Ergebnis 1 bis 8 von 8

Tot eines Insekts

Erstellt von m.a.d., 30.05.2012, 23:09 Uhr · 7 Antworten · 1.646 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard Tot eines Insekts

    #1
    Hallo allerseits,

    ist mir eben beim Sichten meiner Wochenendvideos unter die Augen gekommen

    War sicher gerade was essen/trinken:



    Gruß
    Der Killer

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #2
    Hehe Volltreffer.

    Hast Du die Hero2 auf dem Schnabel montiert, und wenn ja, wie? Mit Klebesockel?

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Hehe Volltreffer.

    Hast Du die Hero2 auf dem Schnabel montiert, und wenn ja, wie? Mit Klebesockel?
    Ja mit einem der flachen Klebesockel. An den teilen von 3M kann man sich wahrscheinlich auch abseilen. Am Helm braucht man sich mit den Sockeln auch keine Sorgen zu machen. Man muss bei der Schnabelmontage nur darauf achten, dass die Hero nicht an den Kühler kommt. Den Sound kann man sonst vergessen.

    Gruß
    Andreas

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #4
    war ja nur ein kleines... Mir hat es vor zwei oder drei Jahren mal ein richtigen Brummer mitten auf der Linse zerdeppert, da war nix mehr mit Sicht, da wars dunkel...

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #5
    Ich hätte mir jetzt eigentlich 'ne Super-Slomo gewünscht, das Gefühl plötzlich nen Matschfleck im Sichtfeld zu haben, kennt jeder vom Visier.
    Aber Aufnahmen,a uf denen man alles genau erkennen kann, also Anflug, Vollbremsung, verzweifelte Erkenntnis, dass es jetzt zuende geht und dann Stück für Stück das Zerplatzen des Tierkörpers auf der Linse... DAS wäre toll!

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #6
    OK, ich arbeite daran

  7. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir jetzt eigentlich 'ne Super-Slomo gewünscht, das Gefühl plötzlich nen Matschfleck im Sichtfeld zu haben, kennt jeder vom Visier.
    Aber Aufnahmen,a uf denen man alles genau erkennen kann, also Anflug, Vollbremsung, verzweifelte Erkenntnis, dass es jetzt zuende geht und dann Stück für Stück das Zerplatzen des Tierkörpers auf der Linse... DAS wäre toll!
    Natürlich in Zeitlupe und HD

  8. Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #8
    Volltreffer!


 

Ähnliche Themen

  1. Aus der Sicht eines Löwen
    Von Abti im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 15:26
  2. Abwicklung eines Garantiefalles
    Von Q Hirte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 14:15
  3. Grundsatzfragen eines Neuen
    Von Woidl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 22:52
  4. Neuaufbau eines Geländesportlers!
    Von mind im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 08:56
  5. Aus dem Leben eines Grobmotorikers?
    Von Mabaisch im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 06:19