Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Uhrenliebhaber

Erstellt von JOQ, 17.06.2008, 18:54 Uhr · 68 Antworten · 5.169 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Das hätten wir Dir auch bei einem Posting geglaubt...
    ... kennst du das, wenn du vorm PC sitzt und der Server deines Vetrauens lässt dich aufgrund seiner rasanten Geschwindigkeit zweifeln ob du wirklich schon auf ANTWORTEN gedrückt hast ....

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #12
    Ich hab keine Ahnung, ob Geheimtip oder wirklich gut, aber ein Arbeitskollege hat mir deb Rat gegeben, nach Tauchmeister zu schaun. Hab mitlerweile drei Stück und bin zufrieden, aber eventuell kann einer der Kenner ja was über deren Automatikuhrwerke zum Besten geben.

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, ob Geheimtip oder wirklich gut, aber ein Arbeitskollege hat mir deb Rat gegeben, nach Tauchmeister zu schaun. Hab mitlerweile drei Stück und bin zufrieden, aber eventuell kann einer der Kenner ja was über deren Automatikuhrwerke zum Besten geben.
    Ganz nett die haben glaube ich die Swiss Ronda Kaliber verbaut, zumindest die Taucheruhren

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ... kennst du das, wenn du vorm PC sitzt und der Server deines Vetrauens lässt dich aufgrund seiner rasanten Geschwindigkeit zweifeln ob du wirklich schon auf ANTWORTEN gedrückt hast ....
    Ich glaube, ich weiß, was Du meinst...

  5. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #15
    @JOQ: ich bin wie gesagt zufrieden, aber taugen die Uhrwerke denn auch "offiziell" was? Also TAUCHT DAT WAT??

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    @JOQ: ich bin wie gesagt zufrieden, aber taugen die Uhrwerke denn auch "offiziell" was? Also TAUCHT DAT WAT??
    für´s duschen und die Badewanne reichts nee sollen ja bis 60 atm wasserdicht sein also wirds auch so sein *hüstel*

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #17
    Ich würde auch gerne weiter in die Diskussion einsteigen, bin aber ehrlich gesagt etwas gehemmt... es ist nunmal öffentlich, jeder Idiot findet raus wer wo wohnt und ich habe keine Lust auf eine ausgeräumte Bude.

    Die 3 Favoriten meiner Sammlung sind eine Minerva Taschenuhr (30er Jahre, neuwertig) im Edelstahl HAU-Gehäuse, etwas für den kräftigen Arm, aber es gibt keine Gefahr der Verwechslung. Sie kommt allerdings sehr selten zum Einsatz, im Alltag meine 95er Stahl-Submariner Date, imho die beste Uhr für jeden Tag und als Sammlerstück meine 69er Omega Speedmaster mit dem Original 321er NASA-Kaliber und Apollo XIII-Editionsblatt. Ein Knaller, der aufgrund der Besonderheit auch eher selten zum Einsatz kommt, aber sie wird getragen.

    Auf der Wunschliste steht im Moment eine Jaeger leCoultre Memovox Cal.825 (Hammerautomat) in Stahl mit schwarzem Blatt. Wer sowas in perfektem Zustand hat, PN an mich. Auch gerne im Tausch, die Auswahl ist etwas größer.

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne weiter in die Diskussion einsteigen, bin aber ehrlich gesagt etwas gehemmt...
    Hallo Andreas,

    so kenne ich Dich ja garnicht...


    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    ... es ist nunmal öffentlich, jeder Idiot findet raus wer wo wohnt und ich habe keine Lust auf eine ausgeräumte Bude.
    Zähle mich zwar nicht zu der genannten Bevölkerungsgruppe, aber wo findet man noch mal die Adresse ...

    Wollte dich schon immer mal besuchen, bisher allerdings, wenn Du zu Hause bist...

  9. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #19
    Ich hab mich für eine Fortis B-42 Automatic für den Alltag entschieden.

    Gruss Martin

  10. RAINI Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ... kennst du das, wenn du vorm PC sitzt und der Server deines Vetrauens lässt dich aufgrund seiner rasanten Geschwindigkeit zweifeln ob du wirklich schon auf ANTWORTEN gedrückt hast ....
    Ja ja der Server ist nicht immer der schnellste


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte