Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Turmgaststätte Unnenberg

Erstellt von QGrisu, 01.05.2010, 18:11 Uhr · 13 Antworten · 4.073 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Frage Turmgaststätte Unnenberg

    #1
    Hallo Mitstreiter, speziell die aus dem Bergischen,

    ist die Turmgaststätte Unnenberg (bei Marienheide) jetzt dauerhaft geschlossen? Waren heute dort und es sah ziemlich verlassen aus. Sind die von der Krise erwischt worden? Weiß einer was?

    Danke für Infos
    Grüße Uwe

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #2
    Verdammt, das will ich doch nicht hoffen! Irgendwie bin ich immer da gelandet.....

    ich schau die nächsten Tage mal nach!

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #3
    Als ich im letzten Jahr dort war, habe ich so spontan gedacht: Wenn die mal überleben. Ich hatte einen Blick auf Koch und Küche geworfen und spontan keinen Appetit mehr.

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Pfeil wenn der kleien Hunger kommt ... besser weiter zur "Agger" fahren => Seeklause

    #4
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Als ich im letzten Jahr dort war, habe ich so spontan gedacht: Wenn die mal überleben. Ich hatte einen Blick auf Koch und Küche geworfen und spontan keinen Appetit mehr.
    Hey Benno,
    genauso ging es mir auch!
    Das einzig schöne sind die Strecken rund um den Unnenberg ... und wenn der kleinen Hunger kommt, dann besser zur Aggertalsperre den Berg runter fahren ... da gibt es direkt links einen schönen Campingplatz mit guter Küche => zur Seeklause heißt es genau.
    Guten Hunger und allzeit eine gute Fahrt.

    VG Martin

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #5
    ich habe da immer nur Kaffee getrunken....

    Ich finde halt die Strecken da oben fantastisch, und die Ruhe mit der man da sitzen konnte....

    Schade wärs auf jeden Fall!

  6. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Schönes Ziel...

    #6
    Hallöle!

    Wir haben da auch nie gegessen, was aber eher Zufall war. Getränke und Kaffee waren immer OK. Im vorletzten Jahr habe ich mal länger mit dem Wirt gesprochen - fand ihn recht symphatisch. Als Ziel fände ich es wegen der schönen Streckchen schon erhaltenswert. Wenn natürlich die Küche nicht stimmt dann ist das bei der exponierten Lage sicherlich "tödlich".

    Na ja , dann fahren wir halt auf der einen Seite rauf und auf der anderen wieder runter und trinken Kaffee an der Agger...

    Danke für die Infos!
    Gruß Uwe

  7. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #7
    Hi,

    naja, der Besitzer hat das ziemlich runterkommen lassen... Dafür dass die da derbe von den Handyfirmen für den Funkmast gesponsert wurden...

    Wenn ich die Tage Zeit hab fahr ich mal vorbei und werde berichten. Aber essen werd ich da mal nix.

    Wenn einer da schon mal dran vorbei fährt, einfach weiter unten Richtung Aggertalsperre, da kann man auch gut rasten.

  8. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #8
    Hier hab ich was gefunden: KLICK

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Hier hab ich was gefunden: KLICK
    schön... aufpolieren war auch bitternötig!

    Ich fands immer sehr gemütlich da oben, wäre schön wenn sie wieder öffnen!

  10. Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    #10
    Leider immer noch nix!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte