Überleben im Winter

Diskutiere Überleben im Winter im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nix da! Hier kommen nur Bayerische CS... äh .. äh BMW rein. Weil, in zehn Minuten sind die dann, ohne umzusteigen ... :D
O

Oldtimer

Gast
Junger Mann, darf ich Dich an was erinnern? Egal was jemand und ob er fährt... Also, bitte! Nix für ungut!!!
LG
Gabi
Also ich fahre ab und zu mit der Bahn, dem Auto, ... , aus der Haut, ...


Aber Mopped habe ich immer noch keins!

Ich wollt erst noch ein paar mal Probe fahren,
aber jetzt geht momentan nix mehr;
dank einer "wunderschönen" Bronchitis.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Du willst aber die KTM net hergeben, oder? Wär eine Schande!!
ICH? MEINE DICKE? Im Leben nicht!

Die geb´ ich nie nie nie mehr her... Kein Mopped hat mir bisher mehr Grinsen ins Gesicht gezaubert. Und es gab schon ein paar...

Aber wie gesagt: Der Trend geht zum Zweitmopped... ;)
 
B

beak

Gast
...um Ostern:cool:...Ende Juli Anfang August:cool:...und um Nikolausi:p wird es teuer für mich:rolleyes:... alle aus meinem Freundes-Bekannten- und Familienkreis haben in dieser Zeit Geburtstag;)



:D...dafür sind wir (k)eine Mädchen;):p

Gruß:)

Ach so, jetzt wird man als Widder-Frau auch schon diskriminiert :D:D;):p
 
O

Oldtimer

Gast
Jetzt haben wir ja wieder ein Thema ausgegraben ... :rolleyes:

Jeder Mensch sollte sich in vernünftige Schranken weisen lassen,
sonst hätten wir hier Anarchie. ;)
 
O

Oldtimer

Gast
Wobei das Schaf die Pointe mit dem Horn nicht verstanden hat. :D
 
B

beak

Gast
Gern geschehen.
:D




Dann leisten wir mal Aufklärungsarbeit.
Ja weißt Du, das mit den Blümchen und den Störchen klappt nicht immer so, wie es soll, deswegen hat man sich beim Menschlein was einfallen lassen.
du machst mich jeck Mensch!!
:D:D:D Ich kapiers immer noch nicht, aber egal...
 
Thema:

Überleben im Winter

Überleben im Winter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Überleben auf dem Motorrad: Das HÜG-Konzept

    Überleben auf dem Motorrad: Das HÜG-Konzept: Als Filius vor ein paar Jahren seinen Motorradführerschein gemacht hat, habe ich nicht nur viel mit ihm geübt, sondern ihm auch zu erklären...
  • Der Outdoor-Food-Thread - überleben in der "Wildnis"

    Der Outdoor-Food-Thread - überleben in der "Wildnis": Hallo Community! Heute möchte ich mal das versammelte Wissen der 2-Rad-Weltenbummler in Bezug auf die Outdoor-Nahrung anzapfen. Konkret würde...
  • Rituale zum Überleben

    Rituale zum Überleben: RITUALE ZUM ÜBERLEBEN EINES WEIHNACHTSMARKTES Das hört sich einfach an, ist es aber nicht, weil es beim Glühwein-Saufen feststehende...
  • Rituale zum Überleben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi

    Held Handschuhe Gore Tex Quattrotempi: Hallo, verkaufe meine sehr wenig getragene Winterhandschuhe mit Goretex von Held Cold Champ GORE-TEX Handschuh + Gore Grip Technologie. Super...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Überleben auf dem Motorrad: Das HÜG-Konzept

    Überleben auf dem Motorrad: Das HÜG-Konzept: Als Filius vor ein paar Jahren seinen Motorradführerschein gemacht hat, habe ich nicht nur viel mit ihm geübt, sondern ihm auch zu erklären...
  • Der Outdoor-Food-Thread - überleben in der "Wildnis"

    Der Outdoor-Food-Thread - überleben in der "Wildnis": Hallo Community! Heute möchte ich mal das versammelte Wissen der 2-Rad-Weltenbummler in Bezug auf die Outdoor-Nahrung anzapfen. Konkret würde...
  • Rituale zum Überleben

    Rituale zum Überleben: RITUALE ZUM ÜBERLEBEN EINES WEIHNACHTSMARKTES Das hört sich einfach an, ist es aber nicht, weil es beim Glühwein-Saufen feststehende...
  • Oben