Ergebnis 1 bis 10 von 10

Tram GS

Erstellt von Roter Oktober, 08.07.2012, 21:00 Uhr · 9 Antworten · 1.086 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Reden Tram GS

    #1
    In Stettin fahren TRAM - GSen


  2. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    In Stettin fahren TRAM - GSen

    Was läuft den denn da schief?!?


    Beste Grüße
    Guy

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Was läuft den denn da schief?!?


    Beste Grüße
    Guy

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
    nich viel, die Geschwindigkeit ist angepaßt. 1984 war ich das erste mal in Stettin, damals fehlt schon mal auf der einen oder anderen Schienenseite 3 -5 m Schiene komplett, so gesehen haben die sich schon deutlich verbessert

  4. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    #4
    Da bekommt der Ausdruck: ...wie auf Schienen! ne völlig neue Bedeutung

  5. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #5
    Hoffentlich hat die Bahn ESA

  6. Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    #6
    Polen bleibt Polen

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von blackstar Beitrag anzeigen
    Polen bleibt Polen
    Keine Ahnung, wann du das letzte Mal dort warst. Für 8 Jahre EU-Mitgliedschaft ist dort schon jede Menge gemacht worden. Wie sagte ein Pole voriges Jahr im Urlaub: Geld ist in Polen derzeit nicht das Problem!
    Und so ein bisschen Ostblockfolklore muss ja auch noch sein, sonst könnte ich auch hier im geleckten Deutschland bleiben

    Grüße
    Steffen

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wann du das letzte Mal dort warst. Für 8 Jahre EU-Mitgliedschaft ist dort schon jede Menge gemacht worden.
    bist Du ruhig! lass die ma weiter nach Malle oder sonstwo hinfahren, hab kein Lust da demnächst überall auf deutsche Touris zu treffen

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    bist Du ruhig! lass die ma weiter nach Malle oder sonstwo hinfahren, hab kein Lust da demnächst überall auf deutsche Touris zu treffen
    Du hast Recht und jetzt erinnere ich mich auch wieder: die Straßen - so schlecht, dass sie nur für Kettenfahrzeuge taugen und das Essen - so fettig, dass es einen gleich weiter Richtung Ural treibt

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #10
    Also ich find Polen klasse, ist wenigstens nicht ganz so verblitzt wie bei uns und dazu erst 8 Jahre in der Eu, die sind noch ganz so mit sinnlosen Eu - Verordnungen zugeschüttet Geld spielt keine Rolle weil sie noch genug bekommen und auch ne ganz ordentlich Arbeit leisten. Meine Geschäfte mit Polen waren immer für beide Seiten gut und haben Spaß gemacht