Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Überbrückung der schlimmsten Jahreszeit

Erstellt von Thommes, 19.11.2013, 17:49 Uhr · 74 Antworten · 4.817 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #31
    man kann sich alles schönreden....

  2. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr gibbts das

    Warum immer nur Mädels als Deko?


    cowy
    Da hab ich meinen Senf schon zugegeben!!!

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    man kann sich alles schönreden....

    Da fällt mir der Sketch von Diether Krebs ein:





    Cowy

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Thommes Beitrag anzeigen

    Wie überbrückt ihr diese schlimmen Tage ???

    Bleib einfach hier...das wird schon

    Cowy

  4. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #34
    Kommt mal nach SA. Leicht bewoelkt, knappe 30 Grad heute. Montag war schlecht, da war's 35 Grad......

  5. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #35
    Ach, beim Motorradfahren gibts doch keinen Gewöhnungseffekt. So mühsam das aufstehen und in die Klamotten steigen auch morgens sein mag, wenn man mal auf der Maschine sitzt, der Motor unter einem brummt und faucht, und man dieses unglaubliche Gefühl von Freiheit und grenzenlosem Lebensglück hat, ist man jedesmal neu auf der Maschine

    Habe so viele andere Hobbies mit denen ich mir mit freude die Zeit vertreibe, aber keines kommt ans Motorradfahren ran, daher wird bei guten Straßenverhältnissen auch im Winter gefahren!

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #36
    Ich hab auch viele Hobbies. Motorradfahren ist allerdings kein Hobby. Das ist mein Leben. Und ich lebe auch im Winter. nebenbei - ohne Bruchstrich gibt es keine schlimme Jahreszeit...

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Kommt mal nach SA. Leicht bewoelkt, knappe 30 Grad heute. Montag war schlecht, da war's 35 Grad......
    SACK!

    Meine (Vollkasko-)GS hat Bruchstrich (03-11), aaaaber auch nur, damit sie einmal uím Jahr mal richtig sauber im Stall seht und (noch viel wichtiger) weil die XTZ kein Saison-Kennzeichen hat!

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #38
    Was gibbes den so allemal anne GS was durchrosten koennte ?

    Beim kleine 650ler ist da den hauptstaender, alle lack ist schon seit lange ab aber das dings tut sein dienst seit fast 14 jahren ohne mucken. Am rahmen gibts vielleicht ne kleines fleckchen aber sonst ? NIX !

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #39
    So ihr Angebärnichtbruchstrichfahrer,

    ich hab mir jetzt volle 20 Sekunden überlegt, wie ich eure schönen Winterausfahrten madig machen und meine Entscheidung fürs Saisonkennzeichen rechtfertigen kann...

    Und siehe da, ich hab den vollen Hammer:

    Ihr seids alle OT, denn ihr müsst ja alle gar nichts überbrücken und von dem her, ist das für euch auch keine schlimme Jahreszeit

    Also, reissts euch mal am Riemen und machts mir ned dauernd den Mund wässrig!


  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    So ihr Angebärnichtbruchstrichfahrer,

    ich hab mir jetzt volle 20 Sekunden überlegt, wie ich eure schönen Winterausfahrten madig machen und meine Entscheidung fürs Saisonkennzeichen rechtfertigen kann...

    Und siehe da, ich hab den vollen Hammer:

    Ihr seids alle OT, denn ihr müsst ja alle gar nichts überbrücken und von dem her, ist das für euch auch keine schlimme Jahreszeit

    Also, reissts euch mal am Riemen und machts mir ned dauernd den Mund wässrig!

    Interessanter Gedankengang.....

    erinnert mich an den hier :

    Eine Frau geht auf die Beerdigung ihrer Mutter und sieht dort einen Mann, der ihr sehr gut gefällt. Nach der Beerdigung sieht sie ihn leider nicht mehr. 3 Monate später bringt sie ihre Schwester um.



    Frage: Warum bringt sie ihre Schwester um?




    PS: nicht ernstgemeint


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dunkle Jahreszeit - Sichtbarkeit
    Von agustagerd im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 15:31
  2. Nicht die Ölkonzerne, TÜV & Co sind am schlimmsten
    Von Aurangzeb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 10:18
  3. Batterie leer, trotz Überbrückung läuft sie nicht
    Von schalke-vs im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:11