Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Total OT Staubsaugerfrage

Erstellt von Alex Mayer, 23.03.2014, 14:14 Uhr · 14 Antworten · 1.272 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ledom Beitrag anzeigen
    ...weil ich Dussel superfeinen Gipskartonstaub aufgesaugt hatte...
    hahahaha....und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, dem sowas passiert Mein Dyson ist jetzt knapp 10 Jahre alt, so ein Modell zum Hinterherziehen, und saugt noch wie am ersten Tag. Nach dem Gipskarton- Problem habe ich ihn ziemlich komplett auseinander genommen und gereinigt. Alle Teile waren entweder geschraubt oder deutlich sichtbar geklipst, keine unsichtbaren Halterungen, die man erst kaum auseinander und dann garantiert nicht mehr zusammen bekommt.

    Und ausleeren mach ich draußen über der Mülltonne…

    Gruß

    frank

  2. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #12
    Ich hatte auch einen, teuer und speziell für Tiere, Saugleistung mit dem Alter mäßig, Handhabung beim Entleeren unhygienisch. Kosequenz, ich habe das Ding nach 12 Monaten weiterverschenkt und einen 0815 Standard mit politisch unkorrekten 2KW gekauft und bin zufrieden.

  3. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Geil, ein Staubsaugerfred! Das hatte wir auch noch nicht.

    „Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann“
    Gibt ja nix von Touratech

  4. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #14
    Zeit wirds also

  5. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #15
    Wenn es noch möglich ist, kauf Dir sowas hier --> Zentralstaubsauger, Zentralstaubsaugeranlage, zentrale Staubsaugeranlagen

    Leise, saugstark und nix Staub aus dem Gebläse.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)
    Von ich1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4948
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 22:48
  2. R1200GS - Oberer Totpunkt (OT)?
    Von sheriff im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 21:10
  3. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50
  4. totaler spannungsausfall beim einschalten
    Von boxer-gerti im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 11:54
  5. OT feststellen und Hallgeber
    Von Gottfried im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 14:20