Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Transport von 2 GS im Wohnwagen möglich?

Erstellt von Supo, 05.01.2011, 22:29 Uhr · 54 Antworten · 18.481 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #41
    Gratuliere zu Deiner Entscheidung.

    Auf die Bilder bin ich auch gespannt da mir ähnlich Überlegungen auch gelegentlich durch den Kopf gehen

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Lächeln Feddisch...

    #42
    Sodele, nun habe ich ihn zwar fast schon 3 Monate .

    Wollte ja noch ein Foto nachliefern .

    Ich habe zwischenzeitlich noch zwei weitere Fenster einbauen lassen, so daß der Hänger nun über eine Türe und 3 Fenster verfügt (2 rechts, 1 lnks).

    Bin mit meiner Entscheidung zufrieden, es schläft sich excelllent...

    Markus (MacDubh) wußte schon vor mir, was ich benötige (s. Beiträge zuvor ).


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken haenger-unsinn.jpg  

  3. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    #43
    Hi,

    ich habe den Thread erst jetzt gelesen.
    Deine Lösung sieht ja auch gut aus.

    Auch wenn es etwas spät ist, ich haben den Knaus YAT seit 2005. Sind mit dem momentan auf Korsika.
    Transportiere zwar nur eine 1200er GS es sollten aber auch zwei rein passen.
    Ich habe meinen auf 1800 kg auflasten lassen.
    Ösen im Boden sind genug vorhanden.

    Hatte in fogendem Therads schon mal was dazu geschrieben.

    Wohnwagen für´s Motorrad

    Viel Spaß noch mit Deinem Hänger.

    Gruß Dirk

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard Heut, beim Walkarts-Trail

    #44
    kam einer mit dem Wohnwagen:
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...0&tx=77&ty=101
    Sehr schönes Teil
    (gibts hinten auch mit höhenverstellbarem Bett, man schläft quasi oberhalb der Maschinen)

    Gr, cowy

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #45
    @Dirk: Der Yat gefällt mir recht gut, habe mir den Thread mal durchgelesen. Danke für den Tipp.

    @cowy: Siehe Link von Dirk w. o. - Das ist der Wowa, auf den Scrat dort hingewiesen hat. Irgendwie hätte ich aber Angst den schmutzig zu machen mit meiner versauten Beta .... und ein Preis von 20 Kilo sind schon ein Wort .
    2 GS wird er wohl auch nicht packen, oder weiß jemand mehr?

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard Oh, habs nicht gesehen

    #46
    700 kg NL bleiben.

    Das Bild sagt nicht viel, weil die Maschine in den Gang ragt.

    Eigentlich müßten zwei hintereinander, wg dem Ausgleich?

    Gr, cowy

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #47
    Supo lass doch mal von innen ein Bild sehen, mit den Moped und mit Bettenaufbau
    coole Lösung, an die kaufbaren YAT usw hab ich mal gedacht, ist mir aber deutlich zu teuer, so ist es im Moment nur ein Anhänger.

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Supo lass doch mal von innen ein Bild sehen, mit den Moped und mit Bettenaufbau
    Ich durfte schon mal in Peters Hänger gucken, und irgendwie fiel mir gerade auch ein dass im Breitenau Thread ein Link existiert.
    Da ist der Hänger auch mal (teilweise) von innen zu sehen.

    http://www.rheinlandbiker.de/gallery3/index.php/

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Supo lass doch mal von innen ein Bild sehen, mit den Moped und mit Bettenaufbau
    Außer dem von Mathias (Danke Dir ) angelegten Link habe ich momentan nur folgendes (grobpixeliges) Bild.




    Habe den Hänger derzeit nicht hier, werde kommendes WE mal ein paar Bilder machen.

    Die Mopeds kommen zum Übernachten raus. Von hinten betrachtet habe ich zwei Feldbetten XXL (80 cm. breit) mit Isomatten und Schaumstoffauflagen hintereinander stehen. Rechts dann das ganze Gerödel in Aluboxen. Dazwischen kann man gut durchgehen und die Boxen noch als Ablagen nutzen. Vielleicht baue ich später mal ein Bett ein, ....man entwickelt sich ja weiter . Momentan reicht mir aber diese Lösung .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010368a.jpg  

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #50
    Danke euch, sehr interessant.....


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Transport auf Pferdehänger
    Von Powerball im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 10:42
  2. Transport
    Von Mölle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 18:11
  3. Wohnwagen für´s Motorrad
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 21:21
  4. Transport in die Mongolei
    Von Tundrabiker im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 21:37
  5. Suche alten Wohnwagen
    Von spitzbueb im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 20:25