Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Trial in Vollendung

Erstellt von sukram, 26.06.2008, 20:53 Uhr · 10 Antworten · 1.463 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard Trial in Vollendung

    #1
    auf dem letzen GS Treffen haben wir abends über ein paar ........ gesprochen die hier bei mir in der Gegend die Staumauer der Gileppe rauf und runter fahren, ich habe noch ein paar ander links von denen beigelegt.
    Bestimmt bekannt aber immer aufregend.




    [FONT='Arial','sans-serif'] [/FONT]

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard ja alles ganz nett

    #2
    mir gefällt das schon, aber so Treppen rauf und runter zu cooler Hiphop Musik in buntem Fummel das ist doch irgendwie Plastikmäßig. Klar beherrschen die Jüngelchen ihr Moped, aber der echte Trialer fährt im Gelände.
    Seht euch mal den leicht beleibten Herrn Brandauer, mit unmodernem Halbschalenhelm in kurzem Hemd und Bundfaltenhose an, was der drauf hat.
    Übrigens der Herr Brandauer ist Ende 30 und 12facher österr. Trialstaatsmeister...


  3. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #3
    Das geilste Video von Julien Dupont finde ich immer noch das hier :


  4. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #4
    PHP-Code:
    Seht euch mal den leicht beleibten Herrn Brandauermit unmodernem Halbschalenhelm in kurzem Hemd und Bundfaltenhose anwas der drauf hat
    das könnte ich auch mit der Bekleidung

    man sieht gelernt ist gelernt auch wenn die Gewichtsverteilung sich nach oben verlegt hat

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    irgendwo auf Youtube war noch ein Video (find ich grad nicht) von Brandauer, der kanns wirklich.....was seine Titel ja eindrucksvoll belegen.

  6. Geronimo Gast

    Standard

    #6
    sieht beeindruckend aus weil sie eben dort fahren wo Trialer normalerweise nicht fahren. Wer Trial kennt oder mal einen Indoor Trial angeschaut hat, der weiss das dies für einen Könner nichts besonderes ist.

    grüße,
    jürgen

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch ja die alten säcke...:-)

    #7
    von wahnsinn bis phantastisch und unglaublich müßte die überschrift eigentlich lauten...
    der hammer ist eigentlich nicht nur das können, sondern das sie dem rest des planten zeigen, das die strecken mit (fast) jeder "enduro" zu bewältigen ist- und das mit einer leichtigkeit, das man meint seine HP aus dem häusle zu holen und einfach hinterher zu fahren...

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    von wahnsinn bis phantastisch und unglaublich müßte die überschrift eigentlich lauten...
    der hammer ist eigentlich nicht nur das können, sondern das sie dem rest des planten zeigen, das die strecken mit (fast) jeder "enduro" zu bewältigen ist- und das mit einer leichtigkeit, das man meint seine HP aus dem häusle zu holen und einfach hinterher zu fahren...
    ...und es dann mit Rücksicht auf all die, die von dir als Brötchenbeschaffer abhängen, dann doch nicht tut, oder?
    Aber schon sehr beeindruckend, dieser Julien Dupont, als ob er mit den physikalischen Gesetzen nur so jongliert.

  9. Geronimo Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    er hammer ist eigentlich nicht nur das können, sondern das sie dem rest des planten zeigen, das die strecken mit (fast) jeder "enduro" zu bewältigen ist- und das mit einer leichtigkeit, das man meint seine HP aus dem häusle zu holen und einfach hinterher zu fahren.
    Trial und Enduro sind 2 ziemlich verschiedene Schuhe. Schon mal eine Trial gefahren ? Das ist eine ganz eigene Welt.

    Wie ich oben schon erwähnte, wer Trial kennt findet das nicht mehr soooo beeindrucken. Bleibt aber trotzdem toll zum anschauen.

    grüße,
    jürgen

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    sieht beeindruckend aus weil sie eben dort fahren wo Trialer normalerweise nicht fahren. Wer Trial kennt oder mal einen Indoor Trial angeschaut hat, der weiss das dies für einen Könner nichts besonderes ist.

    grüße,
    jürgen
    hättest halt dazuschreiben sollen ob du Dupont meinst oder Brandauer


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gas Gas Trial Rookie 80
    Von supermotorene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 19:49
  2. Trial DM * 14.-15.08.2010
    Von didiontour im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 15:43
  3. Fantic Trial 245
    Von supermotorene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 19:44
  4. Trial in MUC am Flughafen
    Von ED im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 20:16
  5. Trial Wing
    Von Ron im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 12:12