Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Über 12.000 km in 6 Mon.

Erstellt von GS-Neuling, 02.09.2007, 12:37 Uhr · 75 Antworten · 4.467 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Teacher
    daaaaaaanke, so ein verständnis erspart mir wieder 2 von der krankenkasse finanzierte therapiesitzungen für einen geplagten leeeeerer....

    *GGGGG*



    Bikergruss, Sascha!
    Dass Du korrekt schreiben kannst, haben wir ja jetzt gelernt. Mit dem lesen hapert es nur ein wenig: back to topic

  2. Anonym1 Gast

    Frage

    #52
    hallo tobias, schön mal wieder von dir zu lesen...

    über der rubrik steht doch

    Was sonst noch.... Themen, die sonst nirgens hinpassen. Off-Topic eben...


  3. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Standard ...iss normal-

    #53
    gekauft Juli 2006 mit 9950-Bj 02 !! ( Eine der letzen Guten)

    jetziger Stand- 27040

  4. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #54
    Hallo Leute,
    hatte mir 82 ne YANAHA XT 550 gekauft und bin in 3 Monaten 14.500 Km gefahren, von den 3 Monaten konnte ich 4 Wochen nicht fahren da ich in meiner alten Heimat Canada Urlaub machen durfte. Damals waren die Straßen hier in Deutschland noch schööön frei und da machte das fahren noch viel spass und die Polizei stand nicht an jeder Ecke mit VideoCam und Radar rum.
    Ich weiss noch wie ich auf dem Rückweg von Griechenland durch Ungarn gefahren bin und da wo nur 40 erlaubt waren ich ca. 130 drauf hatte ( ging halt gut mit der XT ) da kam mir ein Ungar mit Lichthupe entgegen ich darauf hin in die Bremse und kurzes Stück weiter stand schon die Polizei, und ich schön langsam dran vorbei, man o man hatte ich damals ein Glück gehabt. Den Tag bin ich dann 1400 Km gefahren, warscheinlich war soo voller, Da-hab-ich-nochmal-Glück-gehabt-hormone das ich viel Power für den rest des Tages hatte.
    Als ich in den letzen Jahren wieder eine XT 600 bewegte hatte ich immer schon nach 200 Km keine Lust mehr zu fahren, irgendwie zwickte und zwakte der Hintern, der Helm drückte und irgendwie war´s doof. Aber jetzt mit der 1200 ADV ist es fast wieder wie vor 25 Jahren.....nur der viele Verker u.s.w geht ein auf den Keks.
    Die GS ist doch schon ein schönes Mopped damit kann man dann doch wieder einige Km reissen.

    Gruß
    Draht

  5. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch

    #55
    Zitat Zitat von Draht
    Hallo Leute,
    hatte mir 82 ne YANAHA XT 550 gekauft und bin in 3 Monaten 14.500 Km gefahren, von den 3 Monaten konnte ich 4 Wochen nicht fahren da ich in meiner alten Heimat Canada Urlaub machen durfte. Damals waren die Straßen hier in Deutschland noch schööön frei und da machte das fahren noch viel spass und die Polizei stand nicht an jeder Ecke mit VideoCam und Radar rum.
    Ich weiss noch wie ich auf dem Rückweg von Griechenland durch Ungarn gefahren bin und da wo nur 40 erlaubt waren ich ca. 130 drauf hatte ( ging halt gut mit der XT ) da kam mir ein Ungar mit Lichthupe entgegen ich darauf hin in die Bremse und kurzes Stück weiter stand schon die Polizei, und ich schön langsam dran vorbei, man o man hatte ich damals ein Glück gehabt. Den Tag bin ich dann 1400 Km gefahren, warscheinlich war soo voller, Da-hab-ich-nochmal-Glück-gehabt-hormone das ich viel Power für den rest des Tages hatte.
    Als ich in den letzen Jahren wieder eine XT 600 bewegte hatte ich immer schon nach 200 Km keine Lust mehr zu fahren, irgendwie zwickte und zwakte der Hintern, der Helm drückte und irgendwie war´s doof. Aber jetzt mit der 1200 ADV ist es fast wieder wie vor 25 Jahren.....nur der viele Verker u.s.w geht ein auf den Keks.
    Die GS ist doch schon ein schönes Mopped damit kann man dann doch wieder einige Km reissen.

    Gruß
    Draht
    Hallo Draht,
    das ist schön zu lesen, ich Reise auch gern mit dem Motorrad, aber wenn
    ich weiter weg fahre und allein halte ich mich meist an die km/h und genieße die Landschaft. Ich war vor 14 Tagen in den neuen Bundesländern und wäre ich schnell gefahren hätte ich nichts von der schönen Landschaft oder der Havel gesehen.

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von GS-Neuling
    Ich war vor 14 Tagen in den neuen Bundesländern und wäre ich schnell gefahren hätte ich nichts von der schönen Landschaft oder der Havel gesehen.
    Ja ja wenn ich wirklich was sehen möchte gehe ich am besten zu Fuss, manchmal muss man halt strecke machen um dann wo anders die Landschaft geniesen zu können.
    Gruß
    Draht

  7. Anonym1 Gast

    Daumen hoch

    #57
    ey draht...

    THUMBS UP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #58
    Mein Gott, ihr haut Euch ja hier die Klamotten um die Ohren.

  9. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von GS Jupp
    Mein Gott, ihr haut Euch ja hier die Klamotten um die Ohren.
    Drum mach ich mal Ontopic weiter:

    GS-Neuling: 12'000m in 6 Monaten sind NICHT normal.
    Das sind viel zu wenige.
    Fahr endlich mal Mopped, und hock nicht vor dem Compi.

    Ich hab in den letzten knapp 6 Monaten 20'000km auf meine Muuh gebracht.

  10. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Daumen hoch

    #60
    Ich hab immer gemeint, man hat eine GS um um viele Kurven, auf hohe Pässe oder im Gelände zu heizen. Da werden die Strecken und die zur Verfügung stehende Zeit kurz.
    Für km-Sammeln auf der Autobahn tuts auch n' Japaner oder ne Harley.
    ( Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist immer noch ne Kurve=

    Ich will auch immer ein paar Bilder mit nach Hause bringen, um den den anderen zu zeigen, wo Sie schnell vorbei jagten oder auch noch nicht waren.

    Fazit: wer im Jahresschnitt auch unter 10' km liegt ist trotzdem ein fleissiger Fahrer und der heißere Ofen mit den schöneren Zylindern sollte noch immer die Sozia sein


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zumo 550 über CAN BUS
    Von Silver64 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 15:57
  2. Über Baumstämme
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 19:03
  3. Neuigkeiten über 800 GS???????
    Von done im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 10:17
  4. Über Rot fahren??
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 07:58
  5. Mal was über Spikes...
    Von vesab im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 11:33