Überbrückung der schlimmsten Jahreszeit

Diskutiere Überbrückung der schlimmsten Jahreszeit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...weil sie hofft, dass dann der Mann wieder auf der Beerdigung - diesmal die ihrer Schwester - erscheint? Also auf die Auflösung bin ich ja...
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.740
Ort
München
Modell
K50
...weil sie hofft, dass dann der Mann wieder auf der Beerdigung - diesmal die ihrer Schwester - erscheint?

Also auf die Auflösung bin ich ja gespannt...

Rudi - sags sofort!
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
26.810
Ort
mal hier, mal dort
ist ein Teil eines Sozio-/Psychopathen Tests....



Du hast bestanden!



Also, soll heissen, dass Du ...äh...was soll ich jetzt noch sagen.... Du weißt ja hoffentlich eh nicht, wo ich wohne....sag mal, hast Du irgendwelche Waffen oder so zuhause....

ach, suchs Dir aus


;)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.740
Ort
München
Modell
K50
Anhand deiner 7936 Beiträge habe ich mittlerweile schon ein Profil von dir erstellt und weiss wo dein Haus wohnt...

Waffen habe ich nicht zu Hause, nur ein paar grosse Küchenmesser und ein Hackebeil...

Also keine Angst, du hast nichts zu befürchten...

VG v Hannibal
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
26.810
Ort
mal hier, mal dort
obsessives Zählen von Nebensächlichkeiten gehört auch zu diesem Verhalten....


ich hör schon auf, und such mir mal die Telefonnummer vom Immobilienmakler und der nächstbesten Spedition raus
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.740
Ort
München
Modell
K50
...soll ich dir beim Umzug helfen - würde ich gerne machen!

Dann wär ich dir gaaaanz nah :hammer:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.740
Ort
München
Modell
K50
Wenn ich mir das recht überlege, dann wär mir das Umsiedeln alleine schon lieber,
meine Kampfhamster mögen keine Fremden, wer weiß, wie die reagieren...
Also, danke für Dein Angebot:grosse-augen::grosse-augen::grosse-augen:
Mist!

So geht mir ja nie einer ins Netz...

Ich muss an meiner Taktik feilen... :nullahnung:

VG Hannibal
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.481
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Folge einfach der Morillon-Spur... :)
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.708
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Was gibbes den so allemal anne GS was durchrosten koennte ?

Beim kleine 650ler ist da den hauptstaender, alle lack ist schon seit lange ab aber das dings tut sein dienst seit fast 14 jahren ohne mucken. Am rahmen gibts vielleicht ne kleines fleckchen aber sonst ? NIX !
Sei froh, daß nur der Lack ab ist...

Bei meiner RT ist nach 10 Jahren Winterbetrieb der Mittelständer einfach so abgefallen:o

;)Cowy
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.740
Ort
München
Modell
K50
Du musst wohl jedem Stalker Tipps geben, hä?
Wobei, ich bin nicht sicher, ob der Einfärbige auch wirklich nur ein Stalker ist!
Der kommt auch eines Tages zu Dir....
und fragt dann nach Morillon ;)
Du sprichst schon wieder in Rätseln...

Wein?

Mit Wein fängt man Mäuse - oder so ähnlich...
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.163
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Genau. Da kann man sich dann die Verletzungen holen, die man sich in der Zweiradsaison nicht zugezogen hat und die dann den Start in die neue Saison wirkungsvoll verzögern ;)

Grüße
Steffen
Alles ghupft wie ghatscht, beim Mopedfahren kann man sich auch die Verletzungen holen die einem dann von einem erfolgreichen Start in die Skisaison abhalten.....

Es ist immer besser auf zwei Beinen zu stehen als nur einem. Bei mir gibt's auch ein Leben neben den Mopeds.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.749
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sei froh, daß nur der Lack ab ist...
Bei meiner RT ist nach 10 Jahren Winterbetrieb der Mittelständer einfach so abgefallen:o
du sprichst ja auch von einer bei BMW produzierten BMW, der Ard spricht von einer bei Aprilia produzierten BMW ;)
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.570
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Wer konnte auch in D mit 4 solchen Wintern rechnen:rolleyes:
In Italien haben sie sich auf Export eingerichtet:grin:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.306
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich hab das Gespann schon mal nach Vorne gestellt. Aber da ich das HU, Wintergespann, verkauft hab, muß ich mir für die richtige miese Zeit 'n neues Wintergespann suchen. . .
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.088
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Meine GS bleibt angemeldet, ich habe sie jetzt allerdings in einer Tiefgarage in der Nähe meiner Arbeit stehen. Meine Frau hatte Phasen, da ging ihr mein Motorradfahren etwas auf den Geist, sie hat mir vorgeworfen: "Ich kann mich nicht auf ein schönes Wochenende freuen, weil du dann ja entweder Motorrad fährst oder dich dauernd darüber ärgerst, dass du nicht Motorrad fahren kannst." Sie hat mich auch gebeten, mein Motorrad im Winter definitiv stillzulegen. Um ein Saisonkennzeichen bin ich herum gekommen, das würde mich auch ärgern, wenn es dann plötzlich total schön ist und ich nicht fahren kann. Außerdem möchte ich variabel bleiben, dass ich das Ding auch mal bewegen kann, wenn es sein muss.

