Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

über 2200m Winterausrüstung in Südtirol

Erstellt von Spark, 31.08.2012, 14:49 Uhr · 20 Antworten · 2.436 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard über 2200m Winterausrüstung in Südtirol

    #1
    Bin vorgestern und gestern noch mit dem Moped in den Dolomiten (Sella, Grödner), Penserjoch, Jaufenpass und Timmelsjoch unterwegs gewesen.
    Gestern nachmittag hat das Wetter leicht zugezogen und heute morgen Schnee..am 31.8
    Timmelsjoch und Stilfserjoch sind bereits für Mopeds seit heute morgen dicht...mein Hotellier meinte eventuell räumen die den Schnee und bei viel Sonnenschein am WE könnte man vieleicht nochmals drüber rutschen...
    das war dann für die Normaltourer die Saison über die Pässe..
    Gruß
    Dirk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0859.jpg   imag0855.jpg   imag0850.jpg   imag0856.jpg  


  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #2
    Wir fahren morgen in die urlaub nach Oessiland. Gut das ich ganzjahre reifen drauf hab

    Was sollen wir den an schuhe bringen ? Badelatschen und Schneestiefel ?

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #3
    Stilfser Joch


  4. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Stilfser Joch

    Ich brech ins Beet!!

    Zum Glück hab ich den Autozug für meine geplante Dolo-Woche Ende September noch nicht gebucht Bleibt abzuwarten, ob es nochmal warm wird....

    Weihnachten steht vor der Tür

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    Donnerstag fahr ich rüber

  6. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    #6
    Ich bin auch ab Donnerstag da.Freitag am Timmelsjoch.Oh je

  7. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #7
    Wir starten Morgen Richtung Südtirol. Unser Hotel ist in der Nähe von Klausen. Bin mal gespannt, wie's wirklich wird.

  8. GAS-ZUG Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Praesimfh Beitrag anzeigen
    Wir starten Morgen Richtung Südtirol. Unser Hotel ist in der Nähe von Klausen. Bin mal gespannt, wie's wirklich wird.


    ..., war vor 12 Tagen in Klausen, .... bei 38 Grad

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von GAS-ZUG Beitrag anzeigen
    ..., war vor 12 Tagen in Klausen, .... bei 38 Grad
    c
    War vorgestern noch durch Klausen gefahren, über Ritten in das Senntal...Sonne und 30 Grad. Heute im Tal 8,5 Grad und Sprühregen.
    Gruß
    Dirk

  10. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #10
    Zumindest gerade eben sind ja welche mit den Bikes oben...



    oder waren es...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 06:40
  2. Südtirol !?!
    Von Stobbi im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 22:48
  3. Südtirol 16. Mai - 20. Mai
    Von joschbob im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 05:27
  4. Österreich und Südtirol...
    Von Monsi im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:03
  5. Südtirol
    Von XXL-KUH im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:24