Über 12.000 km in 6 Mon.

Diskutiere Über 12.000 km in 6 Mon. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kleine Steigerung... Am 25.6.2007 eine R1150RS mit 10.885km gekauft. Tachostand heute: 34896km... ;-) Also 24.000km in 3 Monaten. Darf bis...
GS-Pusher

GS-Pusher

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
231
Ort
Seevetal
Kleine Steigerung...

Am 25.6.2007 eine R1150RS mit 10.885km gekauft. Tachostand heute: 34896km... ;-) Also 24.000km in 3 Monaten.

Darf bis Freitag aber nur noch auf max.35.000km kommen, denn mit dem Kilometerstand übernimmt sie mein :D und gibt mir dann eine R1150GS. Mal sehen, was die in diesem Jahr noch so an Kilometern verdaut....:cool:

Gruß
Manfred
 
Hoeckermen

Hoeckermen

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
24
Ort
Großostheim
Modell
R1200GS wüstengelb ABS...
Hallo,

ich hab meine seit 20 Tagen und hab schon 3500 km runter
.... muß wohl normal sein..:D...
 
bikerdream

bikerdream

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
11
Modell
GS1150ADV
Suchtfabrikat

Hallo Leute,

wir haben unsere ADV seit Mitte November 2006. Nun haben wir mittlerweile schon 18.000 km runtergespult. Tendenz steigend. Mit meiner TDM (Vorgängermodell von unserem derzeitingen Suchtfabrikat) kamen wir gerade mal auf 7000 km im Jahr.

Ich denke, daß wir dieses Jahr die 20.000 km Grenze überschreiten. Was ich gelesen habe, sind wir ja somit jenseits der Standschädengrenze ;)

Allzeit Gute Fahrt wünscht
das Bikerdream-Team
 
A

Anonym1

Gast
ich weíss, es wird wieder weh tun oder zu angriffen führen....

aber WEN INTERESSIERT DAS????

wir wissen alle, dass wir die einzigen moppeds auf dem markt fahren, die man auch ohne "john-wayne" o-beine nach 5-700km verlässt...

wir alle wissen auch, dass man gegenüber den kumpels verdammt dicke eier braucht, um das negative image gegenüber den superduperhypermegain moppeds aus fernost zu verteidigen....

aber müssen wir auch UNS GEGENEINANDER noch beweisen, wer es am längsten und am besten kann???

wettbewerb ist nicht unsere stärke, sondern eine ganz banale und in vergessenheit geratene sache....

na was wohl???


na????



bmw hats schon gesagt....



immer noch nicht????


ok...



ich sags ja...



FREUDE AM FAHREN!!!!

so, jetzt habt ihr den salat..;)

wer immer noch so tun will, als hätte er den längsten, dann lüg ich mal mit

habe mit meiner GS seit gestern 50.000km geschafft...

(und wer beweist mir das gegenteil?:D )

(ich könnte ja auch mit einer concorde den ganzen tag geflogen sein,oder??;) )

just think about it...

ps: hab euch alle lieb, aber besonders gs neuling und lausbub nrw...

:D :D :D :D :D :D :D
 
GSandl

GSandl

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
86
Ort
Forstinning, Vorort v. München
Modell
R 1200 GS
@teacher
Upps, Du meinst das war ne ernsthafte Frage?
Dann hab ich das Forum wohl falsch verstanden:D :D . Ich dachte immer 70% der Beiträge sind sowieso nicht ernst gemeint, sondern nur zur Belustigung.
Dann muss ich mich ab sofort umstellen!:D :D

FREUDE AM FAHREN!!!!
Genau! Ich geniesse jeden Kilometer, egal wieviel..
Der Weg ist doch das Ziel, oder ??
Und - wahrscheinlich verärger ich ein paar - die GS ist super, keine Frage, aber es soll da noch die eine oder andere Maschine geben, mit der man auch gut und viel fahren kann :-)
ps: hab euch alle lieb, aber besonders gs neuling und lausbub nrw...
ist nicht zu übersehen :D :D und von der Anzahl der "..."-Satzenden passt Du dich ja auch schon an...

LG
GSandl
 
A

Anonym1

Gast
stimm gsandl, es gibt noch andere schöne moppeds, sogar aus fernost....

aber ich bleib meiner Q erstmal treu....

denke gerade nur über diverse verschönerungen nach...:D
 
Iglu

Iglu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
47
Modell
1100 GS
Ist so

Hallo, war die letzten 2,5 Wochen in Frankreich unterwegs und habe dort 4301 km abgespult. Man muss dazu sagen, wir waren zu zweit auf der GS unterwegs.
Das hätte ich früher mit meiner kleinen Bandit nie gemacht, aber ich denke dafür wurde die GS halt auch konzipiert.

Gruß Ingo
 
A

Anonym1

Gast
holger, ich bin dein grösster fan und bewundere dich....
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Teacher schrieb:
*mal ein kotztütchen rüberschieb*

:D
Hallo Sascha,


war nur vorrübergehend, hab´s wahrscheinlich überstanden, bin über den Berg und auf dem Weg der Besserung, denn ich hab mir gerade in Deinem Forum mal ein paar Witze reingezogen, ganz ordentlich und locker.
 
Thema:

Über 12.000 km in 6 Mon.

Über 12.000 km in 6 Mon. - Ähnliche Themen

  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge - Ähnliche Themen

  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Oben