Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

was tun mit altem Pocket PC???

Erstellt von Topper Harley, 31.01.2012, 12:52 Uhr · 16 Antworten · 1.391 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    199

    Standard was tun mit altem Pocket PC???

    #1
    Hallo Zusammen,

    nachdem mein alter Dell Axim X30 jetzt schon ewig auf meinem Schreibtisch unnötig Platz verbraucht habe ich beschlossen dies zu ändern...
    Fällt jemandem von Euch etwas sinnvolles ein was man damit tun könnte - naja außer ihn für 10€ in der Bucht zu verkloppen??? OBD auslesen oder so? zum navigieren hab ich ja nun mein gutes iphone...

    Da bin ich ja mal gespannt....

  2. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    278

    Standard

    #2
    Türstopper

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #3
    Mal schauen, wie hoch er springt, wenn man ihn aus dem 9. Stock wirft....

  4. Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #4
    hehe, in die Richtung gingen meine Überlegungen auch schon... nur leider hänge ich an dem Gerät da es mich mit seiner WLAN-Funktion so treu durchs Studium begleitet hat, naja und somit maßgeblich zu dessen Verzögerung beigetragen hat.
    Ich glaube für die Dinger gibts nicht mal mehr Navi-Software...

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    stell das Ding hier kostenlos unter "Biete" rein, irgendeiner kann sowas immer brauchen..

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    stell das Ding hier kostenlos unter "Biete" rein, irgendeiner kann sowas immer brauchen..
    wie wäre es unter der Rubrik als Forumsspende für ein paar Euro, mensch Tiger, ein bisschen an die Gemeinschaft denken...

  7. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #7
    Das Dt. Museum (Abt. Technik) in München freut sich auch immer über Geschenke und Leihgaben.

  8. Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #8
    hmm... vielleicht warte ich auch noch ne Weile ab und hoffe dass er wieder mehr Wert wird, genau wie meine Alt-Handy-Sammlung :-).
    Sehr konstruktive Beiträge übrigens, ich bin begeistert :-D

  9. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    #9
    Einen treuen Begleiter würde ich nicht verkaufen. Wie wäre es mit Rahmen lassen und dann als Art Deco Objekt an die Wand hängen

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Michael68 Beitrag anzeigen
    ... als Art Deco Objekt an die Wand hängen
    Genau, einen 100er Nagel mitten durch ...

    Der Abschied von meinem Palm V ist mir damals auch nicht leicht gefallen, aber wenn man diesen dann schon ein paar Jahre nicht mehr verwendet hat landet das Altteil plötzlich völlig emotionslos im Elektronikschrott...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Pocket PC VPA compact
    Von quirli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 21:22
  2. schöne HP2 im altem Look der Dakar
    Von vau zwo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 16:46
  3. NAVI Pocket PC Medion MD 95000
    Von CSBMWR1150GSA im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 15:09
  4. Navi Pocket PC
    Von Brutus im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 19:03