Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145

Typisch deutsch

Erstellt von maxquer, 10.05.2019, 08:42 Uhr · 144 Antworten · 9.169 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    5.146

    Standard Typisch deutsch

    #1
    Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein:

    https://www.stern.de/reise/europa/ti...--8702600.html

    Aber, wie schon geschrieben, typisch deutsch!

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.846

    Standard

    #2
    vom Thema abgesehen: Seiten, die Adblocker blocken, blocke ich ...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    29.269

    Standard

    #3
    typisch deutsch ist Blödsinn. Wenn man sich im Ausland mal umhört, sind die Deutschen doch recht beliebt als Touristen. Sie sind grundsätzlich unauffällig, höflich und sie sind solvent. So zumindest äußerten sich mir ggü die befragten Vermieter, Restaurantbesitzer u.a.
    Sie ziehen die Deutschen, den Engländern, Osteuropäern und auch den Nordländern vor.
    Hauptsächlich ein Problem mit Deutschen und angebl. "typisch deutsch" haben die Deutschen selbst.

    Ausnahmen, wie in Premiumblatt Stern beschrieben, gibts immer

  4. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.656

    Standard

    #4
    Im oben genannten Fall würde ich nicht „typisch deutsch“, sondern „typisch Rechtsanwalt“ sagen.

    Zitat:
    Demnach argumentierten die beiden Deutschen, von denen einer Rechtsanwalt in Augsburg ist...“

  5. Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    3.314

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein:

    https://www.stern.de/reise/europa/ti...--8702600.html

    Aber, wie schon geschrieben, typisch deutsch!

    Gruß,
    maxquer
    Jaaa...das ist mir auch sauer aufgestossen....

    Die 2 hätten vorher einen Kostenvoranschlag verlangen müssen....

    PS: das wollte ich auch noch nachtragen, einer war meines Wissen Rechtsanwalt...zuwenig Arbeit??
    und den Titel finde ich auch "unglücklich" gibt überall schwarze Schafe...

  6. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.969

    Standard

    #6
    Begrüßen sich 2 Rechtsanwälte:

    Wie gehts ?

    Man kann nie genug klagen

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    8.793

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    vom Thema abgesehen: Seiten, die Adblocker blocken, blocke ich ...
    "quick javascript switcher" - damit geht JS auf einzelnen seiten jeweils an / auszuschalten - und ohne JS keine Adblocker erkennung

  8. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    2.649

    Standard

    #8
    Ich finde, Anwälte gehören ins Büro oder den Gerichtssahl und nicht auf den Berg

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    11.506

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Ich finde, Anwälte gehören ins Büro oder den Gerichtssahl und nicht auf den Berg
    HDs kaufen dürfen sie auch weiterhin, sie müssen ja nicht damit fahren

  10. Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    154

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von R1200GSRider Beitrag anzeigen
    Im oben genannten Fall würde ich nicht „typisch deutsch“, sondern „typisch Rechtsanwalt“ sagen.

    Zitat:
    Demnach argumentierten die beiden Deutschen, von denen einer Rechtsanwalt in Augsburg ist...“
    Vielleicht sollte die Bergrettung den vorherigen Zustand einfach wiederherstellen und die Vollärsche bei vergleichbaren Witterungsbedingungen an selber Stelle wieder aussetzen und schauen, was passiert...

    Wenn MICH jemand aus einer durch mich selbstverschuldeten Situation retten würde und dafür fast schon lächerliche 2261,- (hier sogar für MEHRERE Personen!) haben wollen würde, würde ich mindestens auf 3000,- aufrunden - und das nicht, weil ich ein grosskotziger Geldsack bin, sondern weil mir mein Leben das locker wert wäre...


 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der typische GS-Fahrer?
    Von uli gs/adv im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 08:52
  2. AKÜ-Deutsch
    Von Wienerwilhelm im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 08:57
  3. Wer ist der typische GS-Fahrer?
    Von uli gs/adv im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 14:19
  4. deutsche version VS österreichische version
    Von juniorbear im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 15:59
  5. Hallo Deutsche GS Freunde
    Von Bert Duursma im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 13:01