Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Top gepflegte Gold Wing

Erstellt von adventureedi, 25.02.2010, 08:32 Uhr · 21 Antworten · 1.863 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    dann hättet ihr diesen auch gleich aus der Technikecke verschieben können

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #12
    Nö Hartmut, ganz woanders hin...
    -> verschoben.

  3. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #13
    Da hätte man ja wenigstens ne Plane drupp machen können

  4. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #14
    Mit nem bischen Never Dull sollte da noch was zu machen sein.

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    Garagenfreies Dauerparkfahrzeug mit wenig Kilometern 1 Hand und Unfallfrei.

    Steht seit 15 Jahren schon am selben Platz.
    Genau,

    und der Fahrer geht Sommer wie Winter barfuß!

  6. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GS100-Treiber Beitrag anzeigen
    Genau,

    und der Fahrer geht Sommer wie Winter barfuß!
    Man sieht die Oberpfälzer kennen Ihn.

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #17
    Mir blutet mein Herz wenn ich so eine vergammelte Karre sehen muß. Kann denn das arme Ding keiner von ihrem Leid erlösen, und sie mit hin zur Schrottpresse begleiten.

    INRI

  8. Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    #18
    Also mir tut die Goldwing nicht leid, wird doch artgerecht gehalten, denn wie sagt Dietmar Wischmeyer auf "verchromte Eier 2":

    ".......... betätigt das computergesteuerte Abschaltprogramm der 1800er und fährt hydraulisch den Seitenständer raus, denn sie wurden eigens zum Parken konstruiert..."

    Wers hören möchte (Günther der Treckerfahrer):

    und immer dran denken: Was man einen Goldwingbesitzer niemals fragen darf: "Geht Dein Ständer auch elektrisch oder kriegst Du noch alleine einen hoch?"

  9. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ArminTamzarian Beitrag anzeigen

    und immer dran denken: Was man einen Goldwingbesitzer niemals fragen darf: "Geht Dein Ständer auch elektrisch oder kriegst Du noch alleine einen hoch?"
    Das fragste am besten ne 1200 LT-Fahrer denn bei denen is der Ständer elektrisch zum ausfahren.
    Die Goldwinger können das in jeder Hinsicht noch selber.

  10. Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Das fragste am besten ne 1200 LT-Fahrer denn bei denen is der Ständer elektrisch zum ausfahren.
    Die Goldwinger können das in jeder Hinsicht noch selber.
    Ach Du Schreck, ist das wirklich so?? Mit dieser Motorradklasse habe ich mich noch nie ERNSThaft auseinandergesetzt, ist einfach nicht meine Liga Und zum Thema Goldwing: Ich kann mich da einfach nicht zurückhalten, bei uns in der Gegend wohnt einer der erfüllt alle gängigen Klischees: Christbaumbeleuchtung, Lederfransen, Fähnchen... Also nicht persönlich nehmen wenn Euer Dickschiff ne GL sein sollte


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Gold
    Von mizim im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 11:04
  2. Gold in der Garage ?
    Von ulixem im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 21:11