Tram GS

Diskutiere Tram GS im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In Stettin fahren TRAM - GSen:D:D http://www.youtube.com/watch?v=StJl9-KW2ws&feature=player_embedded
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Was läuft den denn da schief?!?


Beste Grüße
Guy

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
nich viel, die Geschwindigkeit ist angepaßt. 1984 war ich das erste mal in Stettin, damals fehlt schon mal auf der einen oder anderen Schienenseite 3 -5 m Schiene komplett, so gesehen haben die sich schon deutlich verbessert:D:D
 
X-Crosser

X-Crosser

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
955
Ort
Ludwigshafen
Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Da bekommt der Ausdruck: ...wie auf Schienen! ne völlig neue Bedeutung :eek::D
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Polen bleibt Polen:eek:
Keine Ahnung, wann du das letzte Mal dort warst. Für 8 Jahre EU-Mitgliedschaft ist dort schon jede Menge gemacht worden. Wie sagte ein Pole voriges Jahr im Urlaub: Geld ist in Polen derzeit nicht das Problem! :)
Und so ein bisschen Ostblockfolklore muss ja auch noch sein, sonst könnte ich auch hier im geleckten Deutschland bleiben :eek:

Grüße
Steffen
 
B

Baumbart

Gast
Keine Ahnung, wann du das letzte Mal dort warst. Für 8 Jahre EU-Mitgliedschaft ist dort schon jede Menge gemacht worden.
bist Du ruhig! lass die ma weiter nach Malle oder sonstwo hinfahren, hab kein Lust da demnächst überall auf deutsche Touris zu treffen :cool:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
bist Du ruhig! lass die ma weiter nach Malle oder sonstwo hinfahren, hab kein Lust da demnächst überall auf deutsche Touris zu treffen :cool:
Du hast Recht und jetzt erinnere ich mich auch wieder: die Straßen - so schlecht, dass sie nur für Kettenfahrzeuge taugen und das Essen - so fettig, dass es einen gleich weiter Richtung Ural treibt :eek:;)

Grüße
Steffen
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Also ich find Polen klasse, ist wenigstens nicht ganz so verblitzt wie bei uns und dazu erst 8 Jahre in der Eu, die sind noch ganz so mit sinnlosen Eu - Verordnungen zugeschüttet:D:D Geld spielt keine Rolle weil sie noch genug bekommen und auch ne ganz ordentlich Arbeit leisten. Meine Geschäfte mit Polen waren immer für beide Seiten gut und haben Spaß gemacht:D
 
Thema:

Tram GS

Oben