Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Überbrückung der schlimmsten Jahreszeit

Erstellt von Thommes, 19.11.2013, 17:49 Uhr · 74 Antworten · 4.822 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Äh, Puchheim? Bei Fürstenfeldbruck, oder? Wann war das? Mach mich nicht fertig, in München war's heute nämlich noch komplett trocken und unweiß.
    Ja Puchheim, aber keine Sorge, ist natürlich von letzten Jahr. Aber so eine schöne weiße Landschaft hat doch auch was...

    lg ben

  2. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #62
    Ich hatte gestern mal wieder ein Tag überbrückt. Mit meiner Kleinen, während die Große schlief. Herrlich, dieser Wald und diese kleinen einsamen Sträßchen durch den Odenwald. Noch einsamer als sonst.

    Und es müssen nicht immer 100 PS+ sein und 120 km/h auf der Landstraße. Geht bei den von mir gefahrenen Strecken auch gar nicht.

    Und ich hab sogar andere Moppedfahrer gegrüßt. Mach ich in der Saison eher selten. Es waren aber auch nur maximal zehn, die mir während 2 Stunden Fahrt entgegenkamen. Unerschrockene halt denen auch Temperaturen unter 10 Grad nichts ausmachen.

    Ich kann nur sagen:
    Laßt euer Mopped angemeldet oder besser noch, sucht euch was kleines. Muß ja nicht das teuerste und beste sein. Man muß nicht jeden Tag raus. Aber so hin und wieder mal, wenn's der Geist und der Körper verlangen und wenn's Wetter auch noch mitspielt.

    Und jetzt mach ich mit meiner Liebsten ne kleine Radtour. Auch was ganz besonderes Ende November.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #63
    Im Winter fahre ich KTM 525 EXC, wenns gar nicht mehr geht, auch mit Kette (auf dem Reifen). Die 68 PS der KTM reichen für lange Fahrten durch verschneite Wälder und lustige Schlittenbergefahrten. Ein ganz neues Fahrerlebnis...

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #64
    in besonders schlimmen Fällen kann man das auch so überbrücken
    http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...orrad-4630.htm

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #65
    Der fährt ja 'nen Vierzylinder, igitt!!!

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #66
    Ja, aber die neue Vierzylinder-Dreitakter !

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #67
    Hört sich eher nach verzweifelt kämpfenden Akkuschrauber an. . .

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #68
    Eher ein luftschlagschrauber oder wie heist den zo ein dings.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #69
    Das ist doch eindeutig ne Carrera-Bahn....oder auch nicht...

  10. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    #70
    Hallo Thommes !


    Also, wenns ganz schlimm ist, Schnapstee oder Glühwein vorm offenen Kamin, sonst gibts immer wieder Gelegenheit, mit der Kleinen und Stoppeln durch die schöne Spätherbstlandschaft auf Feldwegen zu wandern, mal gefrorene Lacken, mal angetaute Erde, etwas Schotter, langes Wintergras, gefrorene Maulwurfshügel... und wenns unten Nebel hat ab in die Hügel und Berge, etwas Sonne tanken. Warme Wintersonnenstrahlen, lange Schatten, Rauhreif auf den Gräsern, Büschen und Bäumen, - das hat schon etwas ! Warm wird Dir ohnehin in dieser Jahreszeit, wenn Du abseits des Asphalt unterwegs bist, da gibts Bewegung für die Muskeln...

    img_1909.jpg Foto von heute, 3.12.13

    Jede Jahreszeit ist am Bike schön, Du mußt es nur sehen und nicht die Kuh im Stall lassen !

    LG MiraculixSertao


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dunkle Jahreszeit - Sichtbarkeit
    Von agustagerd im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 15:31
  2. Nicht die Ölkonzerne, TÜV & Co sind am schlimmsten
    Von Aurangzeb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 10:18
  3. Batterie leer, trotz Überbrückung läuft sie nicht
    Von schalke-vs im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:11