Ergebnis 1 bis 6 von 6

tourenfahrer 04-13 / tf hotels

Erstellt von arbalo, 10.03.2013, 08:32 Uhr · 5 Antworten · 526 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard tourenfahrer 04-13 / tf hotels

    #1
    hallo zusammen,

    ich wollte mir eigentlich den akt. tf holen ua. wg. des beiheftes der tf-hotels.

    gestern hatte ich das heft "in der hand" und ich hatte den eindruck, daß das tfhotel-beiheft deutlich dünner ist als die jahre vorher, daher meine vermutung es sind weniger hotels drin als die jahre vorher?
    ich konnte es nicht selber überprüfen, da beide heft zusammen in einer folie eingeschweisst waren.


    kann das jmd. bestätigen bzw. mich vom gegenteil überzeugen?

    ================

    dann hätte ich noch eine frage zum tfhotelführer 2012-2013, lt. inhaltsverzeichnis soll sardinien auf seite 375 behandelt werden, das heft hat aber nur 370 seiten...........

    hab ich was an den augen?


    vg alex

  2. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #2
    Im aktuellen Heft sind nur die Hotels in Deutschland gelistet, in der nächsten Ausgabe liegt ein Hotelheft mit den anderen Ländern bei.

  3. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Im aktuellen Heft sind nur die Hotels in Deutschland gelistet, in der nächsten Ausgabe liegt ein Hotelheft mit den anderen Ländern bei.
    danke.

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #4
    Moin Arbalo!

    Ne Frage: fährst Du diese Hotels regelmässig an? Und, findest Du sie gut???

    Gruß petra

  5. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Moin Arbalo!

    Ne Frage: fährst Du diese Hotels regelmässig an? Und, findest Du sie gut???

    Gruß petra
    regelmässig nein.

    ich war bisher in:

    - refuge pur motards, hat mit gutgefallen.
    ( 2,3 tage, ute ( die betreiberin ) hat uns gut bei einer pkw-panne geholfen )
    - in belaman war ich nur auf eine cola, nette leute
    - domain fombeton, war ich zum campen mit dem womo, dafür zu teuer......

    ich plane einen 2wöchigen mrdurlaub dieses jahr, habe aber noch keine idee wohin.
    ggf will ich die tfhotels als "notnagel" nehmen wenn ich sprachlich überhaupt nicht klar komme.

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #6
    Danke für Deine Info!! So ähnlich mach ich es auch.
    Im Ausland macht das Sinn.

    Viel Spaß bei Deiner Tour in diesem Jahr!!!

    Grüße petra


 

Ähnliche Themen

  1. Hotels / Pensionen Vogesen
    Von Dauborner im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 16:51
  2. Hotels in den französischen Alpen
    Von Gerd52 im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 05:44
  3. Hotels im Spessart
    Von Freelander im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 20:35
  4. Hotels in der Toscana
    Von cbf im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 16:40
  5. Hotels in Andalusien
    Von Speed5 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 13:44