Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

tourbericht...royal alptraum, gestern auf der magic bike in rüdesheim

Erstellt von autmundis, 26.06.2011, 09:57 Uhr · 32 Antworten · 2.890 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von autmundis Beitrag anzeigen
    zu der hardcore tour gehören selbstverständlich unsere hessischen kultourgüter eppler, was zu nagen... un hinnenaach en maachebitter...
    umsonst schrieb nicht schon tacitus über die hessen:
    die hessen sind für germanen ganz schön schlau, von kräftiger gestalt, furchtlos, und mit einem eisernen verdauungstrakt gesegnet...) (frei übersetzt)
    ich hoffe, du bist dir darüber im klaren, was dich hier erwartet.
    und mir wären dann doch deine nsu oder victoria lieber, die passen mit ihrem zarten sound besser in den odenwald), und im seitenwagen dürfte da mein otto mitfahren? (siehe bild)
    alla-guud,
    isch saach bescheid...
    gruß
    albert
    Was mein Verdaungstrakt zu erwarten hat, ist mir hinlänglich klar (aber der hat schon ganz andere Dinge verdaut).
    Bzgl. des "zarten Soundes" bist Du allerdings auf dem Holzweg (das war's doch aber auch, was da befahren wurde, oder?).
    Die Konsul ist mit Hoske-Tüten gesegnet (schon in den 50ern des letzten Jahrhunderts gab's "Brülltüten" von "Aftermarket" Herstellern, nur hießen wenigstens letztere damals noch nicht so, 's gab noch kein richtiges "Neuhochdeutsch"), die stießen den Graukitteln schon früher unangenehm auf (Akopads bzw. fest gestopfte Stahlwolle bzw. Endrohre vom Käfer eingangs der Töpfe) schufen kurzfristig Abhilfe. Die V35 ist auch nicht wirklich leise.
    Leise ist meine Harley Fatbob mit ihren originalen Töpfen (die den, seit 1950 deutlich gestiegenen, Ansprüchen bzgl. der Lautstärkeentwicklung genügen).
    Sollte die Aufarbeitung der Maschinen klappen (hauptsächlich eine Zeit-, aber auch eine Geldfrage), darf nat. Otto im Seitenwagen mitfahren, aber nur mit Brille u. wenigstens Lederkappe, so'n ein wenig Schutzbekleidung muss sein!. Auf die neongrüne Warnweste können wir in diesem Ausnahmefall wohl verzichten, obwohl ...

    Grüße
    Uli
    Ich hab nicht gegoogelt, ich hab Mapsource bemüht, das ist hoffentlich nicht ganz so verwerflich?

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von autmundis Beitrag anzeigen
    die tour können wir uns sparen, und sofort zum otzberg magenbitter übergehen,
    weil...
    mein NACHBAR der Hersteller ist!!! hallo??? Jawoll!!
    ungelogen!!

    auch gut...dann sparen wir uns das mopedgeeiere...dann kann ich gleich noch den herrn lotz besuchen

  3. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    auch gut...dann sparen wir uns das mopedgeeiere...dann kann ich gleich noch den herrn lotz besuchen
    un wann de fäddisch bisd beim lotz, kommsde links um die eck, un klobbsd ans doär...vieleisch bin isch ja dehaam

  4. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von autmundis Beitrag anzeigen
    treff ich nen kollegen aus england, mit seinen fünf harley-brothers...
    ape-hangers bis in den himmel
    Kleiner Schoenheitsfehler:
    Ape-Hanger sind in den UK (und den Crown Dependencies) illegal.
    Sekbst wenn man davon ausgeht, das die Jungs ohne gueltige MOT in den UK unterwegs sind, so wuerden die Bikes spaetestens an der Grenze aussem Verkehr gezogen werden.

  5. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    164

    Standard schoenheitsfehler...??

    #25
    soll das heissen, ich hab geträumt??
    oder willst du damit sagen , dass meine story getürkt ist??
    sag an, cloudhopper, damit ich den gegenbeweis antreten kann...

  6. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    #26
    ich hab da nämlich meine gopro kamera mitlaufen lassen, auf der tour durch den odenwald...

  7. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    #27

    custom cycles mansfield,
    das liegt doch in england, oder...?

  8. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    #28

  9. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    #29
    noch fragen???

  10. Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    164

    Reden apehanger...

    #30
    ein ire mit nem eintopf bagger
    von bmw fährt dort ganz wacker
    gemäß der vorschrift hundertzehn
    "apehanger" hat er dort noch nie gesehn...

    drum mag es ihn auch sehr verwirren
    - so kann sich auch ein ire irren -
    daß explizit bei uns im rheinland
    sechs davidsons aus mansfield weiland

    zur magic bikeweek sich erdreisen
    mit sack und pack hier einzureisen
    er meint: die sind doch illegal!
    ist das für h-d´s nicht normal???


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saeco Royal Cappuccino
    Von Eschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 20:16
  2. Bilder und Tourbericht vom Mittelmeer zum Atlantik
    Von Flo1412 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 13:41
  3. Eigenimport Royal Enfield
    Von KleinAuheimer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 17:12
  4. Suche Empfehlung: bike-to-bike Gegensprechanlage
    Von clausk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:50
  5. ... ein Alptraum eines jeden Bikers
    Von Kössi007 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 19:27