Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Über 12.000 km in 6 Mon.

Erstellt von GS-Neuling, 02.09.2007, 12:37 Uhr · 75 Antworten · 4.465 Aufrufe

  1. Anonym1 Gast

    Reden

    #41
    Zitat Zitat von philofax
    nein, normal sind gekauft am 01.03.07 mit 6.000 und heute 25.000 voll.

    alles unter 19.000 in der zeit ist kinderfasching. sorry, fahr noch ne runde.

    und damit der bisher eindeutige sieger im wettbewerb, "wer hat den längsten!"


  2. GS-Neuling Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Teacher
    und damit der bisher eindeutige sieger im wettbewerb, "wer hat den längsten!"

    Ich denke es reicht langsam Teacher

    Bleib beim Thema oder mach den PC aus. Es Reicht

  3. Anonym1 Gast

    Cool

    #43
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Ich denke es reicht langsam Teacher, Du solltest mal zum Doktor gehen.

    Bleib beim Thema oder mach den PC aus. Es Reicht
    pass mal auf, was du sagst....

    isch weiss, wo dein haus wohnt und isch hab mehr brüder als du freunde....




    ps: sei froh, dass ich dich nicht ernst nehme, denn dann wäre ich jetzt über deine frechheit echt sauer....



    pps: das spielchen hier mit " wer hat die meisten kilometer und ist dadurch der einzig wahre GS treiber" ist ABSOLUT meiner anspielung gleichzusetzen...
    aber dafür fehlt dir einfach da oben was....

  4. Anonym3 Gast

    Idee Gang Bang...

    #44
    Zitat Zitat von Teacher

    ps: sei froh, dass ich dich nicht ernst nehme, denn dann wäre ich jetzt über deine frechheit echt sauer....




    Servus Sascha

    ... immer ruhig bleiben brauner ...der GS-Neuling kann unserem Wolfgang hier eh nicht das Wasser reichen ...wo ist Wolfgang überhaupt ...

    ...ach ja ich besitze einen Zwergenp... ...bin nämlich nur 3350km seit 12 Juli mit meiner Q Gefahren

  5. Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #45
    Also ehrlich, Leute.... Muss das sein?

    Ich stell mir vor, ich sitz in einer Kneipe und bekomme mit, dass sich fünf Leute nebenan über ein Thema unterhalten, dass ich erstens total lächerlich finde und zweitens mich überhaupt nicht interessiert. Ich geh ja auch nicht hin, setz mich dazu und fang zu lästern an, über was für einen Schrott sie sich unterhalten und stör somit diese Runde. Wahrscheinlich würde ich noch eine aufs Goscherl bekommen...

    Also, wer sich über Km-Leistungen, Angstränder und sonstiges unterhalten will, soll das doch tun. Und wen´s nicht interessiert, einfach weiterklicken und den Post-Zähler mit sinnvollen Beiträgen steigen lassen...

    Nix für ungut. Wir sollten einfach GS treiben

  6. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #46
    oh mein gott hertzi!!!

    hast du keine angst mit so einem outing???

    wer redet jetzt noch mit dir????



    keine sorge, bei holger reg ich mich nicht mehr auf, der ist schon aus meinem forum geflogen und wer ihn näher kennt, sucht auch das weite...

    ich hab vor meiner Q vielleicht im jahr 2-3000 km gefahren, aber das war auch immer schön..

    nun fahr ich halt mehr, weil das fahren schöner ist und ich durch mein forum endlich mal viele leute hab zum fahren, mit denen das noch mehr spass macht...

    ich beurteile NIEMALS nen mopped fahrer nach dem km stand...

    sehr wohl aber nach dem, was er zwischen den ohren rauslässt und leider auch bei manchen moppedfahrern, WAS sie fahren...

    ja ja, ich steh dazu, ich mag keine GOLDWINGER!!!!!

    gerad am sonntag bei der tour an der tanke, wir zapfen, auf einmal laute mucke, fähnchen, chrom zum erblinden..

    3 goldwings fahren vor...

    aauauauauauauaauaua

  7. Anonym1 Gast

    Reden

    #47
    @dimido, gute einstellung....

    ich finde es ja auch echt lächerlich und habe daher den p....vergleich gebraucht...


    aber du hast recht, wir sollten uns DRINGEND über angstränder an reifen unterhalten!!!


  8. Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #48
    @ Teacher

    Oh Mann, ich wußte gar nicht, dass der Lehrer-Beruf so hart ist....

    Ich hab für Dich Verständnis, ehrlich...


  9. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #49
    So, und jetzt trinken wir mal wieder den beliebten Beruhigungstee und...

    ...back to topic...

    Gruß Tobias

  10. Anonym1 Gast

    Reden

    #50
    daaaaaaanke, so ein verständnis erspart mir wieder 2 von der krankenkasse finanzierte therapiesitzungen für einen geplagten leeeeerer....

    *GGGGG*



    Bikergruss, Sascha!


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zumo 550 über CAN BUS
    Von Silver64 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 15:57
  2. Über Baumstämme
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 19:03
  3. Neuigkeiten über 800 GS???????
    Von done im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 10:17
  4. Über Rot fahren??
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 07:58
  5. Mal was über Spikes...
    Von vesab im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 11:33