Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Tour in den Harz - HEUTE !

Erstellt von owl-dixi, 26.02.2013, 13:02 Uhr · 18 Antworten · 1.644 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #11
    Es schneit...Gerade jetzt...in Stuttgart...Bald ist Ostern...Man möchte brechen...

    Jedesmal wenn ich in der Tiefgarage an meiner GS vorbeikomme, fang ich an grenzdebil zu grinsen und manchmal setz ich mich auf drauf und lass den Motor mal ne Minute oder zwei laufen... Schade das es nichts bringt sich auf dern Boden zu werfen und "iwilliwilliwillaberdochnurfahrn " zu schreien...

    Es wird nüchtern betrachtet tatsächlich verdammt noch mal Zeit das dieser (hier bitte das stärkste unterstützende Schimpfwort, welches einem einfällt eingeben) Winter endlich aufhört...

    Mit frierenden Grüßen
    der Wasty

  2. K-H
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    322

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen
    Es schneit...Gerade jetzt...in Stuttgart...Bald ist Ostern...Man möchte brechen...

    Jedesmal wenn ich in der Tiefgarage an meiner GS vorbeikomme, fang ich an grenzdebil zu grinsen und manchmal setz ich mich auf drauf und lass den Motor mal ne Minute oder zwei laufen... Schade das es nichts bringt sich auf dern Boden zu werfen und "iwilliwilliwillaberdochnurfahrn " zu schreien...

    Es wird nüchtern betrachtet tatsächlich verdammt noch mal Zeit das dieser (hier bitte das stärkste unterstützende Schimpfwort, welches einem einfällt eingeben) Winter endlich aufhört...

    Mit frierenden Grüßen
    der Wasty
    So geht es mir wenn ich in der Garage stehe bei der GS-A oder im Schuppen bei der Pan European
    Hätte fahren können da ich Urlaub hatte.

  3. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #13
    Erst dachte ich, nach den ersten Worten - MIST! Der hat's gemacht...

    Dann aber sofort... Wenn das Wetter hier tatsächlich so wäre wärst du doch auch sofort losgefahren...

    Dass es nur ein Alptraum sein konnte wurde mir klar, als ich die Worte "Sonntag" in Verbindung mit "Harz" gelesen hatte

    Gruß

    Snake28

  4. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von schulli Beitrag anzeigen
    Kauf Dir ein paar gescheite Handschuh, dann gehen nochmal 3 Stunden extra....
    Man es wird echt Zeit, dass sich das weiße Zeug verp...t.

    Gruß
    Yep, bin schon auf der Suche. Nicht, dass meine Handschuhe nicht gut wären bei knapp 160 Tacken aber die Stärken zeigen sich wohl erst in 4 Wochen
    Wenn Du ´nen Tip hast, welche schön mollig warm sind aber mich gleichzeitig noch vernünftig die Instrumente bedienen lassen, dann nur her damit!
    Und: Ätsch,ich hab´s schon wieder getan! Wiederholungstäter
    Möped fahr´n is coool! Vor allem, wenn´s draußen noch cool is´

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    also da sind mir feuchte Träume dann doch lieber.........
    Ja Markus, wir können uns ja auch noch sehr gut an den Inhalt deiner Schreibtischschublade erinnern ....
    Allzeit Bereit, gell?

    Schreibtischschublade...

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von q-ala Beitrag anzeigen
    nana Tiger,

    wenn du dich da mal nicht irrst

    (Herr Doktor, Herr Doktor, ich muss jeden morgen um 06.00Uhr auf die Toilette! -Na und, was ist daran schlimm? -Aber ich wach doch immer erst um sieben auf!)
    und zudem:
    mit 14 sind feuchte Träume peinlich, genauso wie ab sechzig und dazwischen sollte man diese LEBEN und nicht träumen
    (Wobei ich über sechzig mich noch nicht peinlich berührt fühle)

    lg
    Harald
    Nunja,
    ich bin bereits über 60 (der "Fluch" der frühen Geburt! Da spricht bloß nie jemand drüber , im Gegensatz zur "Gnade der frühen Geburt", die immer wieder lobend erwähnt wird . Verkehrte Welt, seltsame die). Feuchte Träume, wie im zarten Alter von 14 (hatte ich da schon welche??? Eher nicht), gibt's kaum noch, bin ich doch viel ruhiger u. beständiger, besonders aber ausdauernder geworden. Peinlich war's mir aber weder vorher, noch nachher, niemals nicht! (Ich schlage da eher nach meinem Vater. Mein jüngster Halbbruder ist grad mal 23, Papa ist 92).

    Zum kläglichen Rest des Threads:
    Harztour?
    Heute?
    Warum nicht?
    Allerdings liegt, für eine Solomaschine, derart viel Schei.... äh Schotter auf der Straße rum, daß ich nur ganz vorsichtig unterwegs wäre (mit Dose interessiert's mich eher weniger, mit zwei Rädern ist's einfach nur Scheixxe).
    Temperatur?
    Kein Problem, eher die Unbeweglichkeit im Thermoboy.
    Vom in überaus großen Mengen vorhandenen Salz (Krusten von mehreren cm Dicke finde ich hier in H), mal ganz zu schweigen.
    2-4 Stunden fahren, 8 Stunden putzen, und dabei nicht wirklich min. 100% der korrosionfördernden Salze aus allen Ecken bekommend, hindert mich effektiv am Fahren.
    Mit irgendeiner China-/Russen-/Japsen.... mit Beiwagen hätte ich kein Problem, mit einer meiner Harleys schon. Und auch mit einer GS (sollte ich denn mal eine mein eigen nennen) hätte ich da ein Problem. Auch die gammeln, nach Wintereinsatz unter den genannten Bedingungen, munter vor sich hin, fürchte ich.

    Grüße
    Uli

  7. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #17
    ... aber am Sonntag, da soll es trocken sein, es soll ca. 5 Grad PLUS haben und dann....

    werde ich es tun. Nicht in den Harz, aber mal Richtung Weser, Tonenburg, etc.!

  8. Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    #18
    Jaaaa, ich habs auch schon getan 13 Jan. 1°C. Nur ne Runde um den Block, es hat 2 Stunden gedauert bis das Dauergrinsen weg ging (das lag aber nicht an der Kälte). Danach lag ich erstmal krank auf der Nase (falsche Klamotten), aber das wars wert

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Ja Markus, wir können uns ja auch noch sehr gut an den Inhalt deiner Schreibtischschublade erinnern ....
    Allzeit Bereit, gell?

    Schreibtischschublade...
    hahaha, Martin ymmd ich schmeiß mich grad aufn Boden. War klar, dass der irgendwann wieder auftaucht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Werox11 Beitrag anzeigen
    ....... es hat 2 Stunden gedauert bis das Dauergrinsen weg ging .....:
    ist bei mir nach den feuchten Träumen auch so

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    war's mir aber weder vorher, noch nachher, niemals nicht! (Ich schlage da eher nach meinem Vater. Mein jüngster Halbbruder ist grad mal 23, Papa ist 92)
    jawoll Uli, für nen satten Schuß aus der Hüfte ist es nie zu spät


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kleine Tour heute
    Von C-Treiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 16:45
  2. FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 15:22
  3. Spontan Tour heute RMK
    Von tomkite im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 13:32
  4. 11.-13.09.2009 Nordlichter auf Harz-Tour
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:30
  5. Tour durch den Harz
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 15:28