Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Über 12.000 km in 6 Mon.

Erstellt von GS-Neuling, 02.09.2007, 12:37 Uhr · 75 Antworten · 4.474 Aufrufe

  1. Anonym1 Gast

    Reden

    #31
    sorry, ich spreche und schreibe korrektes deutsch und weiss nicht, was es daran zu deuteln gibt....

    aber wenn du versuchst, witzig zu sein, nur zu, in 1 bis 30 jahren wird das sicher noch was.....



  2. GS-Neuling Gast

    Daumen runter

    #32
    Zitat Zitat von Teacher
    sorry, ich spreche und schreibe korrektes deutsch und weiss nicht, was es daran zu deuteln gibt....

    aber wenn du versuchst, witzig zu sein, nur zu, in 1 bis 30 jahren wird das sicher noch was.....


    Du bist Lehrer und ich meine zu wissen das Du es kannst! (Zitat: ich spreche und schreibe korrektes deutsch)


    Ps: Ich möchte jetzt auch nicht das Du darauf Antwortest, oder einen Dummen Spruch schreibst

  3. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #33
    wie, ich darf nicht antworten???

    korrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrektes deutsh is volle maine hobbieeeeee



    ok, du hast es nicht anders gewollt, hier mein tag......

    Ich habe zur zeit "praktikumswoche", soll heissen, ich besuche meine 10te klasse, deren klassenlehrer ich voll konkret krass bin ey, im praktikum

    Im Praktikumsbesuch macht man schon die ein oder andere merkwürdige Erfahrung...

    Nachdem Oliver B die erste Praktikumswoche brav morgens aus dem Haus ging und seiner Mutter erzählte, er würde bei Takko arbeiten, aber die ganze Woche irgendwo rumgegammelt hat, dachte ich, das wäre die Spitze...

    Heute Morgen um 10 Uhr sass ich dann mit seiner Mama und ihm im Musikraum und er wollte dann doch bei einem Dachdecker ein Praktikum machen.

    Dann habe ich schnell gegoogelt, die Innung in Wanne gefunden, Betriebe rausgesucht und der 4te hat ihn ab sofort genommen...
    Oliver möchte dann gerne auch "freiwillig" die verlorene Woche in den Herbstferien aufholen...

    Dann nach ein paar Praktikumsbesuchen dachte ich mir, es wäre doch sinnvoll, mal bei Pascal W vorbeizuschauen, da Telefonate keinen Erfolg brachten...

    Das Ergebnis:

    Pascal am 4.9. um 13:30 im Bett..

    Auch für ihn habe ich nach dem Wecken beim Betrieb angerufen in seinem Beisein und der Firma geschildert, dass sich Pascal sehr darauf freut, die durch seine "Krankheit" verlorene Woche in den Herbstferien nachzuholen....

    Ich bin gespannt auf eure Reaktion,

  4. GS-Neuling Gast

    Standard

    #34

  5. Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #35
    Hi!

    Zum eigentlichen Thema:

    Ich hab ja so eine Frage auch schon mal gestellt, vor ein paar Wochen, weil ich mir Sorgen gemacht habe...

    Nun hab ich seit 8 Wochen über 6000km runter. Und wenn ich so manch anderen hier lese, ist das ja gar nix... Dann kann ich ja morgen gleich nochmal ein paar Kilometer runterradeln.

    Die GS ist halt ein geiles Teil!

  6. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch

    #36
    Zitat Zitat von dimido
    Hi!

    Zum eigentlichen Thema:

    Ich hab ja so eine Frage auch schon mal gestellt, vor ein paar Wochen, weil ich mir Sorgen gemacht habe...

    Nun hab ich seit 8 Wochen über 6000km runter. Und wenn ich so manch anderen hier lese, ist das ja gar nix... Dann kann ich ja morgen gleich nochmal ein paar Kilometer runterradeln.

    Die GS ist halt ein geiles Teil!
    Hallo Alex,
    ist auch ein schönes teil die GS.
    viel Spaß noch beim runterradeln, nur schade das der Tag nur 24 Stunden hat

  7. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #37
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Na ja, wenn ich das so lese, dann bist ja doch ein Toften.


    Ps. Trotzdem gehst Du zu schnell in die Luft, und las andere sein wie sie sind und versuche sie nicht um-zustimmen.
    Mann kann über alles reden, und wenn man jemanden nicht mag dann geht man im aus dem weg.
    ich bin sowas von toll, ich knutsch mich den ganzen tag....

    und wenn du endlich aufhörst, dummes zeug zu labern, nur um deiner PROFILNEUROSE zu frönen, dann lass ich dich auch in ruhe...

    und viel wichtiger als das...

    @alex:

    es zählen nicht die kilometer, sondern der spass, den du hast/hattest!!

    und was mich immer wieder fasziniert ist::::::

    was kann man nur für einen spass haben mit so einem unglaublich HÄSSLICHEM mopped!!!!



    ich entschuldige mich immer so:::

    jaaa, ich weiss, sie sieht scheisse aus, aber sie fährt sich so toll....


  8. GS-Neuling Gast

    Standard

    #38
    Hallo Alex,
    schau mal hier, er hat die richtigen Worte gefunden.

    Zitat von silver.surfer Servus,
    12er GS Adv, macht einfach Spass das Teil, nahezu perfekte Mischung aus Reisemaschine und Wetzeisen für die Pässe, auch mal zum Bummeln zu gebrauchen und für die Hausstrecke auch bestens geeignet.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Was meint Ihr,
    ich habe meine GS jetzt 6 Mon. und ich hatte nie ein so Tolles Motorrad.
    Am 01.03.07 neu gekauft und nun schon über 12.000 km ist das normal
    ich möchte garnicht mehr absteigen
    Oder ist es nur weil sie noch neu ist das man soviel fährt.
    nein, normal sind gekauft am 01.03.07 mit 6.000 und heute 25.000 voll.

    alles unter 19.000 in der zeit ist kinderfasching. sorry, fahr noch ne runde.


  10. GS-Neuling Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von philofax
    nein, normal sind gekauft am 01.03.07 mit 6.000 und heute 25.000 voll.

    alles unter 19.000 in der zeit ist kinderfasching. sorry, fahr noch ne runde.

    Nicht schlecht philofax, aber ich werde wohl mal ein wenig kürzer treten.


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zumo 550 über CAN BUS
    Von Silver64 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 15:57
  2. Über Baumstämme
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 19:03
  3. Neuigkeiten über 800 GS???????
    Von done im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 10:17
  4. Über Rot fahren??
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 07:58
  5. Mal was über Spikes...
    Von vesab im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 11:33