Über 12.000 km in 6 Mon.

Diskutiere Über 12.000 km in 6 Mon. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und damit der bisher eindeutige sieger im wettbewerb, "wer hat den längsten!" :D :D :D :D :D
A

Anonym1

Gast
philofax schrieb:
nein, normal sind gekauft am 01.03.07 mit 6.000 und heute 25.000 voll.

alles unter 19.000 in der zeit ist kinderfasching. sorry, fahr noch ne runde.

;)
und damit der bisher eindeutige sieger im wettbewerb, "wer hat den längsten!"

:D :D :D :D :D
 
G

GS-Neuling

Gast
Teacher schrieb:
und damit der bisher eindeutige sieger im wettbewerb, "wer hat den längsten!"

:D :D :D :D :D
Ich denke es reicht langsam Teacher

Bleib beim Thema oder mach den PC aus. Es Reicht
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym1

Gast
GS-Neuling schrieb:
Ich denke es reicht langsam Teacher, Du solltest mal zum Doktor gehen.

Bleib beim Thema oder mach den PC aus. Es Reicht
pass mal auf, was du sagst....

isch weiss, wo dein haus wohnt und isch hab mehr brüder als du freunde....


:D :D :D :D

ps: sei froh, dass ich dich nicht ernst nehme, denn dann wäre ich jetzt über deine frechheit echt sauer....

;)

pps: das spielchen hier mit " wer hat die meisten kilometer und ist dadurch der einzig wahre GS treiber" ist ABSOLUT meiner anspielung gleichzusetzen...
aber dafür fehlt dir einfach da oben was....
:cool:
 
A

Anonym3

Gast
Gang Bang...

Teacher schrieb:
ps: sei froh, dass ich dich nicht ernst nehme, denn dann wäre ich jetzt über deine frechheit echt sauer....

;)


:cool:
Servus Sascha:)

... immer ruhig bleiben brauner:p ...der GS-Neuling kann unserem Wolfgang hier eh nicht das Wasser reichen:cool: ...wo ist Wolfgang überhaupt:confused: ...

...ach ja ich besitze einen Zwergenp...:eek: ...bin nämlich nur 3350km seit 12 Juli mit meiner Q Gefahren:o
 
dimido

dimido

Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
42
Ort
von Rosenheim nach Straubing ;-)
Modell
Multistrada V4S
Also ehrlich, Leute.... Muss das sein?

Ich stell mir vor, ich sitz in einer Kneipe und bekomme mit, dass sich fünf Leute nebenan über ein Thema unterhalten, dass ich erstens total lächerlich finde und zweitens mich überhaupt nicht interessiert. Ich geh ja auch nicht hin, setz mich dazu und fang zu lästern an, über was für einen Schrott sie sich unterhalten und stör somit diese Runde. Wahrscheinlich würde ich noch eine aufs Goscherl bekommen...

Also, wer sich über Km-Leistungen, Angstränder und sonstiges unterhalten will, soll das doch tun. Und wen´s nicht interessiert, einfach weiterklicken und den Post-Zähler mit sinnvollen Beiträgen steigen lassen...

Nix für ungut. Wir sollten einfach GS treiben ;)
 
A

Anonym1

Gast
oh mein gott hertzi!!!

hast du keine angst mit so einem outing???

wer redet jetzt noch mit dir????

:D :D :D :D :D :D

keine sorge, bei holger reg ich mich nicht mehr auf, der ist schon aus meinem forum geflogen und wer ihn näher kennt, sucht auch das weite...

ich hab vor meiner Q vielleicht im jahr 2-3000 km gefahren, aber das war auch immer schön..

nun fahr ich halt mehr, weil das fahren schöner ist und ich durch mein forum endlich mal viele leute hab zum fahren, mit denen das noch mehr spass macht...

ich beurteile NIEMALS nen mopped fahrer nach dem km stand...

sehr wohl aber nach dem, was er zwischen den ohren rauslässt und leider auch bei manchen moppedfahrern, WAS sie fahren...

ja ja, ich steh dazu, ich mag keine GOLDWINGER!!!!!

gerad am sonntag bei der tour an der tanke, wir zapfen, auf einmal laute mucke, fähnchen, chrom zum erblinden..

3 goldwings fahren vor...

aauauauauauauaauaua:eek:
 
A

Anonym1

Gast
@dimido, gute einstellung....

ich finde es ja auch echt lächerlich und habe daher den p....vergleich gebraucht...


aber du hast recht, wir sollten uns DRINGEND über angstränder an reifen unterhalten!!!

:D :D :D
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
So, und jetzt trinken wir mal wieder den beliebten Beruhigungstee und...

...back to topic...

Gruß Tobias
 
A

Anonym1

Gast
daaaaaaanke, so ein verständnis erspart mir wieder 2 von der krankenkasse finanzierte therapiesitzungen für einen geplagten leeeeerer....

*GGGGG*

:D :D :D

Bikergruss, Sascha!
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Teacher schrieb:
daaaaaaanke, so ein verständnis erspart mir wieder 2 von der krankenkasse finanzierte therapiesitzungen für einen geplagten leeeeerer....

*GGGGG*

:D :D :D

Bikergruss, Sascha!
Dass Du korrekt schreiben kannst, haben wir ja jetzt gelernt. Mit dem lesen hapert es nur ein wenig: back to topic
 
A

Anonym1

Gast
hallo tobias, schön mal wieder von dir zu lesen...

über der rubrik steht doch

Was sonst noch.... Themen, die sonst nirgens hinpassen. Off-Topic eben...

