Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Tunesien

Erstellt von Bergler, 04.07.2015, 17:20 Uhr · 27 Antworten · 1.778 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard Tunesien

    #1
    Erstaunlich das da nichts kommt !

  2. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    732

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Erstaunlich das da nichts kommt !

    Ja............ aber besser die bleiben dort!

  3. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #3
    @bergler,
    was soll denn da kommen. Es gab einen Anschlag dort, und jeder Anschlag ist einer zuviel. Darüber muss man nicht gross diskutieren.
    Genau, wie jeder Anschlag gegen Asylbewerber einer zuviel ist, und die gibt es leider auch. Nur, in Tunesien stellten sich mutige
    Einheimische, also Moslems, dem Attentäter in den Weg.
    20 Minuten - Tunesier und Touristen wollten Terrorist stoppen - News
    Diesen Mut gegen Gewalttäter finde ich lobenswert, ob das in der Schweiz oder Deutschland auch so wäre möchte ich lieber
    gar nicht wissen,
    Rainer

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #4
    Ja Reiner Bracht, Deine Sicht der Dinge in Ehren.

    Explizit auf Dein Post bezogen; die Europäer bezahlen so oder so, auch Du, fallst Du Steuern zahlst.

    Zu welcher Mutnation gehörst Du ?

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    Was hat jetzt Steuern zahlen mit Mut gegen Gewalt zu tun?

    Ich bin jedenfalls froh, das ich meinen Mut nur bei einem Unbewaffneten beweisen mußte. . .

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #6
    Ja Rainer hält mal wieder die Islam Flagge hoch. Guter und schlechter Islam. Böse Deutsche. Alles nur Brandstifter.

  7. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #7
    Hab ich da von bösen Deutschen geredet? Manche haben schon Wahnvorstellungen wenn sie meinen Namen lesen, da ist der Inhalt dann egal.
    Andalusienfan,
    Granada ist islamische Architektur. Wie die Christen die Macht bekommen haben wurden erstmal die Juden ermordet. Wer Glück hatte konnte fliehen und wurde von den bösen Moslems aufgenommen. Das nur am Rande,
    Rainer

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #8
    Naja, das ist allerdings schon 'n paar Jahre her und nicht ganz so harmonisch abgelaufen. Aber es stimmt, damals waren die Engstirnigen eher auf der christlichen Seite zu finden. . .

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Was hat jetzt Steuern zahlen mit Mut gegen Gewalt zu tun?

    Ich bin jedenfalls froh, das ich meinen Mut nur bei einem Unbewaffneten beweisen mußte. . .
    Zum ersten ; lies mal den Kommentar # 3 und dazu mein Teil hier detaillierter; Europäer machen da Ferien und lassen ihr
    sauer verdientes Geld da liegen. Die" Lieben " destabilisieren ihr eigenes Land mit Terror mit dem Erfolg das viele gen Norden
    fliehen und wir mit unserem sauer verdientes Geld ( Steuern ) wieder ohne Ende bezahlen, gilt natürlich nur für Die die Steuern bezahlen.
    Wir zahlen immer, so lange noch etwas da ist.......

    Zum zweiten ; bist da sicher ?

  10. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #10
    Ja ,Rainer aber nur die Alhambra in Granada sonst nix hier.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was braucht man an Ersatzteilen für nen kleine Tunesien Tour
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 17:52
  2. Tunesien
    Von gs-biker im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 07:50
  3. Vermisst in Tunesien
    Von Schneckle im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 20:42
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 14:23
  5. Tunesien mit HP2, LC8, R1200GS, 3 Videos
    Von Dirk/D im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 13:47