tourbericht...royal alptraum, gestern auf der magic bike in rüdesheim

Diskutiere tourbericht...royal alptraum, gestern auf der magic bike in rüdesheim im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was mein Verdaungstrakt zu erwarten hat, ist mir hinlänglich klar (aber der hat schon ganz andere Dinge verdaut:p). Bzgl. des "zarten Soundes"...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.907
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
zu der hardcore tour gehören selbstverständlich unsere hessischen kultourgüter eppler, was zu nagen... un hinnenaach en maachebitter...:):D
umsonst schrieb nicht schon tacitus über die hessen:
die hessen sind für germanen ganz schön schlau, von kräftiger gestalt, furchtlos, und mit einem eisernen verdauungstrakt gesegnet...) (frei übersetzt)
ich hoffe, du bist dir darüber im klaren, was dich hier erwartet.
und mir wären dann doch deine nsu oder victoria lieber, die passen mit ihrem zarten sound besser in den odenwald:)), und im seitenwagen dürfte da mein otto mitfahren? (siehe bild):D:D:D
alla-guud,
isch saach bescheid...
gruß
albert
Was mein Verdaungstrakt zu erwarten hat, ist mir hinlänglich klar (aber der hat schon ganz andere Dinge verdaut:p).
Bzgl. des "zarten Soundes" bist Du allerdings auf dem Holzweg (das war's doch aber auch, was da befahren wurde, oder:D?).
Die Konsul ist mit Hoske-Tüten gesegnet (schon in den 50ern des letzten Jahrhunderts gab's "Brülltüten" von "Aftermarket" Herstellern, nur hießen wenigstens letztere damals noch nicht so:rolleyes:, 's gab noch kein richtiges "Neuhochdeutsch":eek:), die stießen den Graukitteln schon früher unangenehm auf (Akopads bzw. fest gestopfte Stahlwolle bzw. Endrohre vom Käfer eingangs der Töpfe) schufen kurzfristig Abhilfe. Die V35 ist auch nicht wirklich leise.
Leise ist meine Harley Fatbob mit ihren originalen Töpfen (die den, seit 1950 deutlich gestiegenen, Ansprüchen bzgl. der Lautstärkeentwicklung genügen:o).
Sollte die Aufarbeitung der Maschinen klappen (hauptsächlich eine Zeit-, aber auch eine Geldfrage:(), darf nat. Otto im Seitenwagen mitfahren, aber nur mit Brille u. wenigstens Lederkappe, so'n ein wenig Schutzbekleidung muss sein!:). Auf die neongrüne Warnweste können wir in diesem Ausnahmefall wohl verzichten, obwohl ...:D:D

Grüße
Uli
Ich hab nicht gegoogelt, ich hab Mapsource bemüht:D, das ist hoffentlich nicht ganz so verwerflich:confused:?
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
die tour können wir uns sparen, und sofort zum otzberg magenbitter übergehen:D:D:D,
weil...
mein NACHBAR der Hersteller ist!!! hallo??? Jawoll!!
ungelogen!!:)

auch gut...dann sparen wir uns das mopedgeeiere...dann kann ich gleich noch den herrn lotz besuchen:D
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
treff ich nen kollegen aus england, mit seinen fünf harley-brothers...
ape-hangers bis in den himmel
Kleiner Schoenheitsfehler:
Ape-Hanger sind in den UK (und den Crown Dependencies) illegal.
Sekbst wenn man davon ausgeht, das die Jungs ohne gueltige MOT in den UK unterwegs sind, so wuerden die Bikes spaetestens an der Grenze aussem Verkehr gezogen werden.
 
autmundis

autmundis

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
164
Ort
dehaam in wiebelsbach
Modell
elf-fuffzisch
schoenheitsfehler...??

soll das heissen, ich hab geträumt??
oder willst du damit sagen , dass meine story getürkt ist??
sag an, cloudhopper, damit ich den gegenbeweis antreten kann...
:(
 
autmundis

autmundis

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
164
Ort
dehaam in wiebelsbach
Modell
elf-fuffzisch
ich hab da nämlich meine gopro kamera mitlaufen lassen, auf der tour durch den odenwald...
 
autmundis

autmundis

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
164
Ort
dehaam in wiebelsbach
Modell
elf-fuffzisch
apehanger...

ein ire mit nem eintopf bagger
von bmw fährt dort ganz wacker
gemäß der vorschrift hundertzehn
"apehanger" hat er dort noch nie gesehn...

drum mag es ihn auch sehr verwirren
- so kann sich auch ein ire irren -
daß explizit bei uns im rheinland
sechs davidsons aus mansfield weiland

zur magic bikeweek sich erdreisen
mit sack und pack hier einzureisen
er meint: die sind doch illegal!
ist das für h-d´s nicht normal???:D:D:D;)
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
:eek:
Ja!

