Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Tour in den Harz - HEUTE !

Erstellt von owl-dixi, 26.02.2013, 13:02 Uhr · 18 Antworten · 1.641 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    466

    Standard Tour in den Harz - HEUTE !

    #1
    Irgend ein Sonntagmorgen…… irgendwo in Deutschland….

    Das Zwitschern der gefiederten Freunde draussen im dichten Blätterwald des Baumes vor meinem Fenster weckt mich sanft.
    Ich schlage die Augen auf und wende den Blick zur Uhr.


    7 Uhr morgens. Nicht irgendein Morgen, nein, ein Sonntagmorgen. Gut, das ich gestern anlässlich der Geburtstagsfete nicht so viel
    getrunken habe. Der Kopf ist klar, das Gehirn arbeitet und erinnert sich sofort an den gestern gehörten Wetterbericht.


    Wie sagte die hübsche junge Dame noch? Temperaturen um die 23 Grad, trocken, sonnig.
    Sie hat es zwar nicht ausgesprochen, aber übersetzt heisst das doch wohl….

    MOTORRADWETTER !


    Raus aus der Kiste, fix was eingeworfen damit der Magen nicht so knurrt und dann rein in die
    Klamotten. Schnell noch was zu trinken in den Tankrucksack und dann raus aus.

    Möppi fertiggemacht, vollgetankt hatte ich ja zum Glück schon nach der letzten Tour.
    Wie in Trance geht es dann weiter, Helm auf, Handschuhe an, Schlüssel rein, Zündung, starten,
    Gang rein und los geht’s.

    Ach, wohin will ich denn überhaupt fahren? Aufgrund der noch frühen Tageszeit fahre ich mal
    ein bisschen in den Harz. Herrlich blauer Himmel über dem Lipperland, ein fetziger Sound in
    meinen Helmlautsprechern und es geht über kurvige Straßen Richtung Harz. Nach kurzer, ca. ein-
    stündiger Fahrt überquere ich die Weser und halte mich gen Seesen.

    Die B 242 wartet schon darauf, von mir unter die Pneus genommen zu werden. Erster Halt,
    Braunlage, 180 km später. War das guuuuuuuut !

    Was piept denn hier so? Was ist das nur?

    Ja, die Realität hat mich wieder.
    26.02.2013, 7 Uhr morgens, Schnee, Kälte, Müdigkeit.

    Der herrliche Traum ist ausgeträumt, gleich geht’s zur Arbeit.

    Auf alles Andere muss ich wohl
    noch ein paar Wochen warten……

    wie schade aber auch!

  2. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    #2
    Das Zeug was Du rauchst muss verdammt gut sein....:-)))......krieg ich auch was davon........Schöner TraumLG, Andreas

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    also da sind mir feuchte Träume dann doch lieber.........

  4. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    also da sind mir feuchte Träume dann doch lieber.........
    Okay...... das ist ne alternative.......;-)

  5. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard

    #5
    nana Tiger,

    wenn du dich da mal nicht irrst

    (Herr Doktor, Herr Doktor, ich muss jeden morgen um 06.00Uhr auf die Toilette! -Na und, was ist daran schlimm? -Aber ich wach doch immer erst um sieben auf!)
    und zudem:
    mit 14 sind feuchte Träume peinlich, genauso wie ab sechzig und dazwischen sollte man diese LEBEN und nicht träumen
    (Wobei ich über sechzig mich noch nicht peinlich berührt fühle)

    lg
    Harald

  6. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    also da sind mir feuchte Träume dann doch lieber.........

    Ja,Ja im Kopf hat man es noch aber .....

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    he ihr beiden, ihr wißt doch, dass man in der Nacht das zuvor real erlebte verarbeitet und da kann so ne Nacht mal schnell zu kurz werden.
    zurück zur Geschichte von Dixi....

  8. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    466

    Standard

    #8
    Mir hat es am Sonntagmorgen tatsächlich in den Fingern gejuckt.
    Auf Eurosport lief ein Lauf der Superbike-WM irgendwo in Down Under
    oder so.

    Neukirchner und Co. jagten durch die Kurven, da wurde mir ganz anders.

  9. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #9
    Also ich hab mein Möpped heut mal 30min. über den hiesigen Highway gejagt! Yeaaah, kein Schnee mehr:-)
    Allerdings spürte ich danach trotz Griffheizung meine Daumen nicht mehr:-(
    Außentemperatur so um die 4Grad.

  10. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    105

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    Also ich hab mein Möpped heut mal 30min. über den hiesigen Highway gejagt! Yeaaah, kein Schnee mehr:-)
    Allerdings spürte ich danach trotz Griffheizung meine Daumen nicht mehr:-(
    Außentemperatur so um die 4Grad.
    Kauf Dir ein paar gescheite Handschuh, dann gehen nochmal 3 Stunden extra....
    Man es wird echt Zeit, dass sich das weiße Zeug verp...t.

    Gruß


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Tour heute
    Von C-Treiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 16:45
  2. FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 15:22
  3. Spontan Tour heute RMK
    Von tomkite im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 13:32
  4. 11.-13.09.2009 Nordlichter auf Harz-Tour
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:30
  5. Tour durch den Harz
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:28