Ich kann den Winter generell nicht leiden, alle meine Outdoor-Beschäftigungen setzen eigentlich gutes Wetter voraus. Früher haben wir es wenigstens geschafft, jeden Winter mal zwei Wochen in eine warme Gegend zu fahren, aber im Moment sprechen die Umstände etwas dagegen. Da ist es schon fast Glück im Pech, dass ich beruflich ziemlich eingespannt bin und eigentlich ohnehin für nix Zeit hab...

PS: Meiner Frau geht es inzwischen ähnlich.
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Der Winter hat doch auch seine schönen Seiten.:) Wobei mir der Sommer generell auch lieber ist...
1.Advent Tour 2.12.2012 005.jpg


lg Ben
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
569
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Abmelden und zufrieden sein - ok.
Nicht abmelden und zufrieden sein - auch ok.
Aber abmelden und dann wehklagen? Das ist für mich irgendwie unverständlich.

Ich melde natürlich nicht ab. Erstens sind Weicheier wie ich froh um jede Möglichkeit, sekundenweise für einen harten kerl gehalten zu werden :-)
Und ausserdem geniesse ich die Momente in schneebedeckter Landschaft auf dem Töff (ok, manchmal auch unter, wenn ich mal wieder eine Eisfläche übersehen habe) viel zu sehr. Da werde ich mich ja nicht durch das Gegreine von Salz und Rost abhalten lassen, meinen Traum vom Leben auch im Winter zu leben! Hat den angenehmen Nebeneffekt, dass ich an den Tagen, welche ich NICHT zum Fahren nutze, keinen gedanken an den Töff verschwende - denn bei nächstbester Gelegenheit gehts ja wieder weiter.
Abend.
Bin ein Weichei.Ok. Habe ein Kennzeichen von 3-10. Nur meine Brötchen verdiene ich immer auf der Baustelle als Stahlbauer. Das bei Wind und Wetter. Baunebengewerbe ohne Schlechtwetterregelung. Und wenn man da so stundenlang im Nass, Kälte oder beides verbracht hat, dann ist man den Rest des Tages oder sogar Wochenende in seiner Höhle und rührt sich nicht mehr. Da bekommt das Fahren in der warmen Jahreszeit eine ganz besondere Bedeutung.
 
Thema:

Überbrückung der schlimmsten Jahreszeit

Überbrückung der schlimmsten Jahreszeit - Ähnliche Themen

  • Foliengeber überbrücken

    Foliengeber überbrücken: Da meine Foliengeber schon einige Zeit defekt ist und seit kurzem überhaupt nicht mehr funktioniert, Tankanzeige zeigt dauerhaft Leer an, Tanke...
  • Seitenständerschalter überbrücken

    Seitenständerschalter überbrücken: Hallo zusammen, ich fahre ein R1100GS Gespann. Derzeit ist der Seitenständer noch dran. Ich möchte diesen jetzt abbauen, da ich die Fußrasten...
  • Zur Überbrückung der dunklen Zeit....

    Zur Überbrückung der dunklen Zeit....: Hab das mal geklaut..... Der Song zur Saison: Let’s ride! (Rawhide cover 2020) Sehr nett und bemüht die Burschen :daumen-hoch: :bier: (Mod edit...
  • Die Winterzeit überbrücken

    Die Winterzeit überbrücken: ab Minute 12, dazu sind Sturmhauben da, an die IchTrageAuchImSommerSturmhaube
  • 1200er springt trotz voller Batterie nur mit Überbrückung an

    1200er springt trotz voller Batterie nur mit Überbrückung an: Hallo Zusammen, ich hab hier ein Phänomen, dass ich mir nicht ganz erklären kann. Hab meine 1200er (BJ 2004) aus dem Winterschlaf erwecken...
  • 1200er springt trotz voller Batterie nur mit Überbrückung an - Ähnliche Themen

  • Foliengeber überbrücken

    Foliengeber überbrücken: Da meine Foliengeber schon einige Zeit defekt ist und seit kurzem überhaupt nicht mehr funktioniert, Tankanzeige zeigt dauerhaft Leer an, Tanke...
  • Seitenständerschalter überbrücken

    Seitenständerschalter überbrücken: Hallo zusammen, ich fahre ein R1100GS Gespann. Derzeit ist der Seitenständer noch dran. Ich möchte diesen jetzt abbauen, da ich die Fußrasten...
  • Zur Überbrückung der dunklen Zeit....

    Zur Überbrückung der dunklen Zeit....: Hab das mal geklaut..... Der Song zur Saison: Let’s ride! (Rawhide cover 2020) Sehr nett und bemüht die Burschen :daumen-hoch: :bier: (Mod edit...
  • Die Winterzeit überbrücken

    Die Winterzeit überbrücken: ab Minute 12, dazu sind Sturmhauben da, an die IchTrageAuchImSommerSturmhaube
  • 1200er springt trotz voller Batterie nur mit Überbrückung an

    1200er springt trotz voller Batterie nur mit Überbrückung an: Hallo Zusammen, ich hab hier ein Phänomen, dass ich mir nicht ganz erklären kann. Hab meine 1200er (BJ 2004) aus dem Winterschlaf erwecken...
  • Oben