Sind die mit dem Hänger gekommen? :D

Wenn das nen MOT Prüfer sieht, bekommt der Schnappatmung und kippt tot um.

Hahahahahahahahaha was für ein Teil *träne aus dem auge wisch* Sowat gehört echt verboten :D
 
autmundis

autmundis

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
164
Ort
dehaam in wiebelsbach
Modell
elf-fuffzisch
:eek:
Ja!

Sind die mit dem Hänger gekommen? :D

Wenn das nen MOT Prüfer sieht, bekommt der Schnappatmung und kippt tot um.

Hahahahahahahahaha was für ein Teil *träne aus dem auge wisch* Sowat gehört echt verboten :D
auf den mopeds,
nur von hull nach rotterdam mit der fähre!
wieso verboten?
dann hätte ich ja garkeinen spass mehr mit denen.:D:D:D
 
Thema:

tourbericht...royal alptraum, gestern auf der magic bike in rüdesheim

tourbericht...royal alptraum, gestern auf der magic bike in rüdesheim - Ähnliche Themen

  • Kurvenparadies Nord-Luxemburg - Tourbericht mit GPS-Daten

    Kurvenparadies Nord-Luxemburg - Tourbericht mit GPS-Daten: Luxemburg auf seine Rolle als internationalen Bankplatz zu reduzieren, täte dem kleine Land Unrecht. Denn der Norden ist ein wahres...
  • [Tourbericht] Eine Pyrenäenreise nach Ligurien

    [Tourbericht] Eine Pyrenäenreise nach Ligurien: Eigentlich wollten Götz, Simon und ich für 3 Wochen in die Pyrenäen. Dieser langgehegte Plan löste sich bereits am 2. Tag der Reise in...
  • [Tourbericht] Kurztrip in die Alpen

    [Tourbericht] Kurztrip in die Alpen: Mein Schichtplan hat den Charme, dass immer mal wieder auch paar Tage frei unter der Woche sind. Das schreit natürlich dazu weg zu fahren. Gerade...
  • Tourbericht Zentralspanien 2012

    Tourbericht Zentralspanien 2012: Boah bin ich froh, dass die Schreiberei ein Ende hat. Mit Mobbedfahn hat des net viel zu tun. Trotzdem, der Tourbericht is fertig. Wenns mal gar...
  • Bilder und Tourbericht vom Mittelmeer zum Atlantik

    Bilder und Tourbericht vom Mittelmeer zum Atlantik: Hiermal ein kleiner Bericht von meiner dritten Tour dieses Jahr mit Jelena zusammen....hab jetzt aber nach 16tkm Moppedfahren für diese Saison...
  • Bilder und Tourbericht vom Mittelmeer zum Atlantik - Ähnliche Themen

  • Kurvenparadies Nord-Luxemburg - Tourbericht mit GPS-Daten

    Kurvenparadies Nord-Luxemburg - Tourbericht mit GPS-Daten: Luxemburg auf seine Rolle als internationalen Bankplatz zu reduzieren, täte dem kleine Land Unrecht. Denn der Norden ist ein wahres...
  • [Tourbericht] Eine Pyrenäenreise nach Ligurien

    [Tourbericht] Eine Pyrenäenreise nach Ligurien: Eigentlich wollten Götz, Simon und ich für 3 Wochen in die Pyrenäen. Dieser langgehegte Plan löste sich bereits am 2. Tag der Reise in...
  • [Tourbericht] Kurztrip in die Alpen

    [Tourbericht] Kurztrip in die Alpen: Mein Schichtplan hat den Charme, dass immer mal wieder auch paar Tage frei unter der Woche sind. Das schreit natürlich dazu weg zu fahren. Gerade...
  • Tourbericht Zentralspanien 2012

    Tourbericht Zentralspanien 2012: Boah bin ich froh, dass die Schreiberei ein Ende hat. Mit Mobbedfahn hat des net viel zu tun. Trotzdem, der Tourbericht is fertig. Wenns mal gar...
  • Bilder und Tourbericht vom Mittelmeer zum Atlantik

    Bilder und Tourbericht vom Mittelmeer zum Atlantik: Hiermal ein kleiner Bericht von meiner dritten Tour dieses Jahr mit Jelena zusammen....hab jetzt aber nach 16tkm Moppedfahren für diese Saison...
  • Oben