Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Top gepflegte Gold Wing

Erstellt von adventureedi, 25.02.2010, 08:32 Uhr · 21 Antworten · 1.862 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von ArminTamzarian Beitrag anzeigen
    Ach Du Schreck, ist das wirklich so?? Mit dieser Motorradklasse habe ich mich noch nie ERNSThaft auseinandergesetzt, ist einfach nicht meine Liga Und zum Thema Goldwing: Ich kann mich da einfach nicht zurückhalten, bei uns in der Gegend wohnt einer der erfüllt alle gängigen Klischees: Christbaumbeleuchtung, Lederfransen, Fähnchen... Also nicht persönlich nehmen wenn Euer Dickschiff ne GL sein sollte
    Nein wir stehen drüber Wir werden nämlich immer wieder mal gefragt ob wir in unsrem Topcase eine Kaffeemaschine hätten.
    Ja und ne Goldwing zu fahren hat schon auch was. Im übrigen war die zuerst da und dann die GS.
    Also sie sind beide ok so und es schön mit beiden unterwegs zu sein. Ich kann aber nur mitreden für ne Sozia.

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #22
    ..und dem schwarzem 190er Benz im Hintergrund geht es auch so.
    Auch der gammelt so vor sich hin.
    Übrigens ist der Besitzer dieser "Unikaten" ein super Kerl (eigentlich auch ein Unikat ) und hat noch eine kleine gemütliche Kneipe. Die aber ist gut besucht, deshalb kommt er nimmer zum Fahren....


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Gold
    Von mizim im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 11:04
  2. Gold in der Garage ?
    Von ulixem im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 21:11