Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Trauer

Erstellt von bego1200, 18.11.2010, 15:49 Uhr · 32 Antworten · 3.525 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    72

    Böse Trauer

    #1
    Meine heiß geliebte Q wurde mir heute Morgen geklaut .Was für ein Scheiss Tag heute

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #2
    Scheisse.. Poste doch mal Bilder und das Kennzeichen.. Man kann ja mal die Augen offenhalten....

  3. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2.566

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von bego1200 Beitrag anzeigen
    Meine heiß geliebte Q wurde mir heute Morgen geklaut .Was für ein Scheiss Tag heute
    Scheisse man wie kann denn au sowas vorsich gehen ?
    Hoffentlich taucht sie wieder in heilem Zustand bei dir auf, dass sie von unseren Freunden und Helfern gefunden wird ....

  4. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    114

    Böse

    #4
    @bego1200

    Kann sehr gut mit Dir fühlen. Mir wurde dieses Jahr zum Saisonanfang meine V-Strom 1000 geklaut Damals wünschte ich mir fast die Einführung der Scharia in Europa, mindestens.

    Hoffe, dass wenigstens die Versicherung gut und zügig regelt - auch wenn das nur ein schwacher Trost ist.

    Kopf hoch - lebbe gäht weider

  5. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #5
    Moin,

    ich frage mich schon immer, was mit den geklauten Motorraedern so wird und ob nicht die meisten als Gebrauchtteilespender wieder in den Umlauf kommen.

    Da ich immer mal nach gebrauchten Teilen bei ebay schaue, faellt mir auf, dass der eine oder andere (ein bestimmter immer wieder) staendig zerlegte 1200er in Teilen verkauft. Das Verwunderliche ist, dass dort nie Frontrahmen und nie ganze Motoren oder Motorengehaeuse verkauft werden. Warum werden die Motoren zerlegt, ein ganzer Motor verkauft sich doch bestimmt auch gut. Angeblich stammen die Fahrzeuge z.T. von Diebstahlschaeden aus polizeilicher Verwahrung.

    Welcher Verdacht liegt da nahe? Ob die Polizei und Versicherungen so was auch screenen und ggf. dort mal vorstellig werden?

    Gruss Bert

  6. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    452

    Standard

    #6
    Hallo bego

    Scheint mir doch ein heißes Pflaster zu sein, die Gegend um und an der Ruhr! Meinem Bekannten sind zwei Motorräder innerhalb eineinhalb Jahren gestohlen worden (Essen/Kettwig).
    Ich trauere mit dir.
    Da muß wohl jemand ganz genau aufpassen wo er was stehlen kann.
    Auftragsdiebstahl? Soll man sein Motorrad bzw. dessen Teile besonders markieren und fotografieren um solchen Spitzbuben auf die Spur zu kommen?

    Bei Angeboten wie Bert sie beschreibt, kommen mir auch oft Zweifel.
    Alles wird angeboten, nur Steuergeräte oder Tachos gibt es immer ganz wenige. Ob das Zufall ist oder liegt es an den gespeicherten Daten?

    Nachdenkliche, traurige Grüße

  7. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Scheisse.. Poste doch mal Bilder und das Kennzeichen.. Man kann ja mal die Augen offenhalten....

    DSC00034.jpg MH-GB2


    Und den dann die Eier langziehen

  8. GS-Neuling Gast

    Standard

    #8
    Herzliches Beileid,
    da wünschte sich bestimmt jemand eine GSA zu Weihnachten

    Denke nicht das man etwas wieder finden wird, das geht heute ratzfatz.

    Siehe hier:
    http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...hts--11659.htm

    http://www.emok.tv/videos/motorrad-k...-sekunden.html


    Kopf Hoch

    http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...-mot-12301.htm

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von bego1200 Beitrag anzeigen
    Meine heiß geliebte Q wurde mir heute Morgen geklaut .Was für ein Scheiss Tag heute

    Hi,

    wirklich ein SCHEISS- Tag für Dich!!
    Tut mir leid.!!

  10. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #10
    ...tut mir auch leid für Dich!


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trauer und Vorfreude
    Von bikeandsail im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 18:04
  2. TRAUER.....Ab in den Winterschlaf....
    Von Lutz im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:34
  3. In Tiefer Trauer an eine liebe Q-Bikerin Heike von uns gegangen ist.
    Von biker_lars im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 08:54