:confused: :confused: :confused:
 
Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
...iss normal-

gekauft Juli 2006 mit 9950-Bj 02 !! ( Eine der letzen Guten:p)

jetziger Stand- 27040:D
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo Leute,
hatte mir 82 ne YANAHA XT 550 gekauft und bin in 3 Monaten 14.500 Km gefahren, von den 3 Monaten konnte ich 4 Wochen nicht fahren da ich in meiner alten Heimat Canada Urlaub machen durfte. Damals waren die Straßen hier in Deutschland noch schööön frei und da machte das fahren noch viel spass und die Polizei stand nicht an jeder Ecke mit VideoCam und Radar rum.
Ich weiss noch wie ich auf dem Rückweg von Griechenland durch Ungarn gefahren bin und da wo nur 40 erlaubt waren ich ca. 130 drauf hatte ( ging halt gut mit der XT ) da kam mir ein Ungar mit Lichthupe entgegen ich darauf hin in die Bremse und kurzes Stück weiter stand schon die Polizei, und ich schön langsam dran vorbei, man o man hatte ich damals ein Glück gehabt.:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Den Tag bin ich dann 1400 Km gefahren, warscheinlich war soo voller, Da-hab-ich-nochmal-Glück-gehabt-hormone das ich viel Power für den rest des Tages hatte.
Als ich in den letzen Jahren wieder eine XT 600 bewegte hatte ich immer schon nach 200 Km keine Lust mehr zu fahren, irgendwie zwickte und zwakte der Hintern, der Helm drückte und irgendwie war´s doof. Aber jetzt mit der 1200 ADV ist es fast wieder wie vor 25 Jahren.....nur der viele Verker u.s.w geht ein auf den Keks.
Die GS :cool: ist doch schon ein schönes Mopped damit kann man dann doch wieder einige Km reissen.

Gruß
Draht
 
G

GS-Neuling

Gast
Draht schrieb:
Hallo Leute,
hatte mir 82 ne YANAHA XT 550 gekauft und bin in 3 Monaten 14.500 Km gefahren, von den 3 Monaten konnte ich 4 Wochen nicht fahren da ich in meiner alten Heimat Canada Urlaub machen durfte. Damals waren die Straßen hier in Deutschland noch schööön frei und da machte das fahren noch viel spass und die Polizei stand nicht an jeder Ecke mit VideoCam und Radar rum.
Ich weiss noch wie ich auf dem Rückweg von Griechenland durch Ungarn gefahren bin und da wo nur 40 erlaubt waren ich ca. 130 drauf hatte ( ging halt gut mit der XT ) da kam mir ein Ungar mit Lichthupe entgegen ich darauf hin in die Bremse und kurzes Stück weiter stand schon die Polizei, und ich schön langsam dran vorbei, man o man hatte ich damals ein Glück gehabt.:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Den Tag bin ich dann 1400 Km gefahren, warscheinlich war soo voller, Da-hab-ich-nochmal-Glück-gehabt-hormone das ich viel Power für den rest des Tages hatte.
Als ich in den letzen Jahren wieder eine XT 600 bewegte hatte ich immer schon nach 200 Km keine Lust mehr zu fahren, irgendwie zwickte und zwakte der Hintern, der Helm drückte und irgendwie war´s doof. Aber jetzt mit der 1200 ADV ist es fast wieder wie vor 25 Jahren.....nur der viele Verker u.s.w geht ein auf den Keks.
Die GS :cool: ist doch schon ein schönes Mopped damit kann man dann doch wieder einige Km reissen.

Gruß
Draht
Hallo Draht,
das ist schön zu lesen, ich Reise auch gern mit dem Motorrad, aber wenn
ich weiter weg fahre und allein halte ich mich meist an die km/h und genieße die Landschaft. Ich war vor 14 Tagen in den neuen Bundesländern und wäre ich schnell gefahren hätte ich nichts von der schönen Landschaft oder der Havel gesehen.
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
GS-Neuling schrieb:
Ich war vor 14 Tagen in den neuen Bundesländern und wäre ich schnell gefahren hätte ich nichts von der schönen Landschaft oder der Havel gesehen.
Ja ja wenn ich wirklich was sehen möchte gehe ich am besten zu Fuss, manchmal muss man halt strecke machen um dann wo anders die Landschaft geniesen zu können.
Gruß
Draht
 
A

Anonym1

Gast
ey draht...

THUMBS UP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
GS Jupp schrieb:
Mein Gott, ihr haut Euch ja hier die Klamotten um die Ohren.:eek::eek::eek:
Drum mach ich mal Ontopic weiter:

GS-Neuling: 12'000m in 6 Monaten sind NICHT normal.
Das sind viel zu wenige. :D
Fahr endlich mal Mopped, und hock nicht vor dem Compi.

Ich hab in den letzten knapp 6 Monaten 20'000km auf meine Muuh gebracht.
:p
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Ich hab immer gemeint, man hat eine GS um um viele Kurven, auf hohe Pässe oder im Gelände zu heizen. Da werden die Strecken und die zur Verfügung stehende Zeit kurz.
Für km-Sammeln auf der Autobahn tuts auch n' Japaner oder ne Harley.
( Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist immer noch ne Kurve=

Ich will auch immer ein paar Bilder mit nach Hause bringen, um den den anderen zu zeigen, wo Sie schnell vorbei jagten oder auch noch nicht waren.

Fazit: wer im Jahresschnitt auch unter 10' km liegt ist trotzdem ein fleissiger Fahrer und :cool: der heißere Ofen mit den schöneren Zylindern sollte noch immer die Sozia sein :cool:
 
Thema:

Über 12.000 km in 6 Mon.

Über 12.000 km in 6 Mon. - Ähnliche Themen

  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge - Ähnliche Themen

  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Oben