Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Überflüssiges GS -Zubehör

Erstellt von ulixem, 26.08.2008, 08:06 Uhr · 37 Antworten · 2.904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von ARJ Beitrag anzeigen
    Hallo Caschi, wir sehen uns in G....hausen

    Gruß Alex

    Moin Alex,

    diese Jahr geht leider nicht.... Meine Frau und ich werden genau zu diesem Zeitpunkt von unseren Mopeds gezwungen, für 3 Wochen gen Rumänien zu fahren.....
    Von wegen artgerechter GS-Haltung und so....

    Caschi

  2. Motoduo Gast

    Standard

    #22
    Ja Caschi, das Problem haben wir 2 Wochen nach G...hausen auch...wir werden gezwungen die Gs in die Extremadura zu treiben...

  3. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #23
    Moin Alex,

    da können wir uns ja wirklich gegenseitig bedauern und anfangen zu wehklagen und jammern !! .
    Die Welt ist schlecht und voller Mopeds mit eigenem Willen !!

    Caschi

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    #24
    Hättet Ihr Euch was vernünftiges gekauft.
    Z.B. eine Harley. Die will abends immer in die Werkstatt.

  5. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #25
    Da will ich jetzt gerade hin - in die Werkstatt bzw. Garage.
    Ich habe gerade in der Wohnung noch ein Deckelchen gefunden - das müßte noch ans Moped passen !!
    Is vonner Senftube....

    Caschi

  6. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    #26
    Moin Moin

    Sorry, aber irgendwie verstehe ich diese Debatten immer nicht so richtig.
    Eigentlich ist es auch mein Part, wie beim Quallentier, die Chips zu holen
    und es mir gemütlich zu machen.

    Warum lasst ihr nicht einfach jedem sein Ding. Ich glaube bei der
    Zubehörschwämme würde sogar ein strickter Gegner solcher Teile
    noch irgendwann mal was finden, was er gut findet.

    Von mir aus können sich die Leute auch das gesamte Sortiment ihrer
    Filiale ans Mopped schauben, oder andere es einfach nachlassen. Der
    Markt wird duch Angebot und Nachfrage bestimmt. Geschmäcker sind
    verschieden, Menschen Individuen. Stellt euch mal vor, es würde
    anders sein.

    Leben und leben lassen...

    Mike

  7. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #27
    Moin Mike,

    ich hab`doch nichts dagegen, daß sich einige Leute ihr Moped mit irgendwelchen Dingern dichtschrauben.
    Soll`n sie doch - hab`ich was zum -an -den -Kopf- fassen....
    Genauso fassen sich "Biker" an den Kopf, wenn ich mit der GS mal wieder Feld-, Schotter- oder sonstige Wege unsicher gemacht habe und die Karre aussieht wie Sau. Da fassen die sich an den Kopf, wenn sie auf ihre Frage " Wann willst das Bike denn wieder putzen" von mir zu hören kriegen " der Dreck platzt irgendwann wieder von alleine ab " . So kann jeder den Kopf schütteln und jeder ist zufrieden....

    Caschi

  8. Motoduo Gast

    Standard

    #28
    Ich verneige mich vor dem weisen Mike...ein wahrhaft philosohische und zutiefst humanistische Antwort. Leider habe ich mit meinen zarten 47 Jahren diese Toleranz immer noch nicht erreicht...und möchte es auch gar nichtnieder mit den Deckelchen

    Gruß alex

  9. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von ARJ Beitrag anzeigen
    Ich verneige mich vor dem weisen Mike...ein wahrhaft philosohische und zutiefst humanistische Antwort. Leider habe ich mit meinen zarten 47 Jahren diese Toleranz immer noch nicht erreicht...und möchte es auch gar nichtnieder mit den Deckelchen

    Gruß alex



    Auch mit 48 Lenzen ( eigene Erfahrung ) wird das mit der Tolerenaz nicht so einfach...

    Caschi

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Caschi Beitrag anzeigen
    Is vonner Senftube....
    Du bist gut. Du hast Humor.
    Du kommst in die Suppe; darfst auch oben schwimmen.

    (Ich schmier lieber meinen Senf dazu; den scharfen. )


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zubehör an G 650 GS
    Von ElCanario im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 23:46
  2. Biete Sonstiges Zubehör BMW R 80-R 100 GS
    Von Melblue im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 13:32
  3. Kein überflüssiges Zubehör im Alter...
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 11:55
  4. Zubehör für die HP2
    Von lenki im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 15:56
  5. HP2 Zubehör
    Von M TEC im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 14:58