Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

was tun mit altem Pocket PC???

Erstellt von Topper Harley, 31.01.2012, 12:52 Uhr · 16 Antworten · 1.384 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #11
    Moin Topper,

    naja, war ja mal schnellster PDA der Welt, ok ok, war 2004, aber immerhin kann er doch mit Outlook arbeiten.

    Zum reinen Datenspeicher für Termine dienstlich/Privat könnte ich mir den durchaus vorstellen.

    Mit geht es mit alten PC so und soviele Speicher für MP3 kann ich gar nicht hinstellen

  2. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #12
    Das Thema kann man ja beliebig erweitern:

    ich hätte da noch noch

    einen Palm V
    einen Palm M irgendwas
    eine 8 motoriges Kenwood Doppeltapedeck
    eine ipod mit 80 GB Festplatte
    einen VHS Recorder mit zusätzlichem Video 8 Laufwerk
    2 4 Jahre alte Aldi PCs
    1 70er Fernseher
    und diverse Handys.

    Alles voll funktionsfähige Teile, die zum Wegwerfen zu schade sind, die man aber nicht verkaufen kann.

    Mal sehen, wann mir der Platz ausgeht .

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    Jungens, ihr zieht zu selten um wenn ihr noch den ganzen Elektronikschrott sammelt.

  4. Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Jungens, ihr zieht zu selten um wenn ihr noch den ganzen Elektronikschrott sammelt.
    Stimmt, aber da steht in absehbarer zeit mal ein Umzug an - mal schauen ob der Dell es überlebt - oder ob er mit ein paar Handys die grüne meile entlanglaufen muss

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #15
    Post und Alba planen hier in der Hauptstadt übrigens gerade ein Dschoint Wentscha, alte Elektro(nik)geräte kostenlos per Postpaket an Alba schicken. Sinnvolle Ressourcenschonung

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #16
    Habe gerade eine voll funktionsfähige 19 Zoll Röhre (hat mal 1200 DM gekostet) in den Kofferraum gepackt, geht morgen zusammen mit einem PC auf den Schrott. Kann ja keiner mehr brauchen... aber schmerzen tut es schon.

    M

  7. Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #17
    die Röhren "knallen" wenigstens noch beim anständigen wegwerfen... höhö ... für 1200 allerdings ein mäßiger Effekt :-/


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Pocket PC VPA compact
    Von quirli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 21:22
  2. schöne HP2 im altem Look der Dakar
    Von vau zwo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 16:46
  3. NAVI Pocket PC Medion MD 95000
    Von CSBMWR1150GSA im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 15:09
  4. Navi Pocket PC
    Von Brutus im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 19:03