Traumwetter

Diskutiere Traumwetter im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dass es ein Saisonauftakt war kann ich nicht behaupten, ich fahr ja das ganze Jahr. Wollte eigentl. den Chris mitnehmen, aber der hat mich am...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dass es ein Saisonauftakt war kann ich nicht behaupten, ich fahr ja das ganze Jahr.
Wollte eigentl. den Chris mitnehmen, aber der hat mich am Telefon beschimpft :eek:.....mein Gott, ich denk den ganzen Tag dran, dass er 03/10 hat :D:D
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=12521&page=181

Anfangs mit Orientierungsproblemen:D


kurzes Posen


bischen nachbearbeitet


Tiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hey du Poser ich kann nur ein nachbearbeitetes Bild sehen, keinen Orientierungsverlust und kein posen;)
Woran liegts??



Jetzt sehe ich auch Bilder
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo tiger,

schöne straßenfahrerbilder:p:p:p

und wo ist denn unser chris?...sollte der nicht mitfahren????

hatte bischen mehr zu kämpfen:D:D:D


vg

motsahib
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Tiger,

schöne Bilder, wir kommen erst Morgen an so'n Wetter. Heute nur Klöterwetter. Wie immer sind die Bayern ( Ampermonching ist doch in Bayern:eek: oder???) im eine Idee im Vorteil:rolleyes::rolleyes:

PS. Aber nicht am Sonntag zwischen 17:00 - 19:00 h:D:D:D:D

mit besten Grüssen aus Bremen
Andreas
 
C

Chefe

Gast
He Tiger, was is'n des für eine 68er-Altlast auf der HP:confused::confused:
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Tiger,

is scho was scheens gelle... i ch geh ja Morgen auch wieder


wo isn der See.......?
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@cheffe
das auf dem Moped ist ein alt 64er....

@HvG
das ist kein See :D;) das ist ein Acker bei Freising....

Tiger
 
H

HP2Sascha

Gast
Hab ichs an den Augen oder hast Du nunmehr die 19" drauf?
Schmeckts? Alles tutti?
 
moppedbine

moppedbine

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
59
Ort
Heiligenhaus/ NRW
Modell
R 1150 GS
Hey Tiger!
Tolle Bilder....machen Lust auf mehr!!! :D
Morgen werde ich auf jeden Fall auch endlich wieder fahren.....14 Grad und Sonne sind angesagt!!! :D:D:D
lg, Sabine
 
R

RAINI

Gast
Ich hab nur dieses Bild weil bei uns die Temp. und der Straßenzustand ned gans so berauschend ist:(
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hab ichs an den Augen oder hast Du nunmehr die 19" drauf?
Schmeckts? Alles tutti?
Thats right Mr Sascha :D
war erste Ausfahrt mit 19 und Lucas Alien. funzt alles wunderbar, allerdings sind die Straßen noch zu rutschig um was sagen zu können.

Tiger
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
andere haben nicht das Glück

aber ich durfte bei strahlendem Sonnenschein durchs Dachauer Hinterland düsen :D:D auffällig, wie viele aufgeregt grüßende Gebückte unterwegs waren.
jaja 03/10 :p:p

 
Thema:

Traumwetter

Traumwetter - Ähnliche Themen

  • Traumwetter

    Traumwetter: Unglaublich! Bin heute, zwei Tage nach Nikolaus, mit der Q zu einer Besprechung gefahren. Das Termometer zeigte 18,6 C!! Hier der Beweis: Hermann
  • Traumwetter - Ähnliche Themen

  • Traumwetter

    Traumwetter: Unglaublich! Bin heute, zwei Tage nach Nikolaus, mit der Q zu einer Besprechung gefahren. Das Termometer zeigte 18,6 C!! Hier der Beweis: Hermann
  • Oben