Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Trauer

Erstellt von bego1200, 18.11.2010, 15:49 Uhr · 32 Antworten · 3.524 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #21
    Beileid auch von mir .....


    .... und ich dachte, die Kilometerleistung wäre immer die beste Diebstahlsicherung

  2. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    #22
    derkleine:
    Auf der Straße 3meter vom Schlafzimmer Fenster was immer offen steht

    Peter GS:

    Hatte ich ja auch schon mal. (Schlüssel im schloss vergessen) nix

  3. GS-Neuling Gast

    Standard

    #23
    gelöscht

  4. GS-Neuling Gast

    Standard

    #24

  5. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard auch weg ...

    #25
    Habe den Thread jetzt erst gesehen ...

    Meine ist auch weg (eine aufgepeppte MÜ, 14 Monate alt, NP: 18000.-), geklaut aus der verschlossenen Tiefgarage, zusätzlich gesichert mit Bügelschloss.

    Sie ist bisher nicht wieder aufgetaucht, was wahrscheinlich auch besser so ist. Jetzt wäre es egal, da meine Versicherung gerade gezahlt hat und ich schon etwas Neues bestellt habe.

    Wenn du Fragen zur etwas merkwürdigen Zahlungsmoral der Versicherung hast, frag ruhig ... habe auch ein paar Tage gebraucht, um das zu verstehen.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen
    gelöscht
    was soll uns das sagen, sind das Diebe oder Hehler?

  7. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    #27
    Merkwürdigen Zahlungsmoral der Versicherung!
    Erzähl

  8. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #28
    Gehoert nicht zum eigtl Thema, aber mit rudirudnick hab ich selber schon Geschaefte gemacht, was von dem kommt is flammneu. Jedenfalls ich glaube ihm die Geschichte mit dem Neumaschinen schlachten

    mfg tweise

  9. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    Gehoert nicht zum eigtl Thema, aber mit rudirudnick hab ich selber schon Geschaefte gemacht, was von dem kommt is flammneu. Jedenfalls ich glaube ihm die Geschichte mit dem Neumaschinen schlachten

    mfg tweise


    Merkwürdigen Zahlungsmoral meinte ich die Versicherung!
    Wollte da jetzt niemanden beschuldigen (rudirudnick@aol.com

    g.Bego1200

  10. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von bego1200 Beitrag anzeigen
    Merkwürdigen Zahlungsmoral der Versicherung!
    Erzähl
    Bei mir kam die sog. Mehrwertsteuer-Klausel zum Tragen, d.h. Gutachter hat geschätzt, Versicherung hat diesen Betrag gezahlt, nachdem sie von ihm zuvor die MwSt abgezogen hatten ... da fehlten dann schlappe 2500,-
    Folglich musste ich anders vorgehen ....


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trauer und Vorfreude
    Von bikeandsail im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 18:04
  2. TRAUER.....Ab in den Winterschlaf....
    Von Lutz im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:34
  3. In Tiefer Trauer an eine liebe Q-Bikerin Heike von uns gegangen ist.
    Von biker_lars im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 08:54