Traum von schlöppel

Diskutiere Traum von schlöppel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In einer Männerdomaine. Wenn man hier Kurven zeigt ist doch klar was letztlich daraus wird. Trotz oder gerade wegen der Frauenquote mußt Du da...
T

TomTom-Biker

Gast
zufälligerweise bin ich eine Frau.....:cool:
In einer Männerdomaine. Wenn man hier Kurven zeigt ist doch klar was letztlich daraus wird.

Trotz oder gerade wegen der Frauenquote mußt Du da durch.

Aber Du packst das.

Meine Freundin war als Bikerin (Kradfahrerin) auch schon mal mit auf einem Männerabend und mußte über die heißesten Blondinenwitze lachen. Aber Mitternacht wechselte dann das Thema.

Was wäre mein Vorurteil ohne mich!

Gruß
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
von einer unglaublichen Paßstraße über Körbchengröße hin zu einem Oldsmobile. a fantastic ride
 
T

TomTom-Biker

Gast
Ist doch normal (und diesem Falle auch schön), dank fachübergreifendem Denken der hier teilnehmenden. Ich würde mich nicht wundern, wenn wir morgen oder übermorgen über Synthetiköl und gute Schmierung sprechen. Den Bogen zu Deinem Outback-Girl spanne ich aber jetzt nicht.

Gruß Thomas
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
so sind wir.
flexibel. weltoffen.und belesen.
wnn, ja wenn wir nicht gestört werden:p
... manchmal auch penibel, besoffen und besessen.

In meinen Träume möchte ich auch nicht gestört werden - ich nehm` das Kettenkarussel - ich steh` ja mehr auf Ketten.
 
schloeppel

schloeppel

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
es kommt immer wieder auf die sachen die männer begeistern !
mopet autos mädels und deren teile hahahahah

gruß der oberfranke
 
Thema:

Traum von schlöppel

Traum von schlöppel - Ähnliche Themen

  • Den Traum erfüllt

    Den Traum erfüllt: Seit ich 2011 eine R1200R kaufte und bei einem Wartungstermin eine GS für die Heimfhart bekam, war es um mich geschehen. Es sollte dennoch bis zum...
  • Traum von der 1200 GS erfüllen?

    Traum von der 1200 GS erfüllen?: Hallo zusammen! Bin neu hier und hab mich natürlich auch schon ganz brav vorgestellt. :nicken: Nun zu meiner konkreten Frage: Bisher war ein...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener

    Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener: 15.1.22 BR Alpha, 22:20 Uhr Römische Skizzen – Geschichten rund um den Stiefel Der Film von 1976 zeigt junge Männer, die mit Motorrädern über...
  • F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??

    F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??: Hallo in die Runde, war das am Sonntag ein Formel 1 Rennen oder war es die Muppet Show? Mal ganz allgemein eine Frage in die Runde. Interessiert...
  • F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum?? - Ähnliche Themen

  • Den Traum erfüllt

    Den Traum erfüllt: Seit ich 2011 eine R1200R kaufte und bei einem Wartungstermin eine GS für die Heimfhart bekam, war es um mich geschehen. Es sollte dennoch bis zum...
  • Traum von der 1200 GS erfüllen?

    Traum von der 1200 GS erfüllen?: Hallo zusammen! Bin neu hier und hab mich natürlich auch schon ganz brav vorgestellt. :nicken: Nun zu meiner konkreten Frage: Bisher war ein...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener

    Der Traum vom Motor – die laute Liebe der Italiener: 15.1.22 BR Alpha, 22:20 Uhr Römische Skizzen – Geschichten rund um den Stiefel Der Film von 1976 zeigt junge Männer, die mit Motorrädern über...
  • F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??

    F1 GP von Belgien in Spa, Realität oder Traum??: Hallo in die Runde, war das am Sonntag ein Formel 1 Rennen oder war es die Muppet Show? Mal ganz allgemein eine Frage in die Runde. Interessiert...
  • Oben