Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Über 12.000 km in 6 Mon.

Erstellt von GS-Neuling, 02.09.2007, 12:37 Uhr · 75 Antworten · 4.466 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard Kleine Steigerung...

    #61
    Am 25.6.2007 eine R1150RS mit 10.885km gekauft. Tachostand heute: 34896km... ;-) Also 24.000km in 3 Monaten.

    Darf bis Freitag aber nur noch auf max.35.000km kommen, denn mit dem Kilometerstand übernimmt sie mein und gibt mir dann eine R1150GS. Mal sehen, was die in diesem Jahr noch so an Kilometern verdaut....

    Gruß
    Manfred

  2. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    24

    Daumen hoch

    #62
    Hallo,

    ich hab meine seit 20 Tagen und hab schon 3500 km runter
    .... muß wohl normal sein.....

  3. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    11

    Standard Suchtfabrikat

    #63
    Hallo Leute,

    wir haben unsere ADV seit Mitte November 2006. Nun haben wir mittlerweile schon 18.000 km runtergespult. Tendenz steigend. Mit meiner TDM (Vorgängermodell von unserem derzeitingen Suchtfabrikat) kamen wir gerade mal auf 7000 km im Jahr.

    Ich denke, daß wir dieses Jahr die 20.000 km Grenze überschreiten. Was ich gelesen habe, sind wir ja somit jenseits der Standschädengrenze

    Allzeit Gute Fahrt wünscht
    das Bikerdream-Team

  4. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #64
    ich weíss, es wird wieder weh tun oder zu angriffen führen....

    aber WEN INTERESSIERT DAS????

    wir wissen alle, dass wir die einzigen moppeds auf dem markt fahren, die man auch ohne "john-wayne" o-beine nach 5-700km verlässt...

    wir alle wissen auch, dass man gegenüber den kumpels verdammt dicke eier braucht, um das negative image gegenüber den superduperhypermegain moppeds aus fernost zu verteidigen....

    aber müssen wir auch UNS GEGENEINANDER noch beweisen, wer es am längsten und am besten kann???

    wettbewerb ist nicht unsere stärke, sondern eine ganz banale und in vergessenheit geratene sache....

    na was wohl???


    na????



    bmw hats schon gesagt....



    immer noch nicht????


    ok...



    ich sags ja...



    FREUDE AM FAHREN!!!!

    so, jetzt habt ihr den salat..

    wer immer noch so tun will, als hätte er den längsten, dann lüg ich mal mit

    habe mit meiner GS seit gestern 50.000km geschafft...

    (und wer beweist mir das gegenteil? )

    (ich könnte ja auch mit einer concorde den ganzen tag geflogen sein,oder?? )

    just think about it...

    ps: hab euch alle lieb, aber besonders gs neuling und lausbub nrw...


  5. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #65
    @teacher
    Upps, Du meinst das war ne ernsthafte Frage?
    Dann hab ich das Forum wohl falsch verstanden . Ich dachte immer 70% der Beiträge sind sowieso nicht ernst gemeint, sondern nur zur Belustigung.
    Dann muss ich mich ab sofort umstellen!

    FREUDE AM FAHREN!!!!
    Genau! Ich geniesse jeden Kilometer, egal wieviel..
    Der Weg ist doch das Ziel, oder ??
    Und - wahrscheinlich verärger ich ein paar - die GS ist super, keine Frage, aber es soll da noch die eine oder andere Maschine geben, mit der man auch gut und viel fahren kann :-)
    ps: hab euch alle lieb, aber besonders gs neuling und lausbub nrw...
    ist nicht zu übersehen und von der Anzahl der "..."-Satzenden passt Du dich ja auch schon an...

    LG
    GSandl

  6. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #66
    stimm gsandl, es gibt noch andere schöne moppeds, sogar aus fernost....

    aber ich bleib meiner Q erstmal treu....

    denke gerade nur über diverse verschönerungen nach...

  7. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    47

    Standard Ist so

    #67
    Hallo, war die letzten 2,5 Wochen in Frankreich unterwegs und habe dort 4301 km abgespult. Man muss dazu sagen, wir waren zu zweit auf der GS unterwegs.
    Das hätte ich früher mit meiner kleinen Bandit nie gemacht, aber ich denke dafür wurde die GS halt auch konzipiert.

    Gruß Ingo

  8. GS-Neuling Gast

    Daumen runter

    #68
    Zitat Zitat von Teacher

    ps: hab euch alle lieb, aber besonders gs neuling und lausbub nrw...

    Danke und dito

  9. Anonym1 Gast

    Standard

    #69
    holger, ich bin dein grösster fan und bewundere dich....

  10. GS-Neuling Gast

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Teacher
    holger, ich bin dein grösster fan und bewundere dich....
    Bist Du Krank


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zumo 550 über CAN BUS
    Von Silver64 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 15:57
  2. Über Baumstämme
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 19:03
  3. Neuigkeiten über 800 GS???????
    Von done im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 10:17
  4. Über Rot fahren??
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 07:58
  5. Mal was über Spikes...
    Von vesab im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 11:33