Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 310

Überleben im Winter

Erstellt von beak, 24.09.2008, 15:38 Uhr · 309 Antworten · 15.091 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #91
    Ein ganz entschiedenes NEIN.
    Für die Dicke würde ich das nicht tun, zumindest solange ich die Wahl habe.
    Die draußen und ich Warmduscher im Eisloch, niemals.

  2. beak Gast

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ein ganz entschiedenes NEIN.
    Für die Dicke würde ich das nicht tun, zumindest solange ich die Wahl habe.
    Die draußen und ich Warmduscher im Eisloch, niemals.
    Also, so wie ich mich kenne und mein Moped würd da drin liegen, weißt doch ich bin Widder, der denkt net lange nach...

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #93
    Aber vom tauchen mal abgesehen, macht Winter-Enduro schon ne Menge Laune. Hier mal was exemplarisches:



    Gruss,
    Jan

  4. beak Gast

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen
    Aber vom tauchen mal abgesehen, macht Winter-Enduro schon ne Menge Laune. Hier mal was exemplarisches:



    Gruss,
    Jan
    Muss ich zu Hause angucken, dauert noch, bin im Büro und hab net mal Lautsprecher an meinem PC

  5. beak Gast

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen
    Aber vom tauchen mal abgesehen, macht Winter-Enduro schon ne Menge Laune. Hier mal was exemplarisches:



    Gruss,
    Jan

    Hi Jan,
    is ja oberaffengeil!!! Also, ich persönlich bin bisher nur einmal auf schneebedeckter Straße gefahren, am Jaufenpaß bergauf Also, ich hab es bloß immer meterweise geschafft

    LG
    Gabi

  6. Nero8 Gast

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    weißt doch ich bin Widder, der denkt net lange nach...
    Servus Gabi

    War mir als Schütze klar...

    P.S.:
    Sieben ist echt der Hammer...aus Deutschland kommt ein ähnliches Filmchen mit dem Titel...Tattoo

    Gruß Christoph


  7. Oldtimer Gast

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    weißt doch ich bin Widder, der denkt net lange nach...
    War mir als Schütze klar ...
    Und wo bekommt man diese fulminanten Erkenntnisse?

  8. beak Gast

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus Gabi

    War mir als Schütze klar...

    P.S.:
    Sieben ist echt der Hammer...aus Deutschland kommt ein ähnliches Filmchen mit dem Titel...Tattoo

    Gruß Christoph

    Ihr Schützen seid genauso bescheuert wie die Widder? Rate mal, was das Erste war, nach meinem ersten Crash, wonach ich gefragt hab... Ich flach wie ein überrollter Frosch am Boden liegend... Nach meinem Moped, was meinem Moped passiert ist...

  9. beak Gast

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Und wo bekommt man diese fulminanten Erkenntnisse?
    Was bist Du den für ein Sternzeichen?
    Widder haben den Vor- oder Nachteil, erst mal zu reagieren und dann nach zu denken. Kann manchmal übel ausgehen, muss aber nicht

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... wonach ich gefragt hab... ... Nach meinem Moped
    Is ja klar. Das Mopped hat eine ganze Menge Geld gekostet.
    Du dagegen hast "nur" Spaß gemacht.


 
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Öl im Winter
    Von vented im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  2. Winter
    Von ackibu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 01:15
  3. Rituale zum Überleben
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 13:53
  4. Winter
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 16:14
  5. Ach, Winter...
    Von SILBER-KUH im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 09:41