

    Moelis Gegenwette finde ich deutlich besser:
    Da Du alle Teile so gut wie beisammen hast, iss Geld auch kein Thema, also:

    Wenn Du Deine Geile Karre nicht bis nächsten Montag fertig hast, putzt Du Moelis Mopped.
    Falls doch, kommts zum Thema Pizza und G-tränke.

    B-weis: Treffen von Euch beiden, Du unbedingt mit der geilen Karre!

    Ich denke, so wird ein Schuh draus! Dann ma los Ecki!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Das iss für Dich ja ne easy Wette, geht gar nedd.

    Moelis Gegenwette finde ich deutlich besser:
    Da Du alle Teile so gut wie beisammen hast, iss Geld auch kein Thema, also:

    Wenn Du Deine Geile Karre nicht bis nächsten Montag fertig hast, putzt Du Moelis Mopped.
    Falls doch, kommts zum Thema Pizza und G-tränke.

    B-weis: Treffen von Euch beiden, Du unbedingt mit der geilen Karre!

    Ich denke, so wird ein Schuh draus! Dann ma los Ecki!
    die geile Karre ist Geschichte...!! Sämtlichen schwarzen Teile, die cih selber mühevoll lackiert hab, oder beschichten hab lassen sind am Arsch, das ist net so schwuppdiwupp erledigt, außerdem hab ich keine Ahnung wann und ob da nen Gutachter drauf muss... Und es ist ja noch net mal sicher ob der Motor bis auf den Sülünderdeckel schadfrei geblieben ist...

    Und weiters ist es einfach nur deprimierend wenn man das Mobbed rückbauen muss, von ner geilen Karre zu nem handelsüblichen Eisenhaufen...


    Sprich: Dein wettvorschlag ist von vornherein nicht zu erfüllen somit nicht gültig...!

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #24
    Ne geile Karre kannste ja später wieder draus machen, aber von Du von den Herren Gutachtern abhängig bisch...

    Aber Dein Wettvorschlag entspricht Deinem Alltag, da g'winnst eehh...

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ... Eggi .. 5 Km naggich auffe Mophete...soll ja wehtun...
    ja dem Betrachter!!

  6. beak Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja dem Betrachter!!
    Das zu beurteilen könnte ja den Mädels hier überlassen werden!

  7. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #27
    Ecki muß dann einfach mit hochtoupierten grün/blau/rot und gelb gefärbten Haaren zum Stammtisch kommen
    .....natürlichnur wenn man zu Ecki auch langhaariger Bombenleger sagen kann

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Ecki muß dann einfach mit hochtoupierten grün/blau/rot und gelb gefärbten Haaren zum Stammtisch kommen
    .....natürlichnur wenn man zu Ecki auch langhaariger Bombenleger sagen kann

    das ist fair, und was bietest Du wenn ich durchhalte? Das selbe???

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das ist fair, und was bietest Du wenn ich durchhalte? Das selbe???
    da halte ich dagegen! den part mit den bunten haaren übernehme ich stellvertretend fürs forum

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    da halte ich dagegen! den part mit den bunten haaren übernehme ich stellvertretend fürs forum

    ach, Stefan mit bunten Haaren ist bestimmt auch ein Erlebnis wert wenn er verliert...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Griffgummi quillt auf.
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 21:46