Tresorschlüssel

Diskutiere Tresorschlüssel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Leutz, meine Frau hat heute festgestellt, dass bei ihrem Tresorschlüssel ein kleines Eckchen abgebrochen ist. Wir würden daher gerne einen...
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Hi Leutz,

meine Frau hat heute festgestellt, dass bei ihrem Tresorschlüssel ein kleines Eckchen abgebrochen ist. Wir würden daher gerne einen neuen Schlüssel nachmachen lassen.
Hat einer von Euch eine Idee, wo man einen Tresorschlüssel von einem Baumarkttresor (Möbeltresor) nachmachen lassen kann. Der Tresor ist schon 14 Jahre alt und den Baumarkt gibt es auch nicht mehr. Ein Schlüssel alleine ist uns aber zu unsicher.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Bei einem venünftigen Schlüsseldienst sollte das kein Problem sein.
 
Thema:

Tresorschlüssel

Oben