Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Überbrückung der schlimmsten Jahreszeit

Erstellt von Thommes, 19.11.2013, 17:49 Uhr · 74 Antworten · 4.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #21
    Kanaren kannst vergessen, da kostet der Flug schon mehr als ne ganze Woche Gardasee.... Mopeds sind unter 100€ am Tag nicht zu bekommen
    i believe i spider

  2. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #22
    Tut mir leid Tiger... aber das ist nicht richtig.... habe für eine Woche La Palma 4 Sterne 340 Euro HP pro Person und Woche und für die Honda SLR 650 55 Euro pro Tag bezahlt. (Januar 2013) und das war echt Klasse !!!

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #23
    War es der vorletzte Winter oder der davor? Ich hab jetzt keine Gewissheit
    Alle Welt beklagte sich über das schlechte Wetter, wie ich es vorher noch nie erlebt habe - eigentlich bin ich schon auf den Zug mit aufgesprungen
    Dann kam irgendwann eine Meldung im Radio:
    "Im Münsterland hat einer aus Schnee eine Theke gebaut und feiert jeden Tag mit seinen Nachbarn"

    Das hab ich mir hinter die Ohren geschrieben
    Manchesmal ist man einfach nur zu blöd...zu unfähig...setzt ein was ihr wollt

    Gruß
    Berthold

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Tiger... aber das ist nicht richtig.... habe für eine Woche La Palma 4 Sterne 340 Euro HP pro Person und Woche und für die Honda SLR 650 55 Euro pro Tag bezahlt. (Januar 2013) und das war echt Klasse !!!
    ich habs über Weihnachten versucht und ich buche nie Hotel mit HP...

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #25
    G
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es ja noch die gute alte Ersatzbefriedigung
    Ich weiß jetzt nicht , was du meinst.....

    Du dachtest bestimmt an Espresso trinken bis zum abwinken und die betreffenden Foren abklappern

    cowy




    Gut, früher hab ich 'normal' abgemeldet (RS), später bin ich durchgefahren (mit RT und G/S).
    Heut gibt's Saisonkennzeichen nur, weil die HP zu schnell verrotten würde.... Dafür steht ja noch ne F und ne K rum.
    Und Malle im Jan. mit ner Country war voll geil..
    Wie auch das Elefantentreffen - man muß halt das Wetter so nehmen wie's ist

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    #26
    Ich habe auch ein Saisonkennzeichen 03-10 und ich muss sagen, dass es für mich die richtige Entscheidung ist. Für die wenigen guten Tage nehme ich dann halt das Mountainbike oder Rennrad wenn ich Lust aufs Zweirad habe
    Die Q bekommt Ende Oktober frisches Öl und darf dann bis Anfang März schlummern....

    Außerdem ist der Winter ja auch mit Skifahren und Karneval(svorbereitungen) ausgefüllt. Und wenn die Wehmut ganz groß wird, schaue ich das Video der letzten Moppedurlaubstour und plane Strecken für die neue Saison

    Gruß
    Jörg

  7. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #27
    deshalb 1 bis 2 mal im Monat GS Stammtisch

    gruß Klaus

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von wulli Beitrag anzeigen
    deshalb 1 bis 2 mal im Monat GS Stammtisch

    gruß Klaus

    ABBA da fahrts ihr nicht mit der Dose hin ?

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    [SIZE=1]Ich weiß jetzt nicht , was du meinst.....
    Du dachtest bestimmt an Espresso trinken bis zum abwinken und die betreffenden Foren abklappern
    ja z.b

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #30
    ...die Zwangspause für mich als Bruchstrichfahrer (3/10) hat, neben dem ersparten Lochfrass durch Salz, den positiven Nebeneffekt. dass ich im März wieder richtig heiss aufs Mopedfahren bin...

    Ohne Pause schlägt der Gewöhnungseffekt voll ein...


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dunkle Jahreszeit - Sichtbarkeit
    Von agustagerd im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 15:31
  2. Nicht die Ölkonzerne, TÜV & Co sind am schlimmsten
    Von Aurangzeb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 10:18
  3. Batterie leer, trotz Überbrückung läuft sie nicht
    Von schalke-vs im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:11