Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

tourbericht...royal alptraum, gestern auf der magic bike in rüdesheim

Erstellt von autmundis, 26.06.2011, 09:57 Uhr · 32 Antworten · 2.885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    164

    Blinzeln intoleranz...

    #11
    liebe q-treiber....
    nicht alles was als tatsachenbericht geschrieben wird, und die in erster linie kulturellen unterschiede aufzeigt ist intolerant. zugegeben ich bin intolerant.
    gegenüber fanatikern und leuten, welche mir ihre sicht der dinge aufzwingen wollen. die ........... mag ich nicht.
    doch das hatten wir hier ja nicht. ich mochte die engländer sehr. der alptraum war ja nicht meiner, sondern der von den inselbikern
    wie gesagt, ein kollege und seine 5 mir bis dahin unbekannten freunde.
    ich hatte bisher noch nicht mit harleyfahrern aus gb getourt. war eine sehr lehrreiche veranstaltung.
    und beim nächstenmal werde ich die hardcoreversion von erbach zum eutersee fahren, quer durch den wildschweinwald!
    und es gibt dann eppler und sauerkraut mit blutwurst..., und als dessert einen otzberg magenbitter... , wenn wir schon die "krauts" sind, dann aber richtig!

  2. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    164

    Reden lichtjahre!!!

    #12
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    ahm....ich kenns anders....aber mit den schottereinlagen geb ich dir teilweise recht...Harleys sind zu schön für den Schotter

    und "Lichtjahre" liegen da bestimmt nicht dazwischen


    aber dein bericht war trotzdem nett zu lesen !
    jetzt wo du ich es hier lese - du hast recht, zu schön warn die.
    der bob hatte sogar innenbeleuchtete zündkabel an seinem motor, die haben bei jeder 3. oder 4. zündung aufgeleuchtet. bei bmw müssen wir da bestimmt noch lichtjahre drauf warten

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von autmundis Beitrag anzeigen
    ...
    und beim nächstenmal werde ich die hardcoreversion von erbach zum eutersee fahren, quer durch den wildschweinwald!
    und es gibt dann eppler und sauerkraut mit blutwurst..., und als dessert einen otzberg magenbitter... , wenn wir schon die "krauts" sind, dann aber richtig!
    Sagst Bescheid, lädst mich zu Hardcoreversion ein?
    Sauerkraut, Blutwurst, Äppler ...
    Ich fahr allerdings auch mit Harley auf Schotter zügig (gerade wg. Schotter/Sand ...., sonst eiert's doch nur)

    Grüße
    Uli

  4. Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Hier bitte nicht allzuviel Werbung machen. Sonst googled noch einer der im RM-Gebiet wohnenden wo das ist. Und dann ist es aus mit dem Insidertipp aus der Region. Die sollen die B38 und B45 zum Marbachstausee fahren. Diesbezüglich bin ich sehr egoistisch und auch intolerant.

    Gruß Thomas
    Schon gegoogelt und gespeichert

  5. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    164

    Reden hardcore tour...

    #15
    zu der hardcore tour gehören selbstverständlich unsere hessischen kultourgüter eppler, was zu nagen... un hinnenaach en maachebitter...
    umsonst schrieb nicht schon tacitus über die hessen:
    die hessen sind für germanen ganz schön schlau, von kräftiger gestalt, furchtlos, und mit einem eisernen verdauungstrakt gesegnet...) (frei übersetzt)
    ich hoffe, du bist dir darüber im klaren, was dich hier erwartet.
    und mir wären dann doch deine nsu oder victoria lieber, die passen mit ihrem zarten sound besser in den odenwald), und im seitenwagen dürfte da mein otto mitfahren? (siehe bild)
    alla-guud,
    isch saach bescheid...
    gruß
    albert

  6. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    164

    Standard eutersee...

    #16
    ach so, zum thema eutersee...
    badehose nicht vergessen, und taschenwärmer für hinnenaach...
    wenn wir schon dahin fahren wird auch gebadet, auch wenns etwas kühler ist
    und nochwas zum thema egoistisch und intolerant...lieber thomas, ich hab schon die schilder umgehängt...OK?

  7. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #17
    also bei der otzberg-magenbittertour bin isch ach dabei

  8. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von autmundis Beitrag anzeigen
    und nochwas zum thema egoistisch und intolerant...lieber thomas, ich hab schon die schilder umgehängt...OK?
    Das ist gut so!
    Weiträumig umleiten. A5 oder A3 oder auch auf die Bundesstraßen. Nicht, daß jemand anderes noch merkt, daß der OW mehr zu bieten hat als nur Michelstadt, Erbach, Eberbach oder Hirschhorn (bei letzterem fallen mir auch noch paar schöne und wenig befahrene Strecken ein). Die wären für Harleys auch nicht schlecht.

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    164

    Standard otzberg-magenbittertour...

    #19
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    also bei der otzberg-magenbittertour bin isch ach dabei
    die tour können wir uns sparen, und sofort zum otzberg magenbitter übergehen,
    weil...
    mein NACHBAR der Hersteller ist!!! hallo??? Jawoll!!
    ungelogen!!

  10. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Das ist gut so!
    Weiträumig umleiten. A5 oder A3 oder auch auf die Bundesstraßen. Nicht, daß jemand anderes noch merkt, daß der OW mehr zu bieten hat als nur Michelstadt, Erbach, Eberbach oder Hirschhorn (bei letzterem fallen mir auch noch paar schöne und wenig befahrene Strecken ein). Die wären für Harleys auch nicht schlecht.

    Gruß Thomas
    thomas:
    wir beide sind ja gleich alt! die achtunfuffzischer müsse zusammehalde!

    was hast du denn für eine steißbeinfreundliche sitzbank wenn ich fragen darf???


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saeco Royal Cappuccino
    Von Eschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 20:16
  2. Bilder und Tourbericht vom Mittelmeer zum Atlantik
    Von Flo1412 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 13:41
  3. Eigenimport Royal Enfield
    Von KleinAuheimer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 17:12
  4. Suche Empfehlung: bike-to-bike Gegensprechanlage
    Von clausk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:50
  5. ... ein Alptraum eines jeden Bikers
    Von Kössi007 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 19:27