Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Touch Pad Pc...!

Erstellt von Britax, 02.06.2010, 20:51 Uhr · 11 Antworten · 1.291 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wer will den mit einem iPad telefonieren ? (obwohl es mit Skype gehen würde). Ich würde auch mit anderen Tablets nicht telefonieren, wozu auch ?
    Für viele Smartphone- Nutzer steht ja mittlerweile der Zugriff aufs Internet und die Nutzung der diversen Applikationen im Vordergrund, nicht mehr die Telefonfunktion. Ein Touchpad mit Telefonfunktion kann dann das bisschen Telefonieren gleich mit erledigen und man muss nur ein Gerät mitschleppen, nicht zwei. Das Streak ist zudem bewusst kleiner als das iPad gehalten, es kann durchaus ein ‚immer dabei‘ Gerät sein, welches das gesamte mobile Kommunikationsspektrum abdeckt.

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Und was wiegt das Teil ?. Die iPads sind schon recht schwer.
    Halten die Akkus auch 10 Stunden ?
    Ich finde, es liegt wesentlich besser in der Hand als das iPad. Ich habe mit beide schon eine ganze Weile getestet. Zur Akkulaufzeit mit der aktuellen Serien- Software kann ich leider nichts sagen.


    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Es wird mir immer unbegreiflich bleiben was die Leute an Flash so toll finden. Die Videoqualität ist meistens recht bescheiden, Flash abspielen braucht Ressourcen ohne Ende und frisst entsprechend Akkuleistung. Ich hoffe in den nächsten Jahren hat es sich mit Flash erledigt.
    Ob Flash toll ist oder nicht steht ja nicht zur Debatte, Fakt ist aber, dass man ohne Flash- Unterstützung das Internet eben nicht wie auf dem Heim- PC erleben kann. Wollen wir hoffen, dass Flash bald von was Besserem abgelöst wird, bis dahin geht es aber nicht ohne.

    Gruß

    Frank

  2. Geronimo Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    Das Streak ist zudem bewusst kleiner als das iPad gehalten, es kann durchaus ein ‚immer dabei‘ Gerät sein, welches das gesamte mobile Kommunikationsspektrum abdeckt.
    Wenn es bewusst kleiner als das iPad gehalten ist, dann muss man es eher mit iPhone oder Android Phones vergleichen. Das iPad ist doch eine völlig andere Geräteklasse.

    Ich finde, es liegt wesentlich besser in der Hand als das iPad. Ich habe mit beide schon eine ganze Weile getestet. Zur Akkulaufzeit mit der aktuellen Serien- Software kann ich leider nichts sagen.
    Natürlich liegt es besser in der Hand als ein iPad, wenn es kleiner ist !. Das iPad ist definitiv zu gross um es einfach so in der Hand zu halten. Das sollte irgendwo aufliegen, es soll ja auch weniger ein Smartphone ersetzen sondern eher das Notebook.

    Wollen wir hoffen, dass Flash bald von was Besserem abgelöst wird, bis dahin geht es aber nicht ohne.
    Wenn nicht irgendwer damit anfängt Flash nicht mehr zu unterstützen,wird es doch mit Flash immer weiter gehen. Wobei es mir egal ist ob H.264, Ogg Theora oder den neuen Google Videocodec

    grüße,
    jürgen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. VW Bluetooth Touch Adapter UHV - 3C0 051 435 TA
    Von SaschaS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 09:15
  2. Biete Sonstiges iPod touch 4G mit 64GB
    Von andiaufderq im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 09:05
  3. iPod touch 32GB 4G
    Von adventure-baerchen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 09:40
  4. Verkaufe HTC Touch 2 Smartphone mit GPS
    Von Woppes im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 21:38