Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 310

Überleben im Winter

Erstellt von beak, 24.09.2008, 15:38 Uhr · 309 Antworten · 15.136 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Und ich dachte, Ihr seid aus dem Stillalter raus.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, Ihr seid aus dem Stillalter raus.

    Mei, Du scho wieder! Überleg Dir lieber mal einen "netten" Text für das Weihnachtslied!!!

  3. mind Gast

    Standard Servus Gabi....

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mei, Du scho wieder! Überleg Dir lieber mal einen "netten" Text für das Weihnachtslied!!!

    ...heute mal wieder unverblümt?!

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Was sind das denn für welche??? Ich hätte auch einen zu bieten.
    Bei mir sinds ein Golden Retriever (5 Jahre) und ein Border Collie (15 Wochen)

    Bin gespannt wie sie auf Schnee reagiert. Der große freut sich immer riesig.

    Was wedelt denn bei dir so rum?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc03350.jpg   dsc06018.jpg  

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...heute mal wieder unverblümt?!
    Also, legt Euch net mit mir an, denn ich keine keine Furcht (es sei denn, ich bekäme Angst...)

    Ne ne, Hunde, die bellen, die beißen net

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von BF598 Beitrag anzeigen
    Bei mir sinds ein Golden Retriever (5 Jahre) und ein Border Collie (15 Wochen)

    Bin gespannt wie sie auf Schnee reagiert. Der große freut sich immer riesig.

    Was wedelt denn bei dir so rum?
    Riesenschnauzer namens Baxter. Er sollte erst Bruno heißen, doch das konnte ich noch verhindern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0002.jpg  

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Riesenschnauzer namens Baxter. Er sollte erst Bruno heißen, doch das konnte ich noch verhindern
    Der ist ja süß!!! Riesenschnauzer, namens Baxter, goil!!!
    Unser Nachbarn haben einen... die Rasse, keine Ahnung, aber er heißt Lennox, geil, oder?

  8. beak Gast

    Standard Katze

    Übrigens, wir haben eine Uraltkatze (sie war zuerst da und kann mich nicht leiden) Der hab ich dann selber einen Namen gegeben, obwohl sie schon einen hatte. Jetzt heißt sie: Duschowieda. Hochdeutsch: Du-schon-wieder

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Übrigens, wir haben eine Uraltkatze (sie war zuerst da und kann mich nicht leiden) Der hab ich dann selber einen Namen gegeben, obwohl sie schon einen hatte. Jetzt heißt sie: Duschowieda. Hochdeutsch: Du-schon-wieder
    Selbst die älteste Katze kann noch ein nettes Rheuma-Deckchen abgeben

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Selbst die älteste Katze kann noch ein nettes Rheuma-Deckchen abgeben
    Oder ne Fleischeinlage für ein Flühlingslöllchen!!! Bitte, liebe Katzenfreunde, würd ich im Leben net machen, Katzen essen... Ich mag keine Frühlingsrollen...


 
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Öl im Winter
    Von vented im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  2. Winter
    Von ackibu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 01:15
  3. Rituale zum Überleben
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 13:53
  4. Winter
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 16:14
  5. Ach, Winter...
    Von SILBER-KUH im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 09:41